Aber diejenigen, die hier schon vor Wochen gemahnt haben und die Schönrednerei nicht nachvollziehen konnten , wurden in den Senkel gestellt. Die Schönrednerei gerade auch von Glasner.
Und wieder schmeißt man leichtfertig eine bessere Platzierung weg. Man kennt es, man liebt es. Eintracht Frankfurt international (durch Pokalsieg hihi).
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest. Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest. Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
Erwartungsgemäß. Alles andere wäre eine haushohe Überraschung gewesen. Mit der Abwehr ist kein Blumentopf zu gewinnen. Bewegen uns nun ins Niemansland der Tabelle.
Einzige Hoffnung bleibt der der DFB Pokal. Stuttgart wird schwer. Die kämpfen mittlerweile im Gegensatz zu uns.
Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
Mit.
Mit Gebuhr in der Abwehr bisher kein Gegentor in dieser Saison.
Naja, war abzusehen
Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.
Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
Genau so muß es sein.....
So stell ich es mir ungefähr vor
Oliver Glasner: “Ich bin schockverliebt!“
Ah verstehe. Jetzt gilt es, die selbigen umzustoßen.
Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
Hab dich schon verstanden. Wollte dich nur ein bissi aufheitern.
Naja, war abzusehen
Mit.
Genau so muß es sein.....
Jetzt erstrecht. Nur die SGE!
Oder von einigen Spielern,die verletzungsfrei bei ihrem neuen Arbeitgeber antreten möchten
Nach der Saison kann man über sowas überlegen.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
Ah verstehe. Jetzt gilt es, die selbigen umzustoßen.
Alles andere wäre eine haushohe Überraschung gewesen.
Mit der Abwehr ist kein Blumentopf zu gewinnen. Bewegen uns nun ins Niemansland der Tabelle.
Einzige Hoffnung bleibt der der DFB Pokal. Stuttgart wird schwer. Die kämpfen mittlerweile im Gegensatz zu uns.