>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
Schmidti1982 schrieb:

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.
     


Wir haben heute nen xGoals-Wert von 0,54 (Köln gar nur 0,24) , letzte Woche 1,20 (Hertha 2,06). In keinem der beiden Spiele waren wir wirklich deutlich besser, weder spielerisch noch vor dem Tor. Die Schiri-Sachen haben ihren Teil dazu beigetragen, aber wir spielen nicht gut. Genau das ist für mich jetzt diese Alibi-Suche. Es lag jetzt halt am Schiri.
#
Richtig, mit CL Niveau hat das nichts zutun.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.
     


Wir haben heute nen xGoals-Wert von 0,54 (Köln gar nur 0,24) , letzte Woche 1,20 (Hertha 2,06). In keinem der beiden Spiele waren wir wirklich deutlich besser, weder spielerisch noch vor dem Tor. Die Schiri-Sachen haben ihren Teil dazu beigetragen, aber wir spielen nicht gut. Genau das ist für mich jetzt diese Alibi-Suche. Es lag jetzt halt am Schiri.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.
     


Wir haben heute nen xGoals-Wert von 0,54 (Köln gar nur 0,24) , letzte Woche 1,20 (Hertha 2,06). In keinem der beiden Spiele waren wir wirklich deutlich besser, weder spielerisch noch vor dem Tor. Die Schiri-Sachen haben ihren Teil dazu beigetragen, aber wir spielen nicht gut. Genau das ist für mich jetzt diese Alibi-Suche. Es lag jetzt halt am Schiri.

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen, wissen wir ja nun, aber was haben genau die xgoals mit den Fehlentscheidungen zu tun?
Auch 2 dreckige Siege wären 6 Punkte gewesen und keine 2. Das das fussballerisch zur Zeit dünn ist, steht außer Frage, aber Fussball ist nun mal ein Ergebnissport und die werden zur Zeit von den Schiedsrichtern zu unseren Ungunsten entschieden.
#
Punkasaurus schrieb:

eagle59 schrieb:

Kolo Muani auf dem Flügel verschenkt.


Kolo Muani hat aber nicht auf dem Flügel gespielt. Was wir machen ist dass unsere Angreifer alle rotieren. Sowohl Lindström und Götze als auch Bitte und Muani, um so Verteidiger zu sich zu ziehen und Räume zu schaffen. Sprich mal sind sie in der Mitte und rotieren dann aber auch auf die Flügel und wieder zurück in die Mitte und rochieren auch die Positionsseiten. Gerade bei Götze gelang das sehr gut was man ja auch daran sieht wie sehr er gepresst würde.

Ist halt nur schade das kaum wirklich klare Torchancen raus gekommen sind. Das Kamadator war ja auch ein halbes Eigentor
#
Mike 56 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

eagle59 schrieb:

Kolo Muani auf dem Flügel verschenkt.


Kolo Muani hat aber nicht auf dem Flügel gespielt. Was wir machen ist dass unsere Angreifer alle rotieren. Sowohl Lindström und Götze als auch Bitte und Muani, um so Verteidiger zu sich zu ziehen und Räume zu schaffen. Sprich mal sind sie in der Mitte und rotieren dann aber auch auf die Flügel und wieder zurück in die Mitte und rochieren auch die Positionsseiten. Gerade bei Götze gelang das sehr gut was man ja auch daran sieht wie sehr er gepresst würde.

Ist halt nur schade das kaum wirklich klare Torchancen raus gekommen sind. Das Kamadator war ja auch ein halbes Eigentor

Jain. Es fehlt der letzte Pass. Wenn man sich das Spiel nochmal später auf Eintracht TV betrachtet empfehle ich Mal bei einigen Dribblings und Situationen das Bild anzuhalten: die Positionen sind gut besetzt, Spieler stehen frei für gute Torchancen. Als Beispiel der Lindström Fehlpass: den muss er halt einfach besser zum Mann bringen, dann ist das eine Großchance.

