>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Bärenstarke Vorstellung gegen ein über weite Strecken desolates Bayer Leverkusen.
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.

Das soll die eigene Leistung aber nicht schmälern. Götze, Kolo und Lindström heute ganz nah dran an der Weltklasse.

Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta
#
N-tony Sabini schrieb:

Die jammern in Ihrem Forum darüber, dass alle Entscheidungen gegen sie gepfiffen worden wären und wir eine üble Tretertruppe sind.


Das muss ja eine richtig erhitzte Diskussion sein zwischen deren beiden Fans!
#
ThePaSch schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Die jammern in Ihrem Forum darüber, dass alle Entscheidungen gegen sie gepfiffen worden wären und wir eine üble Tretertruppe sind.


Das muss ja eine richtig erhitzte Diskussion sein zwischen deren beiden Fans!

Die Offebacher buddies gehören zu den dämlichsten  im Land
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Hamann, halt einfach die Fre**e.


Was hat er denn gesagt, der depp?

Klares Foul von Lenz vorm 2-1.
Ob das Spiel dann so gelaufen wäre etc.
Da Foul zu sehen muss man schon echt verwirrt sein trotz Zeitlupe.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Hamann, halt einfach die Fre**e.


Was hat er denn gesagt, der depp?

Klares Foul von Lenz vorm 2-1.
Ob das Spiel dann so gelaufen wäre etc.
Da Foul zu sehen muss man schon echt verwirrt sein trotz Zeitlupe.


War  vielmehr vor dem 1:1 klares Foul an Lindström, in Lindströms Rücken gesprungen?
#
Bärenstarke Vorstellung gegen ein über weite Strecken desolates Bayer Leverkusen.
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.

Das soll die eigene Leistung aber nicht schmälern. Götze, Kolo und Lindström heute ganz nah dran an der Weltklasse.

Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta
#
Diegito schrieb:



Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta

Für diese Schlußfolgerung solltest eigentlich lebenslang hier gesperrt werden, aber vermutlich wird es genauso kommen
#
Lenz heute mit ersten offensiven Lichtblicken. Einige Flankenläufe haben bei mir gar leichte Kostic-Vibes ausgelöst. So kann er gerne weitermachen. Und Jakic wirkte auch sehr stabil in der defensiven Zentrale.
Alles in allem eine runde Sache.
#
Lenz heute mit ersten offensiven Lichtblicken. Einige Flankenläufe haben bei mir gar leichte Kostic-Vibes ausgelöst. So kann er gerne weitermachen. Und Jakic wirkte auch sehr stabil in der defensiven Zentrale.
Alles in allem eine runde Sache.
#
OG hat alles richtig gemacht ..die Idee mit Jakic ging voll auf !
Dass wir wenn unsere Offensive ins laufen kommt vorne wohl die2. Beste Mannschaft haben steht für mich fest.

Ich wollt eigentlich nicht fragen warum nicht gegen Bochum aber ich frag jetzt mal:warum nicht gegen Bochum ?
#
Diegito schrieb:



Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta

Für diese Schlußfolgerung solltest eigentlich lebenslang hier gesperrt werden, aber vermutlich wird es genauso kommen
#
invinoveritas schrieb:

Diegito schrieb:



Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta

Für diese Schlußfolgerung solltest eigentlich lebenslang hier gesperrt werden, aber vermutlich wird es genauso kommen

Nein wir scheiden gegen Stuttgart erst nach Verlängerung aus, damit wir noch schön müde dazu sind 😜
#
Die Entwicklung von Daichi...einfach super, mit welcher Stabilität der auf einmal kickt...topp.
#
Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?
#
Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?
#
Dann wäre das so wie wenn Rostock uns die Meisterschaft kosten würde oder wenn Schalke uns die Championsleague kosten würde.. nicht vorstellbar !
#
Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?
#
franzzufuss schrieb:

Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?

Vizemeister
#
Bärenstarke Vorstellung gegen ein über weite Strecken desolates Bayer Leverkusen.
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.

