>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient
#
Uiii, wenn der drin ist, wird es eng mit dem Weiterkommen...
#
Wie auch immer. Das erste Mal,seit ich denken kann,habe ich die Eintracht in der CL gesehen.
Das hat mir alles viel Freude bereitet. Die letzten 5 Jahre waren einmalig in meiner Eintracht-Zeit der vergangenen 35 Jahre.

Wenn die die Grütze der Dortmunder,Gladbacher oder Leverkusener in den vergangenen Jahren vergleiche, war das doch insgesamt eine gute CL Saison der SGE
#
schlimmer gehts nimmer
Trappo halte !
#
Verzockt, ich weiß nicht, warum man überhaupt 4er Kette versucht, einen Mann mehr vorne wie Krösche meinte, hab ich bis jetzt nicht gesehen

Schwacher willenloser Kick.
#
franchise schrieb:

Verzockt, ich weiß nicht, warum man überhaupt 4er Kette versucht, einen Mann mehr vorne wie Krösche meinte, hab ich bis jetzt nicht gesehen

Schwacher willenloser Kick.

Ist auch Schwachsinn, der Kader ist dafür garnicht richtig ausgelegt. Seh hier auch keinen Mann mehr vorne, unsere Stärke waren die Läufe in die Tiefe, dass ist auch die Stärke von Knauff, als RA kommt er irgendwie nicht richtig zur Geltung. Götze sehe ich auch lieber mit einem Mann neben ihm. Aber jedes Jahr das gleiche, läuft es nicht rund wird zur Vierkette gegriffen, dann macht man 2-3 Spiele auf mäßigem Niveau und wechselt doch wieder.
#
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.


Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.
#
Das nächste mal einen Gegenspieler bitte mit 5 eigen gleichzeitig umhauen. Wir wollen doch Rekorde erzielen.
#
Der Schiri ist auch eine Frechheit. Was der für einen Bullshit pfeift und auf die Schauspieleinlagen reinfällt.
#
Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient
#
Jetzt wird's bitter!
#
Macht die Wurst jetzt auch nicht mehr fett
#
Jetzt wirz schwer
#
Neapel besser, aber wirklich wie Kampf und Aufbäumen wirkt das nicht. Ob denen klar war, dass wir 3:0 hätten gewinnen müssen?
#
Ball gespielt. VAR einmal mehr versagt.
#
Man Götze fällt nur noch auf, weil er sich durch Meckern Gelb holt
#
Jetzt wirz schwer
#
Knueller schrieb:

Jetzt wirz schwer


Meinst du wir schafen das noch?
#
Leipzig 2.0
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.


Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.


Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.

Eine Champions League Mannschaft wir nicht sind.
#
Ey Götze wieder Gelb fürs Meckern.
Halt doch einfach mal den Schnabel Junge
#
Und Götze wieder gelb wegen meckern… 😂
#
Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient
#
eintrachtffm90 schrieb:

Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient

Ist es doch schon....  Hauptsache nicht mehr als Leipzig ist irgendwie auch kein Trost


Teilen