Genauso hat die Rotation aber auch zu den Situationen von zum Beispiel Muani geführt wo er sich den Ball zu weit vorlegt.

Das Problem ist einfach die Unkonzentriertheit der Spieler. Die Rotation an sich ist richtig.
#
So, hab durchgewischt. Da ist man mal 15 Minuten nicht am PC...
#
Die Bemerkung bezüglich Baumgart ging nicht, allerdings nimmt er sich in der Tat viel raus. Er ist ne echte Type, mitunter nervt er aber auch. Er war heute zum Beispiel einfach auf dem Spielfeld, da hat er nichts zu suchen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Spielt man souveräner und konzentrierter, interessiert der Schiri nicht die Bohne, bitte lieber konstruktive Selbstkritik üben, da vertraue ich weiter Krösche und Glasner.

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.

Ist am Ende halt einfach so eine Behauptung aufzustellen. Andere würden eben sagen, dass es die 4 Punkte zu Recht nicht gab und der Schiedsrichter jeweils richtig lag.

Aber das war hier im Forum schon immer so: Egal wie wir gespielt haben, wenn es eine enge Schiedsrichterentscheidung im Spiel gab, ist der Sündenbock gefunden.

Wenn wir es übrigens nicht regelmäßig schaffen 2 oder mehr Tore zu erzielen, wird das sicherlich keine gute Spielzeit.
Im ganzen Spiel quasi zwei klare Torchancen gehabt und für das Tor hat es schon Kölner Mithilfe gebraucht.
Dazu spielen die Kölner vor dem Ausgleich mehrfach den Ball quer durch unseren Sechzehner und wir rennen nur hinterher. So wirst du nicht viele Bundesligaspiele gewinnen.

Dazu muss der einzige Sechser im Kader als rechter Verteidiger spielen. Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.

Sorry aber den Staz finde ich gegenüber unseren Verantwortlichen nicht fair. Wir haben jetzt lange Dreierkette gespielt und das war das System auf das wir ausgerichtet waren. Jetzt ist eben durch den Kostic Wechsel plus Toure Ausfall eine Situation geboren in der wir eben Viererkette versuchen (für die wir in Zukunft übrigens auch Buta haben).

Ich finde nicht das man da den Verantwortlichen schlechte Kaderplanung vorwerfen kann. Da sowohl Toure als auch Buta RV wären plus eben Chandler als dritte Option.
#
Richtig, mit CL Niveau hat das nichts zutun.
#
Hatten wir letzte Saison in der Liga EL-(Sieg) Niveau?
#
Schmidti1982 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Spielt man souveräner und konzentrierter, interessiert der Schiri nicht die Bohne, bitte lieber konstruktive Selbstkritik üben, da vertraue ich weiter Krösche und Glasner.

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.

Ist am Ende halt einfach so eine Behauptung aufzustellen. Andere würden eben sagen, dass es die 4 Punkte zu Recht nicht gab und der Schiedsrichter jeweils richtig lag.

Aber das war hier im Forum schon immer so: Egal wie wir gespielt haben, wenn es eine enge Schiedsrichterentscheidung im Spiel gab, ist der Sündenbock gefunden.

Wenn wir es übrigens nicht regelmäßig schaffen 2 oder mehr Tore zu erzielen, wird das sicherlich keine gute Spielzeit.
Im ganzen Spiel quasi zwei klare Torchancen gehabt und für das Tor hat es schon Kölner Mithilfe gebraucht.
Dazu spielen die Kölner vor dem Ausgleich mehrfach den Ball quer durch unseren Sechzehner und wir rennen nur hinterher. So wirst du nicht viele Bundesligaspiele gewinnen.

