>

Nachbetrachtung zum Remis gegen Stuttgart

#
Bitte...
#
Satz mit X. Schade, dass wir seit 2021 die Gegner dermaßen einladen und Geschenke verteilen.
#
Dat war nix
#
2 Punkte verloren. Morgen gewinnt Freiburg dann mal wieder durch einen Standard.
#
15-20 gute Minuten reichen einfach nicht für einen Bundesligasieg. So wackelt die EL-Teilnahme nächstes Jahr.
#
Schlecht. So wird das nicht mal was mit Rang 7. 2023 echt ernüchternd.
#
Ernüchternd... aber nicht nur das Ergebnis, auch der Auftritt.
Für heute bin ich bedient... vielleicht wird ja kurioserweise ausgerechnet das Rückspiel gegen Neapel der Knotenlöser.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wir könne mal hoffen das WOB morgen nix gegen Union reißt. Sonst stehen die nach dem nächsten Spieltag bei unserem derzeitigen Leistungsvermögen vor uns. Für uns ist Platz 6 verteidigen atm. Aufgabe genug.
#
Wir haben ein großes Problem auf der zentralen Abwehrposition. Man konnte mehrmals beobachten wie Hasebe falsch zuordnet und es hinten Vogelwild war. Das 1:1 damit auch fast zwangsläufig.

Vorne war es in Halbzeit 2 sogar in Ordnung auch wenn wir das 2. machen müssen.

Aber wir müssen endlich entweder mit Jakic oder noch besser Smolcic in der zentralen Innenverteidigung spielen.

Ich verstehe ja das Hasebe einen hohen Status in der Mannschaft hat und ja er ist auch eine Vereinslegende. Aber das gerade ist einfach zu eklatant und wir müssen defensiv was ändern.
#
Fehlt leider seit Wochen die Leichtigkeit. Schade hoffe, dass man irgendwie die Kurve bekommt.
#
Wir könne mal hoffen das WOB morgen nix gegen Union reißt. Sonst stehen die nach dem nächsten Spieltag bei unserem derzeitigen Leistungsvermögen vor uns. Für uns ist Platz 6 verteidigen atm. Aufgabe genug.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könne mal hoffen das WOB morgen nix gegen Union reißt. Sonst stehen die nach dem nächsten Spieltag bei unserem derzeitigen Leistungsvermögen vor uns. Für uns ist Platz 6 verteidigen atm. Aufgabe genug.


Selten hat bei einem Spiel mehr für ein Unentschieden gesprochen als bei dem. Union ist ja auch noch in Schlagdistanz und sicherlich einholbar, falls wir mal Leistung bringen würden.

Und genau die bringen wir derzeit nicht. Das Remis ist absolut leistungsgerecht. Aktuell sind wir bestenfalls ne graue Maus mit Kickern, die es eigentlich besser könnten.
#
Egal ob unter Kovac, Hütter oder Glasner, egal welches Personal auf dem Platz steh: Jedes Jahr in der Rückrunde der gleiche Mist!
Wir können es aktuell ja nicht mal auf übermäßige Belastung oder extreme Verletztenmisere schieben.
Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn wir am Ende 6. werden, können wir hochzufrieden sein.
#
Wenn's gegen den Tabellensechzehnten mitten im Abstiegskampf nur für einen Punkt reicht - und den auch durchaus verdient und bei aller Liebe keinesfalls unglücklich - dann reicht's auch weder in, noch für Europa.

Das ist Käse, den wir da seit der WM auf dem Platz präsentieren. Besonders gemessen an den Möglichkeiten, die ein Kader wie unserer eigentlich bieten könnte, ist unser Abschneiden schlicht und ergreifend nicht genug. So langsam bröckelt der Glaube an eine europäische Tour nächste Saison ernsthaft.
#
Ernüchternd... aber nicht nur das Ergebnis, auch der Auftritt.
Für heute bin ich bedient... vielleicht wird ja kurioserweise ausgerechnet das Rückspiel gegen Neapel der Knotenlöser.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin ich bei dir , brauche nix mehr zu schreiben
#
Man hat das Gefühl es wird von Woche zu Woche immer schlimmer.
Die Rückrunde liegt uns wohl nicht.
#
Wir waren schon vor der Winterpause defensiv anfällig. Jetzt wo unsere Offensive nicht mehr funktioniert, kostet uns die schwache Defensivleistung schmerzhaft viele Punkte. Das ist natürlich die Folge von Fehleinschätzungen vor der Saison - kein Ersatz für Hinteregger. Aber Glasner könnte sich langsam auch etwas einfallen lassen, um den Gegner zu überraschen.
#
Heute das erste mal seit langem enttäuscht. Leider hat die Körpersprache nicht gestimmt. Schiri eine gesamte Katastrophe. Noch nie erlebt wie oft er Spieler angefasst hatte oder selber angefasst wurde.
#
Heute das erste mal seit langem enttäuscht. Leider hat die Körpersprache nicht gestimmt. Schiri eine gesamte Katastrophe. Noch nie erlebt wie oft er Spieler angefasst hatte oder selber angefasst wurde.
#
Im Moment kann man froh sein, schon genügend Punkte gesammelt zu haben, so richtig schlüssig ist mir dieser Einbruch (so kann man es ja langsam nennen) nicht, heute konnte man froh sein, dass ein Punkt hier blieb. Und dass nun auch in Heimspielen Punkte verschenkt werden, ist umso schlimmer. Das mit der fehlenden Leichtigkeit haben ja schon einige beschrieben, aber so richtige Gründe bis auf evtl. bei manchem fehlende Konzentration auf den derzeitigen Arbeitgeber kann ich nicht erkennen; auf jeden fall heftiger Leistungsabfall bei fast allen.
#
Kack Spiel A bis Z über 75 Minuten. Macht keinen Spaß gerade.

Mittwoch kommen wir weiter, garantiert


Teilen