>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Der pfeift jetzt nur noch Mist...
#
Was ein Witz! Gelb? Wofür???
#
N-tony Sabini schrieb:

Was ein Witz! Gelb? Wofür???


Smolcic? Die passt schon
#
Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot
#
KEVIN jessas
#
Trappo
Gut gehalten, aber mit Ansage
#
Traaaapp!!!
#
Trapp!! Geil gehalten
#
Puh wird alles immer enger.
Hätt nix gegen ein 3-1 ausm nix.
#
Der pfeift jetzt nur noch Mist...
#
Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...


Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.
#
puh.... das Handspiel war doch im 16er
#
Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot
#
Anthrax schrieb:

Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot


Einen geil gesetzten Konter brauchts.. OM macht das schon stark, aber auch risikoreich
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Krusty93 schrieb:

Im Grunde haste schon recht. Aber wenn er die Intention hat und die zu erkennen ist und er ihn gar nicht trifft, ist es dann auch rot?

Ja, denn er hat nur nicht getroffen, weil Jesper so geistesgegenwärtig war und alles dafür getan hat, nicht zum Langzeitverletzten zu werden. Und der Franzose hätte das Bein ja auch noch anwinkeln können, als klar war, dass er eh nicht den Ball trifft. Aber er hat die Grätsche knallhart durchgezogen und das ausgestreckte Bein sogar extra noch leicht hochgenommen, in der Hoffnung doch noch den linken Fuß/Knöchel von Jesper zu erwischen.

Also wir sind uns ja einig. Rot wäre auch vertretbar gewesen. Aber wenn man Gelb gibt, ist das m. E. auch nicht falsch, weil er ihn eben nicht voll trifft. Oder findest du Gelb völlig daneben und siehst die option in der Szene gar nicht?

Ich bin auch kein Schiedsrichter, aber finde Gelb dennoch vertretbar und keine "Fehlentscheidung".

Früher wurde mal gesagt, dass man die Spieler schützen muss. Aber ich hatte nie den eindruck, dass das wirklich durchgezogen wurde, wenn der gefoulte nicht gerade messi hieß.
#
Krusty93 schrieb:

Also wir sind uns ja einig. Rot wäre auch vertretbar gewesen. Aber wenn man Gelb gibt, ist das m. E. auch nicht falsch, weil er ihn eben nicht voll trifft. Oder findest du Gelb völlig daneben und siehst die option in der Szene gar nicht?


In Zeiten des VAR finde ich die gelbe Karte in solchen Situationen tatsächlich völlig daneben. Denn der VAR kann sich zig Zeitlupen anschauen und dann auch abwägen, welche Intention hinter einem Foul steckt und ob der foulende Spieler wirklich alles getan hat, um die Intensität des Fouls zu mindern. Vor allem dann, wenn der Ball schon nicht mehr erreichbar ist. Dem Schiri mache ich da keinen Vorwurf, denn der muss das in Sekunden entscheiden und hat eventuell noch nen schlechten Blick auf die Situation. Aber der VAR kann sich das alles in Ruhe angucken.
#
Bitte mal wechseln, wir betteln um das Gegentor.
Bitte Rode bringen.
#
Guendizu raus? Das war der beste Spieler.
#
Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...


Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...


Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.


Und das wäre korrigiert worden
#
Vlt mal Zeit für einen Wechsel. Brauchen neue Impulse. Aktuell drückt OM sehr
#
Wieder kriegt Muani eine mit und es ertönt kein Pfiff.
Ellbogen ins Gesicht. Gelb.
#
Die nerven, so ein richtig abgewichster Haufen ist Marseille. Mir war garnicht bewusst das Sanchez noch so viel im Tank hat
#
Bitte mal wechseln, wir betteln um das Gegentor.
Bitte Rode bringen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Bitte mal wechseln, wir betteln um das Gegentor.
Bitte Rode bringen.


Nee wir betteln nich. Die setzen alles auf eine Karte. Bisher machen wir das noch ziemlich gut
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...


Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.


Und das wäre korrigiert worden
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...


Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.


Und das wäre korrigiert worden


Jep. Die Gelbe für Muani ist natürlich hart, aber gibt es oft bei so Situationen und die für Smolle ist unstrittig.


Teilen