Dazu muss der einzige Sechser im Kader als rechter Verteidiger spielen. Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber das war hier im Forum schon immer so: Egal wie wir gespielt haben, wenn es eine enge Schiedsrichterentscheidung im Spiel gab, ist der Sündenbock gefunden.

is halt einfacher so, ansonsten müsste man ja über so dinge sprechen, wie du sie so schön ansprichst:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn wir es übrigens nicht regelmäßig schaffen 2 oder mehr Tore zu erzielen, wird das sicherlich keine gute Spielzeit.
Im ganzen Spiel quasi zwei klare Torchancen gehabt und für das Tor hat es schon Kölner Mithilfe gebraucht.
Dazu spielen die Kölner vor dem Ausgleich mehrfach den Ball quer durch unseren Sechzehner und wir rennen nur hinterher. So wirst du nicht viele Bundesligaspiele gewinnen.

Dazu muss der einzige Sechser im Kader als rechter Verteidiger spielen. Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.        

gibt eigentlich nicht mehr viel dazu zu ergänzen... ausser vielleicht, dass der ball-ins-tor-trag-fußball ohne punch und zwingende elemente wohl auch weiterhin nicht funktionieren wird, auch mit dem neuen personal nicht... sollte aber nicht großartig verwundern.
#
Bisher hat mich Götze auch nicht überzeugt, war aber auch zu erwarten,meiner Meinung nach.
#
SGE6274 schrieb:

Bisher hat mich Götze auch nicht überzeugt, war aber auch zu erwarten,meiner Meinung nach.

Warum war das nach seinen Leistungen bei PSV zu erwarten und was sagst du dazu dass Torchancen heute die wir hatten unter anderem durch seine Pässe entstanden sind und er Räume geschaffen hat und Most Pressed Player war?
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.
     


Wir haben heute nen xGoals-Wert von 0,54 (Köln gar nur 0,24) , letzte Woche 1,20 (Hertha 2,06). In keinem der beiden Spiele waren wir wirklich deutlich besser, weder spielerisch noch vor dem Tor. Die Schiri-Sachen haben ihren Teil dazu beigetragen, aber wir spielen nicht gut. Genau das ist für mich jetzt diese Alibi-Suche. Es lag jetzt halt am Schiri.

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen, wissen wir ja nun, aber was haben genau die xgoals mit den Fehlentscheidungen zu tun?
Auch 2 dreckige Siege wären 6 Punkte gewesen und keine 2. Das das fussballerisch zur Zeit dünn ist, steht außer Frage, aber Fussball ist nun mal ein Ergebnissport und die werden zur Zeit von den Schiedsrichtern zu unseren Ungunsten entschieden.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen,


Jo, so wie heute von mir.

" Hatte keine klare Linie und das stört mich weit mehr als eine strittige Entscheidung mal hier oder da. "

"Für mich ist das eine aktive Sichtbehinderung durch beide ! Spieler und da der Kölner eben im Abseits steht ist für mich hier auch die Sichtbehinderung in Abseitsstellung gegeben und somit für mich die Entscheidung eher falsch."

Ich habe heute zB auch klar benannt, dass die Entscheidung bzgl. Timo Werner gestern völlig falsch war. Also hör auf diesen Blödsinn zu behaupten. Anscheinend ist alles abseits von pauschaler unsachlicher Wutausbrüche über den Schiri bereits "krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter".

Ich wollte übrigens damit nur aufzeigen, dass wir in beiden Spielen nicht überzeugt haben und man jetzt nicht so tun soll, als läge es nur am Schiri, dass wir nicht gewonnen haben. Ja, wir hätten vllt. ohne das Tor von Köln heute 1:0 gewonnen. Vielleicht hätten wir auch einen Elfmeter reingemacht gegen Hertha, wenn er denn gegeben worden wäre. Alles richtig. Bestreite ich auch nicht. Mir geht es darum, dass wir bei aller Kritik am Schiri die Kritik am eigenen Spiel zu sehr in den Hintergrund stellen.
#
Ein durchschnittliches Spiel zweier durchschnittlicher Bundesliga Mannschaften.
Die Kette stabil, wobei Jakic mit der Position ziemlich fremdelte.
Sow und Rode ok aber mehr nicht.
Götze hat mir gefallen. Immer anspielbar, immer eine Lösung gefunden, mehrerer Fouls nicht bekommen.
Ich würde mal mit Alario und Kolo Muani im Sturm anfangen. Dahinter Götze und Kamada. Kamada hat das Spiel positiv gedreht. Leider dann der unnötige Ausgleich. Ich hätte Lenz für Pelle reingebracht und sonst nichts geändert.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich würde mal mit Alario und Kolo Muani im Sturm anfangen. Dahinter Götze und Kamada.

