>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Was fürn Schuss von Kamada.Manmanman.
#
Schade, dass wir diese Spiele nicht in der Herbst-Form bestritten haben. So ist das eben.
#
Au backe
#
Stark gespielt
#
Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren
#
Das muss man neidlos anerkennen, das ist zwei Klassen zu stark für uns aktuell
#
Schön in die Mitte geklärt. Lernt man schon in der F-Jugend, dass man das nicht macht. Ist einfach mehr als nur ein Klassenunterschied.
#
Das war echt grottig.
#
Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren
#
saphiro schrieb:

Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren


Seh ich genauso. Wir sind das erste mal in der CL, da kann man erhobenen Hauptes ausscheiden.
#
So langsam habe ich echt die Schnauze voll von Kamada. Setzt den einfach in den Bus nach Dortmund und gut ist, so brauchen wir den gar nicht mehr aufzustellen.
#
Jetzt bitte nicht so einbrechen wie Leipzig gestern
#
Wenigstens ein Tor sollten sie machen...
#
Bitte erlöse Kamada.Seit der Wm nur Grütze.
#
Die haben offensichtlich verwaltet/abgewartet.
Könnte übel enden und warum OG nicht reagiert verstehe ich nicht wirklich.
#
Neapel war in Halbzeit 1 sehr unsicher. Wir konnten das nicht nutzen.

Durch das Tor ende der Ersten, haben wir uns dann den Stecker gezogen. Jetzt wird es böse ausgehen.
#
Das ist sowas von eine klare Sache heute.
Haben wir überhaupt in den beiden Spielen mal richtig aufs Tor geschossen?!

Die Luft scheint komplett raus zu sein.
Jetzt das Spiel nur noch im erträglichem Maße zu Ende bringen.

Btw: die abwanderungswilligen Spieler haben sich in beiden Partien nicht wirklich für größere Vereine empfohlen.
#
Wenn Neapel Lust entwickelt zu spielen, sind wir dran...
#
Jetzt durchwechseln im Hinblick auf Union.
#
Vor der letzten Pause hätte ich das nicht gesagt aber jetzt kommt die Länderspielpause für uns nicht gerade ungelegen. Kann danach nur besser werden.
#
So langsam habe ich echt die Schnauze voll von Kamada. Setzt den einfach in den Bus nach Dortmund und gut ist, so brauchen wir den gar nicht mehr aufzustellen.
#
Das trifft leider auf Zweidrittel der Mannschaft zu.


Teilen