>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
JayJayFan schrieb:

Dürfen sie auch, nur die Schussbewegung muss eine fließende sein.


Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.
#
Anthrax schrieb:

Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.



       

Ich finde es auch nicht fair...aber wenn Du als Torwart bei diesen Anlaufverzögerern so lange wie möglich stehen bleibst, kannst Du die gut aus dem Konzept bringen, weil die sich ja erhoffen, dass Du eine Richtungstendenz abgibst, während die verzögern. Und in der Regel sind diese Verzögerer ja bekannt, so dass Du als Keeper weisst, bei wem Du länger stehen bleiben musst.
#
Sensationelle Mannschaftsleistung

Jakic, der eierlegende Wollmilchkroate!!
Auf der Position so abgezockt, Respekt!
#
Nach diesem Spiel würde ich sagen, das mein linker Mundwinkel leicht nach oben zuckt und ich evtl. einen leichten Hauch von Zufriedenheit spüre
#
Sensationelle Mannschaftsleistung

Jakic, der eierlegende Wollmilchkroate!!
Auf der Position so abgezockt, Respekt!
#
Observer schrieb:

Sensationelle Mannschaftsleistung

Jakic, der eierlegende Wollmilchkroate!!
Auf der Position so abgezockt, Respekt!


Hätte ich ihm nicht zugetraut. In Bochum und London war er sehr sehr schlecht unterwegs.
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
Nach diesem Spiel würde ich sagen, das mein linker Mundwinkel leicht nach oben zuckt und ich evtl. einen leichten Hauch von Zufriedenheit spüre
#
Vael schrieb:

Nach diesem Spiel würde ich sagen, das mein linker Mundwinkel leicht nach oben zuckt und ich evtl. einen leichten Hauch von Zufriedenheit spüre


Bei mir gesellt sich noch ein leichtes Kopfnicken dazu
#
So Leute, am Dienstag dann peinliches Pokalaus gegen die Kickers?

Mich würde gar nichts mehr überraschen.
#
Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.

Gegentor nach Standard ist abermals ärgerlich und vor dem 1:0 wurde zu viel liegengelassen. Nichtsdestrotz eine beeindruckende Leistung mit geilen Toren und generell wurde die Schippe draufgelegt, die man nach der Niederlage gegen Bochum erhoffen konnte. Kamada kaum noch wieder zu erkennen. Der war schon immer gut, aber jetzt scort er wie am Fließband und grätscht wie ein junger Hasebe. Lindström dazu ein großartiger Pressingspieler, der sich nach dem Tor gegen Union schon wieder für sein fleißiges Anrennen belohnt.


#
AdlerWien schrieb:

Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.


Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen.
Das Ding von Lenz?
Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas.
Anderes fällt mir gar nicht ein.
#
So Leute, am Dienstag dann peinliches Pokalaus gegen die Kickers?

Mich würde gar nichts mehr überraschen.
#
DeWalli schrieb:

So Leute, am Dienstag dann peinliches Pokalaus gegen die Kickers?

Mich würde gar nichts mehr überraschen.


Eigentlich Pflicht.
#
Es braucht nicht viele Worte,
die Diva lebt.
#
Und da korrigierte mich im STT heute mittag noch jemand, als ich vom Abstiegskandidaten Leverkusen sprach.
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Sehr sicher und abgeklärt. Spielte vor allem auch immer wieder Mal gute Pässe von hinten raus und man hatte das Gefühl er ordnet die Abwehr.
#
"Diva vom Main, weil wir dich alle lieben"
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?



       