was wir uns nur dann erlauben sollten, wenn jakic direkt dahinter abräumt, ansonsten hätten wir sowas wie bayern reloaded, wo wir ins offene messer liefen... ach ja, würde eher zu 3er-kette passen...
#
Schmidti1982 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Spielt man souveräner und konzentrierter, interessiert der Schiri nicht die Bohne, bitte lieber konstruktive Selbstkritik üben, da vertraue ich weiter Krösche und Glasner.

Wir sind aber nicht Bayern München und können einfach mal 2 Tore mehr schießen als der Gegner. Wenn man so wie letzte Woche und heute um den Sieg gepfiffen wird, kann man sich schon darüber aufregen. Die 4 Punkte werden am Ende definitiv Tabellenplätze kosten.

Ist am Ende halt einfach so eine Behauptung aufzustellen. Andere würden eben sagen, dass es die 4 Punkte zu Recht nicht gab und der Schiedsrichter jeweils richtig lag.

Aber das war hier im Forum schon immer so: Egal wie wir gespielt haben, wenn es eine enge Schiedsrichterentscheidung im Spiel gab, ist der Sündenbock gefunden.

Wenn wir es übrigens nicht regelmäßig schaffen 2 oder mehr Tore zu erzielen, wird das sicherlich keine gute Spielzeit.
Im ganzen Spiel quasi zwei klare Torchancen gehabt und für das Tor hat es schon Kölner Mithilfe gebraucht.
Dazu spielen die Kölner vor dem Ausgleich mehrfach den Ball quer durch unseren Sechzehner und wir rennen nur hinterher. So wirst du nicht viele Bundesligaspiele gewinnen.

Dazu muss der einzige Sechser im Kader als rechter Verteidiger spielen. Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu muss der einzige Sechser im Kader als rechter Verteidiger spielen. Das ist nicht gerade ein Zeugnis für eine gute Kaderplanung.


Da musst du hier aufpassen, das will niemand hören. Jakic hat ein sehr starkes Spiel gemacht, obgleich er nie RV gespielt hat. Im Zentrum stellt er unsere einzige richtige 6er Option dar, kann aber schlicht nicht beide Positionen spielen. Glücklich ist die Kaderplanung definitiv defensiv nicht. Denke aber, dass in der kommenden Woche noch was passiert. Die Probleme sind ja evident.
#
SGE6274 schrieb:

Bisher hat mich Götze auch nicht überzeugt, war aber auch zu erwarten,meiner Meinung nach.

Warum war das nach seinen Leistungen bei PSV zu erwarten und was sagst du dazu dass Torchancen heute die wir hatten unter anderem durch seine Pässe entstanden sind und er Räume geschaffen hat und Most Pressed Player war?
#
Für mich war er es nicht, im übrigen keiner.
#
ISt doch völlig egal wie wir gespielt haben, ob gut oder schlecht wir wurden um 4 Punkte gebracht. Der Elfer letzte Woche hätte stehen bleiben müssen und heute war das abseits. Da gibts nix zu dskutieren. Das der Schiri komplett gegen uns gepfiffen hat ist denke ich mal auch klar.
So wir haben nicht so gut gespielt, das mag sein ändert aber nichts an den beiden Fehlentscheidungen.

Wir haben bis zum letzten Pass mmn eigentlich gut gespielt. Das wird noch gut werden die Saison.

