War er im Hinspiel aber auch schon...Da muss noch einiges von Ihm kommen, um seine nächsten Entwicklungsschritte bei uns zu machen. Es fehlt Ihm an Kampfgeist, Zweikampfhärte, Kopfballstärke und aggressives Pressing sieht auch anders anders aus. Das ist zwar schön und gut, dass er zwei bis drei Gegner auf dem Bierdeckel austanzen kann und auch einen guten Antritt hat, aber da muss definitiv noch mehr kommen, wenn er zukünftig im Konzert der Großen mitspielen will.
Ich glaube an die Jungs. Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele. OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab. Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4. Des packen wir.
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst.. das geht eigentlich gar nicht heute
Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum
Ob man ihm einen Gefallen tut, ohne jegliche Spielpraxis auf einer ungewohnten Position einzusetzen? Es ist und bleibt einfach ein ganz massiver Fehler in der Kaderpolitik, Hinti nicht ansatzweise ersetzt zu haben.
Man merkt eben, was in der CL auf uns zukommt. War ja klar, dass wir da nicht mithalten können. Ist eben nicht EL. Die Zuspiele sind ganz schlecht. Ist ein Klassenunterschied. Leider
Ich glaube an die Jungs. Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele. OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab. Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4. Des packen wir.
So siehts aus, war klar dass es schwer wird gegen Tottenham was zu holen. Der eine Punkt aus dem Hinspiel ist schon mehr als ich erwartet habe.
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.
Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
Ja sehe ich auch so. Wurde zunächst enorm gehyped - macht keinen Stich momentan.
Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen. Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus. Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL
Statt Tuta oder was?
Für Snow !
You know nothing Jon....
Der von Game of thrones?
Kolo Muani wirkt verloren
War er im Hinspiel aber auch schon...Da muss noch einiges von Ihm kommen, um seine nächsten Entwicklungsschritte bei uns zu machen. Es fehlt Ihm an Kampfgeist, Zweikampfhärte, Kopfballstärke und aggressives Pressing sieht auch anders anders aus.
Das ist zwar schön und gut, dass er zwei bis drei Gegner auf dem Bierdeckel austanzen kann und auch einen guten Antritt hat, aber da muss definitiv noch mehr kommen, wenn er zukünftig im Konzert der Großen mitspielen will.
Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele.
OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab.
Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4.
Des packen wir.
Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum
Mir kommt es so vor, als ob Tuta seinen Ausrutscher beim Finale bis heute nicht verarbeitet hat.
Ach du meine Güte. Jetzt wird’s aber ganz abstrus.
Für Snow !
You know nothing Jon....
Ob man ihm einen Gefallen tut, ohne jegliche Spielpraxis auf einer ungewohnten Position einzusetzen?
Es ist und bleibt einfach ein ganz massiver Fehler in der Kaderpolitik, Hinti nicht ansatzweise ersetzt zu haben.
So siehts aus, war klar dass es schwer wird gegen Tottenham was zu holen. Der eine Punkt aus dem Hinspiel ist schon mehr als ich erwartet habe.
Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.
Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
Guter Start und dann überrollt worden von Son und co
Für Snow !
Der von Game of thrones?
OHHHH
Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.
Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
Ja sehe ich auch so. Wurde zunächst enorm gehyped - macht keinen Stich momentan.
Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen.
Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus.
Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL