>

Nachbetrachtung zur nächsten Niederlage, diesmal gegen Dortmund

#
Keinen Bock mehr.
#
Zum positiven:

Mit Gebuhr in der Abwehr bisher kein Gegentor in dieser Saison.
#
Was ich heute abend alles hätte stattdem machen können.. Hausputz, Auto waschen, Nickerchen...

Naja, war abzusehen
#
Keinen Bock mehr.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
#
Die Video Nachbesprechungen der letzten Wochen stelle ich mir lustig vor...
#
Auch bei mir als Optimist ist irgendwann ein Ende erreicht! Nach dieser Vorstellung muss in meinen Augen alles aber auch alles hinterfragt werden!!!!!
#
Also diese Saison kann noch ganz übel in die Hose gehen. Es macht seit Wochen keinen Spass mehr.
#
Die Ziel in der Rückrunde deutlich an Prämen zu sparen ist auf einem sehr guten Weg.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
#
Schlafen kannst wenn den Löffel angibst.
#
Und wieder schmeißt man leichtfertig eine bessere Platzierung weg. Man kennt es, man liebt es. Eintracht Frankfurt international (durch Pokalsieg hihi).

Oliver Glasner: “Ich bin schockverliebt!“
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!


Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
#
Was ich heute abend alles hätte stattdem machen können.. Hausputz, Auto waschen, Nickerchen...

Naja, war abzusehen
#
Die Tabelle lügt nicht....finde es zum kotzen wie Mannschaften wie Mainz uns überholen, obwohl nach der Hinrunde "far away"!
#
Keinen Bock mehr.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Mit.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Genau so muß es sein.....
#
Man sollte sich von Glasner trennen. So leid es mir tut. So leblos wie das mittlerweile ist.
#
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.

Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.
#
adlerkadabra schrieb:

DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.

Ah verstehe. Jetzt gilt es, die selbigen umzustoßen.
#
Erwartungsgemäß.
Alles andere wäre eine haushohe Überraschung gewesen.
Mit der Abwehr ist kein Blumentopf zu gewinnen. Bewegen uns nun ins Niemansland der Tabelle.

Einzige Hoffnung bleibt der der DFB Pokal. Stuttgart wird schwer. Die kämpfen mittlerweile im Gegensatz zu uns.
#
Die Tabelle lügt nicht....finde es zum kotzen wie Mannschaften wie Mainz uns überholen, obwohl nach der Hinrunde "far away"!
#
Finde ich auch. Echt beschämend.


Teilen