Was mir aber ein bisschen Sorgen macht ist das wir doch jetzt den ein oder anderen "Star" im Team haben und das jetzt andere auch zeigen was sie können und damit nicht mehr so 100ig Teamdienlich sind. Borre ätte abspielen müssen, knauf....naja der maht Knauff Dinge die Saison

Wie dem auch sei es wird ne spannende Saison und ich hoffe das wir schnell das Ruder rumreissen und uns das nicht alles über den Kopf wächst was letzte Saison alles war.

FORZA SGE
#
J_Boettcher schrieb:

Ich würde mal mit Alario und Kolo Muani im Sturm anfangen. Dahinter Götze und Kamada.

was wir uns nur dann erlauben sollten, wenn jakic direkt dahinter abräumt, ansonsten hätten wir sowas wie bayern reloaded, wo wir ins offene messer liefen... ach ja, würde eher zu 3er-kette passen...
#
In Berlin würde genau so begonnen. So wie du es möchtest. Alario zur Halbzeit raus. Kamada mit Fehler und Tor und Götze zur 67. Minute in Berlin raus.
Ich überlege aber auch schon wie man Alario in die Startelf einbauen könnte.
Allerdings sehe ich dort auch die anderen Stürmer schon , sprich Muani und Borre.
#
Hatten wir letzte Saison in der Liga EL-(Sieg) Niveau?
#
....wir waren eingespielter und es ging letztlich nur um die EL   , es war heute nicht alles gut ggf. schlecht, aber mal ehrlich...gefühlt schießen die einmal auf das Tor....und...
#
Ein durchschnittliches Spiel zweier durchschnittlicher Bundesliga Mannschaften.
Die Kette stabil, wobei Jakic mit der Position ziemlich fremdelte.
Sow und Rode ok aber mehr nicht.
Götze hat mir gefallen. Immer anspielbar, immer eine Lösung gefunden, mehrerer Fouls nicht bekommen.
Ich würde mal mit Alario und Kolo Muani im Sturm anfangen. Dahinter Götze und Kamada. Kamada hat das Spiel positiv gedreht. Leider dann der unnötige Ausgleich. Ich hätte Lenz für Pelle reingebracht und sonst nichts geändert.
#
J_Boettcher schrieb:

Götze hat mir gefallen. Immer anspielbar, immer eine Lösung gefunden, mehrerer Fouls nicht bekommen.


Du meinst wohl eher abgekocht worden von Hübers und Kilian, oder?

Alles in allem hat er mir heute aber auch gut gefallen. Sehr aktiv und beweglich, sehr viele Angriffe initiiert, aber wie gesagt auch noch Probleme mit der Körperlichkeit in der Bundesliga, ist halt was anderes als Eredivisie.
Aber der Bub wird uns helfen über die ganze Saison gesehen, keine Frage.
#
J_Boettcher schrieb:

Götze hat mir gefallen. Immer anspielbar, immer eine Lösung gefunden, mehrerer Fouls nicht bekommen.


Du meinst wohl eher abgekocht worden von Hübers und Kilian, oder?

Alles in allem hat er mir heute aber auch gut gefallen. Sehr aktiv und beweglich, sehr viele Angriffe initiiert, aber wie gesagt auch noch Probleme mit der Körperlichkeit in der Bundesliga, ist halt was anderes als Eredivisie.
Aber der Bub wird uns helfen über die ganze Saison gesehen, keine Frage.
#
Bei Götze bleibt in erster Linie der Traumpass auf Jesper. Gerade in Spielen gegen so destruktive Gegner sind das wahre Dosenöffner. Leider muss halt nur noch der Pass dann auch mal verwertet werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen,


Jo, so wie heute von mir.

" Hatte keine klare Linie und das stört mich weit mehr als eine strittige Entscheidung mal hier oder da. "

"Für mich ist das eine aktive Sichtbehinderung durch beide ! Spieler und da der Kölner eben im Abseits steht ist für mich hier auch die Sichtbehinderung in Abseitsstellung gegeben und somit für mich die Entscheidung eher falsch."

