Sorry, aber er ist gelaufen und hat den Fuß einfach nur im normalen Lauffluss bewegt. Wo soll er denn hin mit dem Fuß, wenn der Gegenspieler sein Bein ne hundertstel Sekunde vor dem auftreffen genau da hin schiebt?
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf. Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.
Das ist doch echt lächerlich! Bei sowas muss der VAR doch eingreifen und sagen, guck es Dir zumindest nochmal an, weil man da durchaus gelb geben kann und er ganz klar zuerst den Ball trifft!
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
Jetzt reicht's.
Rot für Muani. Was ein scheiss Abend.
Hatte mich so darauf gefreut.
Leider deutlich rot.
😡😡😡😡😡😡😡😡
Das wars dann wohl...
Besonders für die recht lässigen Linie, die er sonst bisher fuhr.
Aber Rot ist das in meinen Augen nicht. Gelb wäre okay
Einen Scheiß trifft der
Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Die Engländer sagen eine sehr harte entscheidung gegen Frankfurt.
Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.
Und Aus die Maus.
Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.