Heute sieht man wieder sehr schön wie kleinlich in der Bundesliga im Gegensatz zum internationalen Wettbewerb oft gepfiffen wird. Petersen pfeift eigentlich immer wenn jemand schreit und fällt. Der Schiri vom Dienstag hätte 90% davon weiterlaufen lassen. Dem Spielfluss würde das gut tun...
Rotation gut und schön. Wenn aber nur ein paar davon ausgehen, dass 90% gegen den Tabellenletzten reichen, haben sie wohl keine solchen Spiele aus unserer Geschichte gesehen. Glasner angemessen sauer. Schade, dass der vom Lucas nicht rein ging. Aber wenn man lang nicht gespielt hat, fehlt wohl die Sicherheit. Da muss in Hälfte 2 mehr kommen. Kamada für mich nicht der Richtige um das zu schaukeln.
Boa Pellegrini.Bitte wirklich den Ball abnehmen bei Freistößen. Das naheste bei Freistößen und Fernschüssen was er getroffen hat,war einmal die Latte. Der Rest 5 -10 Meter drüber oder vorbei.
Heute sieht man wieder sehr schön wie kleinlich in der Bundesliga im Gegensatz zum internationalen Wettbewerb oft gepfiffen wird. Petersen pfeift eigentlich immer wenn jemand schreit und fällt. Der Schiri vom Dienstag hätte 90% davon weiterlaufen lassen. Dem Spielfluss würde das gut tun...
Nehm ich mit Kusshand.
Nö- einfach nö!
zündeln ohne Grund kommt in top.
Alder alder- gebrauchte 40min.
Fehlt nur noch das 1:0
ich behaupte mal, der wird keine arg lange Karriere in unseren Farben haben
Und Pellegrini mit dem beschissensten Freistoß...
Nö- einfach nö!
Nachvollziehbar! ☺️👍🏻
Mir hat in all seinen Auftritten Pellegrini bislang nicht gefallen. Ich kann es nicht einmal beschreiben: überhastet? Kopflos?
„Braucht einfach 5 Spiele am Stück“!?!?
ich behaupte mal, der wird keine arg lange Karriere in unseren Farben haben
an OGs Stelle wär ich richtig stinkich
der ja so schon recht mager ist. Die Partie dadurch recht unansehnlich.
Das naheste bei Freistößen und Fernschüssen was er getroffen hat,war einmal die Latte.
Der Rest 5 -10 Meter drüber oder vorbei.
Nachvollziehbar! ☺️👍🏻
Mir hat in all seinen Auftritten Pellegrini bislang nicht gefallen. Ich kann es nicht einmal beschreiben: überhastet? Kopflos?
„Braucht einfach 5 Spiele am Stück“!?!?