Bommer1974 schrieb:Wir werden das Spiel gewinnen. Endergebnis 1:3
Anthrax schrieb:Fairer Zweikampf?Von hinten die Beine wegfegen?Wir sollten Borrè bringen.
JayJayFan schrieb:Meine Fresse, die dürfen Treten wie sie wollen und Aytekin pfeift nichts. Wie in der ersten Halbzeit. Kann man den Schiri auswechseln?
Anthrax schrieb:Da stehen ZWEI bei Gregoritsch und der kann so unbedrängt schießen!Das darf doch nicht wahr sein.
Bommer1974 schrieb: Anthrax schrieb:Fairer Zweikampf?Von hinten die Beine wegfegen?Wir sollten Borrè bringen. Für wen denn... Warte mal 10 Minuten
Immerhin Gelb
Würde mit bei meiner Kicktippgruppe auf der Arbeit sehr helfen. Ich bin dafür 👍
Von hinten die Beine wegfegen?
Wir sollten Borrè bringen.
Für wen denn... Warte mal 10 Minuten
Würde mit bei meiner Kicktippgruppe auf der Arbeit sehr helfen. Ich bin dafür 👍
Dünnes Eis
Wechsel in der 63. Minute bei den Schiedsichtern. Für die 0 Aytekin kommt die 1 Anthrax.
Das sind jetzt zwei nicht so gute Spiele in Folge und ich wäre mit 4 Punkten aus den beiden Spielen zufrieden.
Das darf doch nicht wahr sein.
So sieht das leider überall aus. Auf den Flügeln haben wir auch häufig Überzahl und die gehen durch unsere Reihen als wäre es Nichts.
Dünnes Eis
Von hinten die Beine wegfegen?
Wir sollten Borrè bringen.
Für wen denn... Warte mal 10 Minuten
Muani.
Der sieht da so langsam kein Land mehr. Nicht, dass die den uns noch kaputt machen.
Kamada für Rode ist der logische Wechsel.
Auch Knauff heute nicht so doll. Mal gespannt was Buta heut macht.
Wechsel in der 63. Minute bei den Schiedsichtern. Für die 0 Aytekin kommt die 1 Anthrax.