>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
#
#
Krösche bemängelt die Chancenverwertung 😎

Hat der n Account im Forum?
Spieler des Spieles ist für mich komischerweise Jakic. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen und das obwohl ich  da ganz starke Bedenken hatte was seine teilweise dummen gelben Karten betrifft.
#
Krösche bemängelt die Chancenverwertung 😎

Hat der n Account im Forum?
#
Mich stört eher das Gegentor Mal wieder nach einem Freistoß, wo der Gegenspieler komplett frei war.
#
Die Pillen haben keine Chance gehabt ..die Abwehr war ebenso top. Jakic besser als Schick ..wow! Ich bin begeistert!!!!
#
Was für ein Brustlöser!

Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
#
Puh, so kann es gehen... Letzte Woche noch eine Katastrophe und heute eine eine solche Top-Leistung, kein Ausfall, einige überragend, gerade auch Kamada, Lindström und Randal....
Bin wieder mehr als versöhnt !
#
Kurz mal Lob an Sky, bei der anschließenden Feier vor der Kurve voll drauf geblieben nix Werbung oder stream abschalten wie DAZN
#
Mich stört eher das Gegentor Mal wieder nach einem Freistoß, wo der Gegenspieler komplett frei war.
#
DeWalli schrieb:

Mich stört eher das Gegentor Mal wieder nach einem Freistoß, wo der Gegenspieler komplett frei war.


Ja darüber müsste man eher reden.
#
Nur 5 Worte für heute:
Wir haben die geilsten Jungs!
#
Also defensiv war das heute alles andere als das erwartete Chaos
Jakic hat das als Senior zwischen den Jüngeren echt gut gemacht
Körperliche Präsenz ist an der Position halt auch Gold wert.
Aber auch N‘Dicka und Tuta haben sich heute keine Schnitzer geleistet, auch wenn da trotzdem noch Luft nach oben bleibt, vor allem im Spielaufbau. Lenz und vor allem Ebimbe haben da viel zur Stabilität beigetragen.

Und nach vorne … ja … so kann es dann auch mal wieder gehen
Das war ja fast wie letzten Herbst gegen denselben Gegner, der da immerhin zwei Tore vorgelegt hatte
Traumhafte Kombinationen, am Anfang noch e bissi Sand im Getriebe, vor allem bei Kolo Muani
Aber dann kamen sie ins Rollen, bezeichnenderweise nach dem Ausgleichstreffer der Pillen

Schiedsrichter und VAR empfand ich heute als hilfreich, letztlich wurde wohl alles richtig entschieden, aber ganz ehrlich, dass das so glatt für uns läuft haben wir wirklich selten … oder sagen wir mal: seltener
Dass die Pillen heute wegen so einiger Pfiffe und Videoentscheidungen emotional betroffen, quasi angepisst, sind, kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch nicht gerne auf deren Seite gesessen …
Ok, ich würde sowieso nie auf deren Seite sitzen …

Alles in Allem trotzdem irgendwie Diva
Diese peinliche 0:3-Scheiße in Bochum, der aufopfernde Kampf gegen Tottenham und dann heute hier ohne Hasebe gegen alle Wetten mit einer Gala. Irgendwie typisch
#
Trapp sagts auch:
Die spieler dürfen abstoppen wo sie wollen.

War mir doch so.
Er findets auch blöd
#
Bester Mann auf dem Platz: Randal.

Mann o Mann, was für ein Stürmer! Wenn der jetzt noch anfängt, alle seine Chancen zu verwerten, wird der kaum lange bei uns spielen. Aber dann kommt wieder ordentlich Knete in die Schatulle.
#
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
#
LeonH97 schrieb:

Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen


#
Trapp sagts auch:
Die spieler dürfen abstoppen wo sie wollen.

War mir doch so.
Er findets auch blöd
#
Dürfen sie auch, nur die Schussbewegung muss eine fließende sein.
#
Dürfen sie auch, nur die Schussbewegung muss eine fließende sein.
#
JayJayFan schrieb:

Dürfen sie auch, nur die Schussbewegung muss eine fließende sein.


Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.
#
Nochmal, ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
DBecki schrieb:

Nochmal, ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.

Ich neige auch zu Zufriedenheit...
#
Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.

Gegentor nach Standard ist abermals ärgerlich und vor dem 1:0 wurde zu viel liegengelassen. Nichtsdestrotz eine beeindruckende Leistung mit geilen Toren und generell wurde die Schippe draufgelegt, die man nach der Niederlage gegen Bochum erhoffen konnte. Kamada kaum noch wieder zu erkennen. Der war schon immer gut, aber jetzt scort er wie am Fließband und grätscht wie ein junger Hasebe. Lindström dazu ein großartiger Pressingspieler, der sich nach dem Tor gegen Union schon wieder für sein fleißiges Anrennen belohnt.


#
Verrückt, aber typisch SGE. 😎
#
Eine Frage: warum nicht immer so?
Könnte jedes mal wieder heulen, wenn man diese Spiele gegen Bayer, RB usw. sieht und dann im Vergleich, wie man z.B. gegen Bochum spielt... wo könnte man aktuell in der Tabelle stehen?!

Aber seis drum. Heute war es einfach ein überragender Auftritt und die 3er Kette, in der Konstellation, könnte ich mir durchaus regelmäßig vorstellen.
Ganz ganz starker Auftritt! Offensiv wie defensiv.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bestes Spiel diese Saison?


Teilen