>

Champions League - 2022/23

#
Leipzig als 50+1-Vertreter hat ganz offensichtlich bewiesen, dass diese dumme Regelung fallen muss, damit wir europäisch wieder wettbewerbsfähig werden.
#
Leipzig als 50+1-Vertreter hat ganz offensichtlich bewiesen, dass diese dumme Regelung fallen muss, damit wir europäisch wieder wettbewerbsfähig werden.
#
Nicht Dein Ernst??
#
Leipzig als 50+1-Vertreter hat ganz offensichtlich bewiesen, dass diese dumme Regelung fallen muss, damit wir europäisch wieder wettbewerbsfähig werden.
#
Andy schrieb:

Leipzig als 50+1-Vertreter hat ganz offensichtlich bewiesen, dass diese dumme Regelung fallen muss, damit wir europäisch wieder wettbewerbsfähig werden.

Ich finde zwar keinerlei Anzeichen im Text dafür, aber das muss Ironie sein. Oder ein ungekennzeichnetes Zitat aus dem "Doppelpasss"
#
Nicht Dein Ernst??
#
Macbap schrieb:

Nicht Dein Ernst??


Eigentlich nur die logische Konsequenz aus dem Statement des Bundeskartellamtes, die ja lediglich die Konstrukte VW, Leverkusen und Hopp in Frage stellen, nicht aber Leipzig, die sich demnach ganz offiziell an 50+1 halten.
#
Viertelfinale

Real Madrid - Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel

Halbfinale

Milan/Neapel - Benfica/Inter
Real/Chelsea - City/Bayern
#
Viertelfinale

Real Madrid - Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel

Halbfinale

Milan/Neapel - Benfica/Inter
Real/Chelsea - City/Bayern
#
SGE_Werner schrieb:

AC Mailand - SSC Neapel



und da klappt dann das Sicherheitskonzept?
#
Vom Weg her ins Endspiel wäre es wohl die günstigste Variante gewesen. Aber das hätte man sich halt erst verdienen müssen.
#
Viertelfinale

Real Madrid - Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel

Halbfinale

Milan/Neapel - Benfica/Inter
Real/Chelsea - City/Bayern
#
SGE_Werner schrieb:

Viertelfinale

Real Madrid - Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel

Halbfinale

Milan/Neapel - Benfica/Inter
Real/Chelsea - City/Bayern



Die vier aus meiner Sicht besten Mannschaften werfen sich schon mal gegenseitig raus.

Aus Neapel Sicht scheint tatsächlich Maradona von oben herab zu wirken
#
Lustig das Mailand und Neapel eine Woche vorher schon in der Liga gegeneinander spielen.
#
Vom Weg her ins Endspiel wäre es wohl die günstigste Variante gewesen. Aber das hätte man sich halt erst verdienen müssen.
#
igorpamic schrieb:

Vom Weg her ins Endspiel wäre es wohl die günstigste Variante gewesen. Aber das hätte man sich halt erst verdienen müssen.        

Ja, schade drum. Aber der Unterschied war insgesamt schon zu groß, um diesem Gedanken länger nachzuhängen ...
#
SGE_Werner schrieb:

Viertelfinale

Real Madrid - Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel

Halbfinale

Milan/Neapel - Benfica/Inter
Real/Chelsea - City/Bayern



Die vier aus meiner Sicht besten Mannschaften werfen sich schon mal gegenseitig raus.

Aus Neapel Sicht scheint tatsächlich Maradona von oben herab zu wirken
#
Geil, Bayern Man City. Werde ich mir wohl sogar angucken, bei allem Ekel, den das auslöst
#
Für mich ist die Champions League auch beendet und solche absoluten Assibegegnungen wie Bayern - City gehen mal so überhaupt nicht.
#
Tor City
#
Die Abwehr sieht ja aus wie bei uns 😁
#
Die Bayern schwimmen auf jeden Fall sehr schön. City halt spielerisch schon sehr stark.

Nagelsmann muss halt endlich entlassen werden. Ach ne, da war ja was.
#
Ist schon krass schnell, was beide Mannschaften da abliefern
#
So sehr ich die Bayern verabscheue: wenn sie 2x das personifizierte böse im europäischen Fußball rauswerfen sollten, werde ich das respektieren
#
So sehr ich die Bayern verabscheue: wenn sie 2x das personifizierte böse im europäischen Fußball rauswerfen sollten, werde ich das respektieren
#
J_Boettcher schrieb:

So sehr ich die Bayern verabscheue: wenn sie 2x das personifizierte böse im europäischen Fußball rauswerfen sollten, werde ich das respektieren


Sagen wir mal so. Aufgrund dessen, was City verkörpert, wäre ich zumindest nicht traurig, wenn Bayern weiterkommt. Aber für Bayern kann ich nicht sein.
#
J_Boettcher schrieb:

So sehr ich die Bayern verabscheue: wenn sie 2x das personifizierte böse im europäischen Fußball rauswerfen sollten, werde ich das respektieren


Sagen wir mal so. Aufgrund dessen, was City verkörpert, wäre ich zumindest nicht traurig, wenn Bayern weiterkommt. Aber für Bayern kann ich nicht sein.
#
Echt nicht man muss doch für deutsche Vereine sein wegen der 5 Jahres Regelung, war wieder ein Kantinen Gespräch
#
Echt nicht man muss doch für deutsche Vereine sein wegen der 5 Jahres Regelung, war wieder ein Kantinen Gespräch
#
Vllt solltest Du dir mal neue Kantinenleute aussuchen, bei den ganzen komischen Sprüchen ständig.


Teilen