>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Jetzt hoffe ich mal das die jungs richtig eingestellt werden.
Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif
.

Aber ob wir noch 2—3 Tore schißen….

Abnutze, Äppler nei und weidda geits
#
Also 2 Tore noch und sind Gruppenerster?
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

Also kampflos aufgeben. Okay.
#
Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.


Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
#
Also 2 Tore noch und sind Gruppenerster?
#
franzzufuss schrieb:

Also 2 Tore noch und sind Gruppenerster?


So sieht es aus
#
Man sollte es auch mal so sehen: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, also braucht keiner mehr nervös zu sein und kann jetzt befreit aufspielen. Vielleicht ist das ja unsere geheime Chance heute.
#
Jakic zur zweiten hälfte raus genau so wie Pellegrini, Borree und Alario wären eine Option. Wir haben nichts zu verlieren wie im Pokalfinale 2018 nur die Ausgangslage ist anders da wir nur noch 45 min haben und 1:0 hinten liegen aber jetzt brauchen wir Mut.
#
Super Idee. Alario spielt für Pellegrini in der Abwehr und Borré für Jakic. Auweia.
#
Es läuft alles gegen uns.. und das leider verdient. Vorne zu wenig Ideen, nicht ein richtiger Tor Schuss. Aber Lissabon macht das auch clever. Glaube eher das die noch das 2:0 zuerst schießen, anstatt wir das 1:1. Marseille tut dann den Rest für den Abend. Die werden wohl leider gewinnen. Sieht nach einem 4 Platz aus. Noch ist 45 min Zeit das noch zu drehen. Dann muss jetzt auch was kommen.. auf gehts SGE
#
Beste Idee in der Psuse: Doppelten Bsldriantee!!!
Die zappeln ja mehr als Buben auf dem Abiball. So macht man es Sporting leicht. Jetzt alles reinhauen. Blöde Engländer, zumindest EL wäre noch ein Trostpflaster.
#
grossaadla schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?


na ja wir wären halt noch in der Euro League
#
67sge schrieb:

grossaadla schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?


na ja wir wären halt noch in der Euro League

Aber nicht wenn Tottenham letzte Woche gewonnen hätte.
Dann wären wir jetzt auch 4.
#
Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.


Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.


Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.


Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
#
Die Spiele drehen sich noch.
Tottenham geht nicht als Verlierer vom Platz und Eintracht auch nicht.
#
clakir schrieb:

Die Spiele drehen sich noch.
Tottenham geht nicht als Verlierer vom Platz und Eintracht auch nicht.


So sieht‘s aus!
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
Genau. Unfair und gemein der böse Glasner 😫
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
mc1998 schrieb:

Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !

Junge Junge. Gehst du mir auf den Sack!
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
mc1998 schrieb:

Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !


Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben.
Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
mc1998 schrieb:

Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !


Vormachtstellung Pellegrini?
Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.

Unfair von Glasner?
Nu hör aber auf
#
Anthrax schrieb:

Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.

Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft

Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
#
Trapp wartet so lange mit dem Abspiel bis Sporting die Räume abgedichtet hat. Dann wird es natürlich schwierig nach vorne zu spielen. Im Rückwärtsspiel sind wir in Überzahl aber keiner greift vernünftig an, sondern guckt nur zu.
Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
#
An alle die sich aufregen: Es geht darum, ob EINTRACHT FRANKFURT in der CL / international überwintert.  
#
Also 2 Tore noch und sind Gruppenerster?
#
franzzufuss schrieb:

Also 2 Tore noch und sind Gruppenerster?



       

Auch wenn wir zwei Tore schießen sollten, dürfen wir zudem auch keines mehr kassieren. Das macht das Ganze doppelt so schwer.
#
Endergebnis 2:1 für uns und das zweite schießt Pellegrini per Freistoß
#
Punkasaurus schrieb:

Endergebnis 2:1 für uns und das zweite schießt Pellegrini per Freistoß

Würde ich ihm gönnen, auch wenn er sich durch Leistung noch nicht verdient hätte
Ich denke aber, er kommt nicht aus der pause zurück


Teilen