>

Champions League - 2022/23

#
Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall
#
J_Boettcher schrieb:

Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall


Du meintest OM... Was juckt mich OM... Die haben jeden Euro, den sie verlieren, verdient.
#
J_Boettcher schrieb:

Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall


Du meintest OM... Was juckt mich OM... Die haben jeden Euro, den sie verlieren, verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Du meintest OM... Was juckt mich OM...

Mich juckt OM einen Scheißdreck.
#
Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.
#
Bei dem "Gekicke" von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....
#
Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.
#
J_Boettcher schrieb:

Boah könnte Benfica in Haifa bitte noch ein Tor schiessen. Die wären mir im Achtelfinale doch lieber als Qatar Paris.


Haben noch so ein paar geschossen..
#
Jetzt Benfica 1. in der Gruppe, da mehr erzielte Auswärtrore im Vergleich zu PSG
#
Bei dem "Gekicke" von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....
#
Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...
#
Ich tausche f gegen s
#
Shah0405 schrieb:

Ich tausche f gegen s

Versteh ich net!


Ich entfcheide mich für nein. Ef find die kack Dofen und donezk ift gerade allef zu gönnen.


Schreibt man Dofen nicht mit zwei o? 🤔
#
Shah0405 schrieb:

Ich tausche f gegen s

Versteh ich net!


Ich entfcheide mich für nein. Ef find die kack Dofen und donezk ift gerade allef zu gönnen.


Schreibt man Dofen nicht mit zwei o? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Schreibt man Dofen nicht mit zwei o? 🤔

nö, mit zwei ss oder halt zwei ff wie unfer Fhah0405 meint.
#
Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...


Langfristige Leihe nach Frankfurt und Juve übernimmt das komplette Gehalt
#
Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall
#
J_Boettcher schrieb:

Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall


Dann hätten sie halt in der Nachspielzeit hinten nicht komplett aufmachen dürfen. Selbst dran schuld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...


Langfristige Leihe nach Frankfurt und Juve übernimmt das komplette Gehalt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...


Langfristige Leihe nach Frankfurt und Juve übernimmt das komplette Gehalt


Ich finde, wir sind ohne ihn flexibler und weniger ausrechenbar. Er soll seinen Traum leben, hoffentlich wird es kein Albtraum...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...


Langfristige Leihe nach Frankfurt und Juve übernimmt das komplette Gehalt


Ich finde, wir sind ohne ihn flexibler und weniger ausrechenbar. Er soll seinen Traum leben, hoffentlich wird es kein Albtraum...
#
Hoffentlich nicht. Ich hab sie geliebt — die Maschine. Möge er seinen/unseren EL-Titel verteidigen.
#
Jedenfalls haben wir seinen Weggang besser als befürchtet kompensiert. Ebenso wie Hases Verletzung. Ist halt jeder ersetzbar.
Nur Timmy darf nicht ausfallen, sonst ist die Stimmung im Eimer.
#
Jedenfalls haben wir seinen Weggang besser als befürchtet kompensiert. Ebenso wie Hases Verletzung. Ist halt jeder ersetzbar.
Nur Timmy darf nicht ausfallen, sonst ist die Stimmung im Eimer.
#
J_Boettcher schrieb:

Jedenfalls haben wir seinen Weggang besser als befürchtet kompensiert.

Naja. Abgesehen von allen taktischen Veränderungen: wenn man sich Kostics Scorerwerte anschaut, dann eher nicht.
Andererseits musste man irgendwann mal befürchten, dass Kostics Stärken zumindest in der Liga "ausgelesen" sein würden und die Gegner sich (ähnlich wie Buta) besser auf ihn einstellen würden.

Mir fehlt er trotzdem. War schon ein ziemlicher Fan von Kostic und seiner Durchsetzungsstärke. Ich bin auch sicher, dass ein Spieler mit solchen Fähigkeiten auch in einem anderen System erfolgreich gewesen wäre.
#
Mit fehlt er auch.  Aber links vor der Viererkette zu Beginn der Saison 21/22 hat er gar nicht funktioniert. Hat Glasner auch schnell wieder sein lassen.
#
Was ein lahmer Kick.
#
Aber vor allem von PSG indiskutabel. Daheim so aufzutreten. Erschreckend. Vermutlich würde jeder BL-Zweitligist da mutiger spielen.
#
Neymar mit Bierdeckelradius. Auweia.
#
PSG ist für mich der größte Kackverein ever, da wünsche ich sogar den Bayern einen Sieg bzw. das Weiterkommen.


Teilen