Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.
xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.
Von xGoals kann jeder halten, was er will, ich finde da wenig Aussagewert dran. Ansonsten will ich jetzt auch nicht groß meckern. Wer 4 Tore schießt, zeigt eine gute Offensive.
Was die da heute spielen, ist nicht mehr normal. Früher hätte man zittern müssen bis zum Schluss. Jetzt wird sich einmal kurz geschüttelt und weitergemacht. Irre!
Was die da heute spielen, ist nicht mehr normal. Früher hätte man zittern müssen bis zum Schluss. Jetzt wird sich einmal kurz geschüttelt und weitergemacht. Irre!
Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären
Oh ok, hätte ich jetzt nicht so wahrgenommen.
Wenn dich ein viertes Bier nicht entspannt hätte, müsste man dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen
xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.
Von xGoals kann jeder halten, was er will, ich finde da wenig Aussagewert dran. Ansonsten will ich jetzt auch nicht groß meckern. Wer 4 Tore schießt, zeigt eine gute Offensive.
Glasner hat dich erhört.
Guter Mann 😊
Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären
Oh ok, hätte ich jetzt nicht so wahrgenommen.
bitteschön da issa
sachma wie machste das
gedankenübertragung
magisch
Olli folgt mir im Forum 😌
Och Jungens.
Den musste nachts um 3 nachm pissen machen.
REICHT!
AAAAAAAARGH!
Aber man muss den dann auch rein machen ...
Das... das darf einfach nicht vorbeigehen.
Ja irgendwie son Jubiläumskick.😅
bitteschön da issa
sachma wie machste das
gedankenübertragung
magisch
Olli folgt mir im Forum 😌
mannmannmann
Schnappatmung
Verschrei's nicht!