Weiß jemand, ob man auch nur ein Ticket für die Begleitperson bestellen kann ? Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Weiß jemand, ob man auch nur ein Ticket für die Begleitperson bestellen kann ? Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Weiß jemand, ob man auch nur ein Ticket für die Begleitperson bestellen kann ? Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
genau DAS frage ich mich auch.
Wir haben die Konstellation das ich den Zuschlag für Tottenham bekommen habe, ich aber kurzfristig nicht kann. Mein Kumpel hat den Zuschlag für Sporting. Da kann ich aber er leider beruflich kurzfristig nicht. Er würde jetzt seine Karten nehmen und mir geben und ich ihm meine. Total kompliziert, totaler Mist. Am liebsten hätten wir einfach beide Spiele gemeinsam erlebt.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Darauf hatte mir RheinAdler65 in Post #120 geantwortet. Geht lt. FAQ über die App, solange die Person dort einen registrierten Account hat.
Super Danke für die Info. Jetzt verstehe ich allerdings nicht, warum ich dann eine Begleitperson angeben muss, wenn ich die Karte trotzdem einer x-beliebigen Person (mit Mainaquila Account) schicken kann ?
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
genau DAS frage ich mich auch.
Wir haben die Konstellation das ich den Zuschlag für Tottenham bekommen habe, ich aber kurzfristig nicht kann. Mein Kumpel hat den Zuschlag für Sporting. Da kann ich aber er leider beruflich kurzfristig nicht. Er würde jetzt seine Karten nehmen und mir geben und ich ihm meine. Total kompliziert, totaler Mist. Am liebsten hätten wir einfach beide Spiele gemeinsam erlebt.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Darauf hatte mir RheinAdler65 in Post #120 geantwortet. Geht lt. FAQ über die App, solange die Person dort einen registrierten Account hat.
Super Danke für die Info. Jetzt verstehe ich allerdings nicht, warum ich dann eine Begleitperson angeben muss, wenn ich die Karte trotzdem einer x-beliebigen Person (mit Mainaquila Account) schicken kann ?
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Weil die Schwarzmarkthändler so für das zweite bestellte Ticket ein weiteres Mitglied hätten angeben müssen. "Kennen" sie kein weiteres Mitglied, konnten sie nur eine Karte bestellen.
Das musst Du die Eintracht fragen. Die Infos stammen ja so von der offiziellen Ticketseite. Ich vermute, dass man wenigstens über die Verlosung sicherstellen will, dass nur Mitglieder Tickets zugelost bekommen. Es kann ja immer mal jemand kurzfristig ausfallen und dann soll der Platz ja nicht leer bleiben.
Nein, eine Nummer hat sich beworben und als Begleitung eine andere Nummer angegeben und halt anders herum. Woher soll ich denn wissen, ob mein Vater mich zum Beispiel mit angibt? Oder meinen Bruder oder sonst wen. Es konnte einfach jede Nummer einmal das Formular ausfüllen. Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren. Das kann man aber technisch nur mit sehr viel Aufwand bzw Handarbeit lösen. Am einfachsten so: Jede Nummer bewirbt sich auf ein Ticket pro Spiel und es wird gelost. Dann ist das Geheule wieder groß, weil man ja nicht mit seinem Partner, Opa, Kind, Onkel oder sonst wem aus der buckligen Verwandtschaft gehen kann. Also wieder nicht recht. Wie mans macht...
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Weil die Schwarzmarkthändler so für das zweite bestellte Ticket ein weiteres Mitglied hätten angeben müssen. "Kennen" sie kein weiteres Mitglied, konnten sie nur eine Karte bestellen.
Weil die Schwarzmarkthändler so für das zweite bestellte Ticket ein weiteres Mitglied hätten angeben müssen. "Kennen" sie kein weiteres Mitglied, konnten sie nur eine Karte bestellen.
