>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Vielleicht ham wa ja auch mal son Spiel wie z.B.Wob bei uns.
Nehm ich mit Kusshand.
#
Pelle jetzt besser.
#
Macbap schrieb:

Pelle jetzt besser.


Nö- einfach nö!
#
Ganz schwach bisher von uns,

zündeln ohne Grund kommt in top.
Alder alder- gebrauchte 40min.

Fehlt nur noch das 1:0
#
Pellegrini hat eine große Rugby-Karriere vor sich.
#
Was ne dumme gelbe Karte

Und Pellegrini mit dem beschissensten Freistoß...
#
Pellegrini macht mich irre ... bitte auswechseln.
#
Macbap schrieb:

Pelle jetzt besser.


Nö- einfach nö!
#
Ok, ich nehme es zurück…🥱
#
Pellegrini hat eine große Rugby-Karriere vor sich.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Pellegrini hat eine große Rugby-Karriere vor sich.


ich behaupte mal, der wird keine arg lange Karriere in unseren Farben haben
#
Mich nervt Pellegrini gerade. Zu viele riskante Aktionen. Der soll ackern und nicht versuchen zu zaubern auf seiner Position
#
Gott was für Standards. Lasst doch den Pelle bitte net mehr antreten.
#
na die Nivea sinkt und sinkt
an OGs Stelle wär ich richtig stinkich
#
so einfach in die Pause schleppen und dann neu starten, kann ja nur besser werden.
#
Heute sieht man wieder sehr schön wie kleinlich in der Bundesliga im Gegensatz zum internationalen Wettbewerb oft gepfiffen wird. Petersen pfeift eigentlich immer wenn jemand schreit und fällt. Der Schiri vom Dienstag hätte 90% davon weiterlaufen lassen. Dem Spielfluss würde das gut tun...
#
Rotation gut und schön. Wenn aber nur ein paar davon ausgehen, dass 90% gegen den Tabellenletzten reichen, haben sie wohl keine solchen Spiele aus unserer Geschichte gesehen. Glasner angemessen sauer. Schade, dass der vom Lucas nicht rein ging.  Aber wenn man lang nicht gespielt hat, fehlt wohl die Sicherheit. Da muss in Hälfte 2 mehr kommen. Kamada für mich nicht der Richtige um das zu schaukeln.
#
Das wird schon eine ordentliche Ansage geben in der Halbzeit von OG.
#
Boa Pellegrini.Bitte wirklich den Ball abnehmen bei Freistößen.
Das naheste bei Freistößen und Fernschüssen was er getroffen hat,war einmal die Latte.
Der Rest 5 -10 Meter drüber oder vorbei.
#
Ok, ich nehme es zurück…🥱
#
Macbap schrieb:

Ok, ich nehme es zurück…🥱


Nachvollziehbar! ☺️👍🏻

Mir hat in all seinen Auftritten Pellegrini bislang nicht gefallen. Ich kann es nicht einmal beschreiben: überhastet? Kopflos?

„Braucht einfach 5 Spiele am Stück“!?!?
#
Behinderter kann man Ecken nicht ausspielen, dann noch fast den Ball verlieren...
#
Heute sieht man wieder sehr schön wie kleinlich in der Bundesliga im Gegensatz zum internationalen Wettbewerb oft gepfiffen wird. Petersen pfeift eigentlich immer wenn jemand schreit und fällt. Der Schiri vom Dienstag hätte 90% davon weiterlaufen lassen. Dem Spielfluss würde das gut tun...
#
Exakt meine Gedanken. Fürchterlich.
#
Pellegrini macht keine Werbung dafür um weitere 45 Minuten Einsatzzeit zu bekommen.


Teilen