Das soll die eigene Leistung aber nicht schmälern. Götze, Kolo und Lindström heute ganz nah dran an der Weltklasse.

Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta
#
Diegito schrieb:

Bärenstarke Vorstellung gegen ein über weite Strecken desolates Bayer Leverkusen.
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.
… … …

Ja, ähnlich wie gegen die Plörrekicker,
aber warum sollten die bayer-Spieler schon nach 10 Tagen gegen Xavi spielen 🤔
😝
#
Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?
#
franzzufuss schrieb:

Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?

Dann überlegen wir nochmal, warum wir dem anderen VfL hier drei Punkte geschenkt haben …
#
Jespers Tor war wirklich vom allerfeinsten
Ich weiß noch, was hier für ein Medienhype gemacht wurde, als mal Raul bei Schalke oder Lewandowski so einen Ball reingeschnickt haben … aber die waren beide nicht im vollen lauf mit zwei Verteidigern in den Hacken
Von daher: Weltklassetor
Ich erwarte eine Nominierung zum Tor des Monats
#
franzzufuss schrieb:

Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?

Dann überlegen wir nochmal, warum wir dem anderen VfL hier drei Punkte geschenkt haben …
#
philadlerist schrieb:

franzzufuss schrieb:

Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?

Dann überlegen wir nochmal, warum wir dem anderen VfL hier drei Punkte geschenkt haben …

Schätze bei Tipico kannst du nicht mehr auf Bochum gegen uns setzten und wenn dann Quote 1.0 🤣
#
Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?
#
franzzufuss schrieb:

Was wird eigentlich, wenn feststeht, dass uns Bochum die Meisterschaft gekostet haben wird?

Nichts wird eigentlich.
#
N-tony Sabini schrieb:

Die jammern in Ihrem Forum darüber, dass alle Entscheidungen gegen sie gepfiffen worden wären und wir eine üble Tretertruppe sind.


Das muss ja eine richtig erhitzte Diskussion sein zwischen deren beiden Fans!
#
Ist witzig zu lesen. Irgendwann ging es nicht mehr ums Spiel sondern es flogen nur noch die Beleidigungen gegeneinander. So wie bei uns, nur weniger gepflegt
#
Im Winter sollten wir, wenn es die finanzielle Situation erlaubt, noch ein Backup für die Verteidigung holen, die direkt eingreifen kann. Also kein Perspektivspieler, sondern jemand, der uns direkt helfen kann. Uch wenn Toure bald zurückkommen sollte. Dann sind wir gut aufgestellt.
#
Im Winter sollten wir, wenn es die finanzielle Situation erlaubt, noch ein Backup für die Verteidigung holen, die direkt eingreifen kann. Also kein Perspektivspieler, sondern jemand, der uns direkt helfen kann. Uch wenn Toure bald zurückkommen sollte. Dann sind wir gut aufgestellt.
#
N-tony Sabini schrieb:

Im Winter sollten wir, wenn es die finanzielle Situation erlaubt, noch ein Backup für die Verteidigung holen, die direkt eingreifen kann. Also kein Perspektivspieler, sondern jemand, der uns direkt helfen kann. Uch wenn Toure bald zurückkommen sollte. Dann sind wir gut aufgestellt.


Ok Vorschläge ?

Oder wir bringen zumindest einen unserer  2 IV die wir gekauft haben soweit spielen zu können...
Mit den 2 und Toure hätten wir insgesamt  5 IV ...mit Hasebe 6 .. rechnet man neu noch Jakic dazu theoretisch sogar 7.
#
Starke Leistung.
Jakic als Hasebe ging eigentlich recht gut auf soweit ich das im Stadion beurteilen konnte.
Hammertor von Lindström. Kamada war auch wieder gut drauf und Kolo Muani hat sich glücklicherweise noch belohnt. Irgendwie wusste gefühlt jeder, dass er den Elfer nicht versenken wird.
Ansonsten fand ich es offensiv ganz gut, viele schöne, tödliche Pässe und einige Chancen.
Defensiv haben wir jetzt auch nicht sonderlich viel anbrennen lassen. Weiter so!


Teilen