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ: Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Das musst Du die Eintracht fragen. Die Infos stammen ja so von der offiziellen Ticketseite. Ich vermute, dass man wenigstens über die Verlosung sicherstellen will, dass nur Mitglieder Tickets zugelost bekommen. Es kann ja immer mal jemand kurzfristig ausfallen und dann soll der Platz ja nicht leer bleiben.
Nein, eine Nummer hat sich beworben und als Begleitung eine andere Nummer angegeben und halt anders herum. Woher soll ich denn wissen, ob mein Vater mich zum Beispiel mit angibt? Oder meinen Bruder oder sonst wen. Es konnte einfach jede Nummer einmal das Formular ausfüllen. Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren. Das kann man aber technisch nur mit sehr viel Aufwand bzw Handarbeit lösen. Am einfachsten so: Jede Nummer bewirbt sich auf ein Ticket pro Spiel und es wird gelost. Dann ist das Geheule wieder groß, weil man ja nicht mit seinem Partner, Opa, Kind, Onkel oder sonst wem aus der buckligen Verwandtschaft gehen kann. Also wieder nicht recht. Wie mans macht...
Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren.
Wenn du mal überlegst wie viele "Gewinner" es bei den Verlosungen gegeben hat, dann wirst du merken, dass es überhaupt nicht "klar" ist, dass es zu so einer Konstellation kommt. Das ist sogar sehr unwahrscheinlich. Einfach mal nachrechnen:
Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren.
Wenn du mal überlegst wie viele "Gewinner" es bei den Verlosungen gegeben hat, dann wirst du merken, dass es überhaupt nicht "klar" ist, dass es zu so einer Konstellation kommt. Das ist sogar sehr unwahrscheinlich. Einfach mal nachrechnen:
Wie unwahrscheinlich es ist, dass sich zwei Freunde gegenseitig als Begleitperson angeben und dann beide für das gleiche Spiel den Zuschlag bekommen. Vermutlich wunrden pro Spiel ca. 7.000 Gewinner von je zwei Karten ermittelt bei vermutlich 70.000 Bewerbern. Also jeder 10. gewinnt und ihr habt sogar beide gewonnen. Dass das passiert ist absolut nicht "klar" sondern war eher sehr unwahrscheinlich.
Hat irgendwer auch gar keine Mail erhalten? Bei mir kam sie an, bei meiner Freundin noch nicht.
PS: Dass Doppelbestellungen jetzt doch durchgingen, ist Wahnsinn. Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht geht und habe jeweils nur 1 Karte ohne Begleitperson angegeben. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Ticket mal eben um die Hälfte gesunken
Weil die Schwarzmarkthändler so für das zweite bestellte Ticket ein weiteres Mitglied hätten angeben müssen. "Kennen" sie kein weiteres Mitglied, konnten sie nur eine Karte bestellen.
Weil die Schwarzmarkthändler so für das zweite bestellte Ticket ein weiteres Mitglied hätten angeben müssen. "Kennen" sie kein weiteres Mitglied, konnten sie nur eine Karte bestellen.
Immerhin auch noch das erste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Champions League!
Will mich nicht beschweren
Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
Darauf hatte mir RheinAdler65 in Post #120 geantwortet. Geht lt. FAQ über die App, solange die Person dort einen registrierten Account hat.
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ:
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
genau DAS frage ich mich auch.
Wir haben die Konstellation das ich den Zuschlag für Tottenham bekommen habe, ich aber kurzfristig nicht kann. Mein Kumpel hat den Zuschlag für Sporting. Da kann ich aber er leider beruflich kurzfristig nicht. Er würde jetzt seine Karten nehmen und mir geben und ich ihm meine. Total kompliziert, totaler Mist. Am liebsten hätten wir einfach beide Spiele gemeinsam erlebt.
Darauf hatte mir RheinAdler65 in Post #120 geantwortet. Geht lt. FAQ über die App, solange die Person dort einen registrierten Account hat.