Kann man durchaus so aufstellen. Aber es war die Kombination mit Lenz und Ebimbe die Ihre Sache auf den Aussen auch verdammt gut gemacht haben. Aber das war halt jetzt ein Spiel gegen nicht wirklich starke Leverkusener, die auch wenig Körperlichkeit mitbringen. Auf Dauer wird sich erst zeigen, ob man wieder so aufstellen kann. Aber dann kommen wieder andere aus Ihren Verletzungspausen zurück und Glasner stellt, zwecks Rotation, wahrscheinlich eh wieder um...Bin mal gespannt, wie oft wir die heutige Aufstellung zu sehen bekommen.
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Ich finde, er hat das stark gemacht. Leverkusen zwar derzeit offenbar etwas von der Rolle, aber die haben ja trotzdem durchaus begabte Offensiv-Leute in ihren Reihen. Er hat den Laden da hinte sehr solide zusammen gehalten.
#
Das Glasner Wenig auch noch seinen Einsatz gibt finde ich auch positiv. Allgemein muss man es Glasner lassen, er scheint Spieler nicht fallen zu lassen. Tuta spielen lassen, am Ende wieder Borre und Alario die Chance gegeben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Ich finde, er hat das stark gemacht. Leverkusen zwar derzeit offenbar etwas von der Rolle, aber die haben ja trotzdem durchaus begabte Offensiv-Leute in ihren Reihen. Er hat den Laden da hinte sehr solide zusammen gehalten.
#
brodo schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Ich finde, er hat das stark gemacht. Leverkusen zwar derzeit offenbar etwas von der Rolle, aber die haben ja trotzdem durchaus begabte Offensiv-Leute in ihren Reihen. Er hat den Laden da hinte sehr solide zusammen gehalten.


Hab ich auch sehr sehr positiv wahrgenommen. Generell ist mE keiner wirklich abgefallen. Tuta unsicher und bei Tor gepennt, ansonsten aber auch solide. Götze hatte ein paar merkwürdige Aktionen drin, aber alles in allem war das eine richtig richtig gute Leistung. Nur halt kein sibbenull
#
AdlerWien schrieb:

Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.


Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen.
Das Ding von Lenz?
Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas.
Anderes fällt mir gar nicht ein.
#
Anthrax schrieb:

AdlerWien schrieb:

Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.


Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen.
Das Ding von Lenz?
Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas.
Anderes fällt mir gar nicht ein.


Ne, würde auch nicht direkt Fehlentscheidungen sagen, aber es ist wirklich alles glatt für uns gelaufen. Das lag natürlich auch daran, dass wir gut drauf waren, allerdings kann ich schon verstehen, wenn man als Leverkusener jetzt angepisst wäre.

- Leverkusen kriegt 2 gelbe und einmal ne gelb-rote Karte, wir gar keine
- Gehaltener Elfmeter wird wiederholt
- Zweikampf vorm 2:1 - für mich regelkonform, aber es sind auch schon Tore vom VAR wegen merkwürdigeren Zweikämpfen zurückgenommen worden

Alles schon richtige Entscheidungen, aber wann können wir uns mal freuen, dass ein Schiri alle Entscheidungen (korrekt) für uns wertet. Denkt mal an den Anfang der Saison.
#
Ist das nicht irre: momentan die zweitmeisten Tore in der Bundesliga geschossen nach den Bauern. Aber leider die viertmeisten Gegentore kassiert nach den drei Abstiegskandidaten.

Wenn da OG heute eine auch auf Dauer geniale Lösung gefunden hätte mit Jakic hinten drin, könnten wir diese Saison noch so Einiges stemmen.
#
Anthrax schrieb:

AdlerWien schrieb:

Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.


Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen.
Das Ding von Lenz?
Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas.
Anderes fällt mir gar nicht ein.


Ne, würde auch nicht direkt Fehlentscheidungen sagen, aber es ist wirklich alles glatt für uns gelaufen. Das lag natürlich auch daran, dass wir gut drauf waren, allerdings kann ich schon verstehen, wenn man als Leverkusener jetzt angepisst wäre.

- Leverkusen kriegt 2 gelbe und einmal ne gelb-rote Karte, wir gar keine
- Gehaltener Elfmeter wird wiederholt
- Zweikampf vorm 2:1 - für mich regelkonform, aber es sind auch schon Tore vom VAR wegen merkwürdigeren Zweikämpfen zurückgenommen worden

Alles schon richtige Entscheidungen, aber wann können wir uns mal freuen, dass ein Schiri alle Entscheidungen (korrekt) für uns wertet. Denkt mal an den Anfang der Saison.
#
Also da darf man aber doch nicht von Schiedsrichterglück reden.
Dass der alles richtig entscheidet, da kann man ja nicht drüber jammern.

Und ich bin nicht der Meinung, dass wir bevorteilt wurden heute.


Teilen