>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.
#
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schenken wir denen die größte Chance und sie nutzen die.  Bis dahin war das doch gar nicht so schlecht. Aber das war's jetzt leider. Eine Fehlerkette von Rode über Kamada bis zu Tuta.
#
Knauff bleibt da direkt vor dem Pass stehen, anstatt auf den Passgeber zu gehen. Damit hätte er aus meiner Sicht den Pass in der Form verhindern können. Ich glaube es war Knauff...
#
Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.
#
Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat
#
Wenn wir diesen Sommer Muani für die kolportierten 100-120 Mio verkaufen sollten, gehört mit dem Geld die gesamte Abwehr generalüberholt.

Was bringt uns ein Weltklasse-Stürmer, wenn wir uns immer so unnötig selbst schlagen? Wir könnten Messi und Ronaldo da vorne stehen haben und momentan marginal besser abschneiden ergebnistechnisch. Ist mittlerweile fast peinlich, wie eine Abwehrreihe so viele völlig abstruse Fehler produzieren und dann nur blöd rumstehen und zugucken kann.
#
Schade, im Hinspiel der Fehlpass von Götze diesmal halt von Götze.
Aber mit Borre alleine da vorne und mit den ganzen letzten Pässen ins Nirgendwo  hätten wif m. E. auch die 2 Tore nicht aufgeholt.
#
Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!
#
Schade, im Hinspiel der Fehlpass von Götze diesmal halt von Götze.
Aber mit Borre alleine da vorne und mit den ganzen letzten Pässen ins Nirgendwo  hätten wif m. E. auch die 2 Tore nicht aufgeholt.
#
diesmal Rode...
#
Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat
#
SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat


Genau, tuta spielt schlecht und deswegen wird Hinti krank.

Bescheuerter gehts nicht
#
Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat
#
SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat

Was ein dummes A bist du eigentlich?
#
Mist aber den kann man auch halten…
#
Westend_Adler schrieb:

Mist aber den kann man auch halten…

Das will ich sehen, wie du den hältst. 😂
#
Mit RKM und dem schnellen Jesper wäre da heute mehr drin. Aber ob Neapel dann nicht mehr tun würde, als verwalten, wer weiß....
Das Tor hat mir irgendwie den Stecker gezogen. Bis dahin hatte ich echt noch Hoffnung. Jetzt nur noch 0.5%
#
Ich weiß gar nicht was hier alle haben , wir waren gut drin und leider kommt dann wieder so ein blödes Ding . Weiter geht's Forza SGE
#
diesmal Rode...
#
Axxit schrieb:

diesmal Rode...


Was soll Rode denn da bitte machen?
#
SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat


Genau, tuta spielt schlecht und deswegen wird Hinti krank.

Bescheuerter gehts nicht
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat


Genau, tuta spielt schlecht und deswegen wird Hinti krank.

Bescheuerter gehts nicht


Hä? Ich meinte damit offensichtlich den Druck, den man in der Abwehr verspürt. Ein Fehler und schon fängt mein ein Gegentor. Druck = Stress = Burnout, verstehst du?
#
Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit

Anderes Spiel gesehen? Die 1. Halbzeit war was die Stärke des Gegners angeht bis auf den Fehler am Ende absolut in Ordnung. Man hat durchaus gesehen dass man im Mittelfeld eine besser Zuordnung mit der 4er Kette hat, die ich gerne jetzt behalten würde.
#
Napoli ist so passsicher und technisch versiert,dass wir keine Möglichkeit haben uns zu zerreißen.

Ein Klassenunterschied - schön war's in der CL
#
Kamada raus und Alidou rein. Bisschen Tempo auf der Außenbahn.
#
SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat

Was ein dummes A bist du eigentlich?
#
nisol13 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Ordentlicher Auftritt. Leider ist Tuta wie so oft der Unterschiedsspieler.


Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass Hinti Burn-Out bekommen hat

Was ein dummes A bist du eigentlich?


Pssss, ruhig Brauner, wahrscheinlich kann man das missverstehen. Mir ging es allgemein um den Druck den man in der Abwehr spürt, nicht darum, dass Tuta Hinti Burnout verstetzt hätte, dachte das ist klar.
#
Starke erste Halbzeit.

Vorne spielen wir zwar zu 100% den falschen letzten Pass. Götze darf sich auch einfach gerne den Ball nehmen und ein Tor schießen anstatt einfach aufzuhören zu laufen. Er war alleine, er war durch... Aber das ist nunmal die Verunsicherung, die die Mannschaft derzeit in sich trägt.

Und dann braucht es halt mal wieder nicht viel und es steht 1:0.

Neapel wirkte sehr fehleranfällig, machten viele Stoppfehler und spielten den Pass gerne auch einfach mal ins aus. Die hatten mE die Hose voll. Wir können das derzeit aber einfach nicht nutzen. Jetzt ist es aber vorbei. Schade.
#
Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!
#
Matzel schrieb:

Was für eine amateurhafte Halbzeit! Borré köpft unsere einzige Chance lasch longline am Tor entlang, die Mannschaft spielt 47 Minuten Flipper, und dann schaut man fasziniert zu, wie der Gegner sein Tor macht. Wollte sich die Mannschaft nicht zerreißen? Ich sehe davon nix!

Da tust du den Jungs unrecht meine ich.
Die reissen sich schon den A...auf.Aber wir kriegens Offensivspiel nicht mehr hin.Seit Wochen.Kaum noch Chancen.Egal gegen wen.


Teilen