Super Danke für die Info. Jetzt verstehe ich allerdings nicht, warum ich dann eine Begleitperson angeben muss, wenn ich die Karte trotzdem einer x-beliebigen Person (mit Mainaquila Account) schicken kann ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ:
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
genau DAS frage ich mich auch.
Wir haben die Konstellation das ich den Zuschlag für Tottenham bekommen habe, ich aber kurzfristig nicht kann. Mein Kumpel hat den Zuschlag für Sporting. Da kann ich aber er leider beruflich kurzfristig nicht. Er würde jetzt seine Karten nehmen und mir geben und ich ihm meine. Total kompliziert, totaler Mist. Am liebsten hätten wir einfach beide Spiele gemeinsam erlebt.
Darauf hatte mir RheinAdler65 in Post #120 geantwortet. Geht lt. FAQ über die App, solange die Person dort einen registrierten Account hat.
Super Danke für die Info. Jetzt verstehe ich allerdings nicht, warum ich dann eine Begleitperson angeben muss, wenn ich die Karte trotzdem einer x-beliebigen Person (mit Mainaquila Account) schicken kann ?
Ja klar kannst Du das - siehe FAQ:
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Woher soll ich denn wissen, ob mein Vater mich zum Beispiel mit angibt? Oder meinen Bruder oder sonst wen. Es konnte einfach jede Nummer einmal das Formular ausfüllen. Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren.
Das kann man aber technisch nur mit sehr viel Aufwand bzw Handarbeit lösen.
Am einfachsten so: Jede Nummer bewirbt sich auf ein Ticket pro Spiel und es wird gelost.
Dann ist das Geheule wieder groß, weil man ja nicht mit seinem Partner, Opa, Kind, Onkel oder sonst wem aus der buckligen Verwandtschaft gehen kann. Also wieder nicht recht.
Wie mans macht...
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Jop. Das ergibt Sinn. Danke für diesen Ansatz 👍
Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
Woher soll ich denn wissen, ob mein Vater mich zum Beispiel mit angibt? Oder meinen Bruder oder sonst wen. Es konnte einfach jede Nummer einmal das Formular ausfüllen. Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren.
Das kann man aber technisch nur mit sehr viel Aufwand bzw Handarbeit lösen.
Am einfachsten so: Jede Nummer bewirbt sich auf ein Ticket pro Spiel und es wird gelost.
Dann ist das Geheule wieder groß, weil man ja nicht mit seinem Partner, Opa, Kind, Onkel oder sonst wem aus der buckligen Verwandtschaft gehen kann. Also wieder nicht recht.
Wie mans macht...
Wenn du mal überlegst wie viele "Gewinner" es bei den Verlosungen gegeben hat, dann wirst du merken, dass es überhaupt nicht "klar" ist, dass es zu so einer Konstellation kommt. Das ist sogar sehr unwahrscheinlich. Einfach mal nachrechnen:
Wenn du mal überlegst wie viele "Gewinner" es bei den Verlosungen gegeben hat, dann wirst du merken, dass es überhaupt nicht "klar" ist, dass es zu so einer Konstellation kommt. Das ist sogar sehr unwahrscheinlich. Einfach mal nachrechnen:
Wie unwahrscheinlich es ist, dass sich zwei Freunde gegenseitig als Begleitperson angeben und dann beide für das gleiche Spiel den Zuschlag bekommen. Vermutlich wunrden pro Spiel ca. 7.000 Gewinner von je zwei Karten ermittelt bei vermutlich 70.000 Bewerbern. Also jeder 10. gewinnt und ihr habt sogar beide gewonnen. Dass das passiert ist absolut nicht "klar" sondern war eher sehr unwahrscheinlich.
Ich habe noch gar keine Mail bekommen- geht's noch anderen so?
PS: Dass Doppelbestellungen jetzt doch durchgingen, ist Wahnsinn. Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht geht und habe jeweils nur 1 Karte ohne Begleitperson angegeben. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Ticket mal eben um die Hälfte gesunken
Jop. Das ergibt Sinn. Danke für diesen Ansatz 👍