Ich habe heute zB auch klar benannt, dass die Entscheidung bzgl. Timo Werner gestern völlig falsch war. Also hör auf diesen Blödsinn zu behaupten. Anscheinend ist alles abseits von pauschaler unsachlicher Wutausbrüche über den Schiri bereits "krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter".

Ich wollte übrigens damit nur aufzeigen, dass wir in beiden Spielen nicht überzeugt haben und man jetzt nicht so tun soll, als läge es nur am Schiri, dass wir nicht gewonnen haben. Ja, wir hätten vllt. ohne das Tor von Köln heute 1:0 gewonnen. Vielleicht hätten wir auch einen Elfmeter reingemacht gegen Hertha, wenn er denn gegeben worden wäre. Alles richtig. Bestreite ich auch nicht. Mir geht es darum, dass wir bei aller Kritik am Schiri die Kritik am eigenen Spiel zu sehr in den Hintergrund stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das du krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter bist, egal welche Grütze die pfeiffen,


Jo, so wie heute von mir.

" Hatte keine klare Linie und das stört mich weit mehr als eine strittige Entscheidung mal hier oder da. "

"Für mich ist das eine aktive Sichtbehinderung durch beide ! Spieler und da der Kölner eben im Abseits steht ist für mich hier auch die Sichtbehinderung in Abseitsstellung gegeben und somit für mich die Entscheidung eher falsch."

Ich habe heute zB auch klar benannt, dass die Entscheidung bzgl. Timo Werner gestern völlig falsch war. Also hör auf diesen Blödsinn zu behaupten. Anscheinend ist alles abseits von pauschaler unsachlicher Wutausbrüche über den Schiri bereits "krampfhaft auf Seite der Schiedsrichter".

Ich wollte übrigens damit nur aufzeigen, dass wir in beiden Spielen nicht überzeugt haben und man jetzt nicht so tun soll, als läge es nur am Schiri, dass wir nicht gewonnen haben. Ja, wir hätten vllt. ohne das Tor von Köln heute 1:0 gewonnen. Vielleicht hätten wir auch einen Elfmeter reingemacht gegen Hertha, wenn er denn gegeben worden wäre. Alles richtig. Bestreite ich auch nicht. Mir geht es darum, dass wir bei aller Kritik am Schiri die Kritik am eigenen Spiel zu sehr in den Hintergrund stellen.

Das es spielerisch bisher schlecht ist, hätte man auch mit 6 Punkten gemerkt.
Wir sind halt "nur" die Eintracht, die selten so überlegen ist, dass man solche Entscheidungen zu unseren Ungunsten wegstecken kann, ohne dass man dabei keine Punkte verliert. Da ist man auch auf Siege angewiesen, die vielleicht auch mal unverdient sind, Punkte wegwerfen, bei Spielen, die man eigentlich gewinnen hätte müssen, wird es noch zur Genüge geben.

Das sich solche Entscheidungen über die Saison ausgleichen, glaube ich übrigens nicht.
#
So, erinnert das alles an letzte Saison. Gestartet mit Dreierkette, diese über den Haufen geworfen um mit Vierkette Stabilität zu erhalten diese wieder über den Haufen geworfen weil das Spiel nach vorne hinkte. Wiederholt sich alles?

Ich kann eine Sache nicht verstehen, man hat eine Vorbereitung, spielt diese mit einem System, um das zum
Ligastart wieder zu verwerfen? Das ist das einzige was ich an Glasner nicht verstehe, obwohl er immer davon spricht Taktik ist unwichtig. Ich glaube es ist so seine Art um Krösche noch 1-2 Spieler aus dem Ärmel zu schütteln😂😂
#
SGERafael schrieb:

Trapp hatte genug Sicht.


Er selbst und seine Reaktion sagen was anderes.

Sirenen am Stadion, geht anscheinend rund.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Trapp hatte genug Sicht.


Er selbst und seine Reaktion sagen was anderes.

Sirenen am Stadion, geht anscheinend rund.

Muss auch zurückrudern.
Hab's mir nun etliche Male angeschaut. Klares Abseitstor - wer soll das verstehen?!


Teilen