Da gucken die aber auch alle nur zu. Rode verdödelt. Kamada geht net richtig hin. Lenz steht nicht wo er stehen soll. Dann kann der völlig frei Flanken. Und keiner steht bei diesem widerlichen Pisser.
Wieder selbst einen eingeschenkt, was bin ich bedient
Shit. Hätten sie das in die Pause gebracht, wäre ggf echt bei einem Tor für uns bis zur 80 Minute etwas drin gewesen. Jetzt wird es fast unmöglich.... Slapstick vor dem Pass auf außen
Schade, die Abwehr reicht halt nicht auf dem Niveau, Tuta, Lenz - kämpferisch sehr schön, vorne nicht cool genug , aber teuer verkauft, hoffentlich auch in Halbzeit 2 so dagegen halten und vielleicht den Ausgleich machen.
Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.
Mit Leistungen, die eher einem Tabellen-Zehnten der Bundesliga entsprechen, kann man gegen eine der besten Mannschaften Europas dieser Saison nicht bestehen. Ganz einfach. Defensiv ein paar Fehler zu viel, vorne nicht genug Durchschlagskraft. Ist halt so. Gegen dieses Neapel brauchen wir die beste Saisonform, um ne Chance zu haben und die haben wir nicht.
Wir haben noch 45 min ein vollstes pressing zu spielen und 3 Buden zu machen. 4 wären noch besser
Ich fand es ordentlich. Zwei drei mal etwas konzentrierter, dann spielen sie sich vorne frei und es kann ein Tor fallen. Hinten okay, wobei einem irgendwie immer die Düse geht, wenn die Italiener den Ball haben....
Ich befürchte, jetzt geht's noch 20 bis 30 Minuten so weiter, dann fällt das 2:0 und dann das 3:0 und durch ist es
Und natürlich war's ein Fehler, von denen wir seit Wochen am Laufband fabrizieren.
Lenz kann da wenig machen der ist in der vollen Vorwärtsbewegung als Rode der Ball verspringt.
und die drecksmafiakunden sind zu Hören
sooooooooooooooooscheixxe
Mit c oder ohne ist Schweißegal.
+1
Rode verdödelt. Kamada geht net richtig hin.
Lenz steht nicht wo er stehen soll.
Dann kann der völlig frei Flanken.
Und keiner steht bei diesem widerlichen Pisser.
Wieder selbst einen eingeschenkt, was bin ich bedient
Lenz kann da wenig machen der ist in der vollen Vorwärtsbewegung als Rode der Ball verspringt.
sind ja auch keine Frankfurter da
Jetzt in der 2. Halbzeit nicht untergehen und dann auf Liga und DFB-Pokal konzentrien.
Wir haben noch 45 min ein vollstes pressing zu spielen und 3 Buden zu machen. 4 wären noch besser
Ich fand es ordentlich. Zwei drei mal etwas konzentrierter, dann spielen sie sich vorne frei und es kann ein Tor fallen. Hinten okay, wobei einem irgendwie immer die Düse geht, wenn die Italiener den Ball haben....
Ich befürchte, jetzt geht's noch 20 bis 30 Minuten so weiter, dann fällt das 2:0 und dann das 3:0 und durch ist es
Der war perfekt geköpft.
Das will ich sehen, wie du den hältst. 😂