>

Nachbetrachtung zur nächsten Niederlage, diesmal gegen Dortmund

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.
#
Punkasaurus schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.


Jetzt sei mal nicht so grummelig gegen Adi. Der wird dann immer für die Rückrunden-Bundesliga-Spiele verpflichtet, Glasner macht den Rest. Auf zum Triple.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!


Sie machen es (leider) gut, Team wirkt gut zusammengestellt und es können mehrere Spieler Tore schießen. Nach außen hin, wir sehen das ja immer nur 90 Minuten im Stadion oder im TV, wirken die M1er mehr wie ein eingeschworener Haufen als unsere Jungs.
#
saphiro schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!


Sie machen es (leider) gut, Team wirkt gut zusammengestellt und es können mehrere Spieler Tore schießen. Nach außen hin, wir sehen das ja immer nur 90 Minuten im Stadion oder im TV, wirken die M1er mehr wie ein eingeschworener Haufen als unsere Jungs.

... haben das Momentum (10 Spiele ungeschlagen, wir 8 Spiele ohne Sieg) und haben einen hervorragenden Trainer.
#
Komme gerade aus dem Stadion, der Eindruck ist ja dann doch etwas anders als am Fernseher (zumindest bei mir). Ich fand und in der ersten Hälfte richtig stark, bissig (Ebimbe z.B.) und gewillt dem bvb Paroli zu bieten. Die lächerliche „gelbe Wand“ ist natürlich auch erst bei den Toren aufgewacht. Unsere Fans waren heute top in Form, ich saß relativ nah dran.

Da kommt halt der bvb und macht aus 5 Chancen 4 Tore. Trapp konnte sich nur einmal richtig zeigen.

xgoals hin oder her, das haben wir natürlich verdient verloren, aber vor allem wegen der zweiten hz. Dass wir da nicht mit voller Wucht aus der Kabine gekommen sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und da wird Glasner seinen Anteil haben. Zumindest so wie ihr die Interviews beschrieben habt.

Ich kann am Ende der Saison damit leben wenn wir 9. werden und den Pokal nicht holen. 2 Titel in 5 Jahren ist immer noch mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Dennoch wäre es natürlich schade wenn es so kommt. Irgendwann findet höher schneller weiter aber auch mal ein Ende.

Glasner find ich persönlich gut und würde ihn gerne nächste Saison noch Sehen. Und in den restlichen Spielen gerne ohne die, die mit dem Kopf woanders sind und gerne mit den ebimbes und aaronsons dieser Welt.

Da fährst endlich mal wieder ins Stadion und dann so ne unnötige klatsche ey.

Naja wenigstens war die scharfe Sauce aufm Döner tiptop!
#
Unsere Fans waren heute erstklassig. Ich hatte nach dem 0:3 abgeschaltet aber bis dahin hatte man von unseren fans mehr gehört als von den Dortmundern. Trotz der Übernahme der Tabellenführung.
Die Süd ist wirklich nichtmehr was sie war und mittlerweile voller Touris.
#
Punkasaurus schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.


Jetzt sei mal nicht so grummelig gegen Adi. Der wird dann immer für die Rückrunden-Bundesliga-Spiele verpflichtet, Glasner macht den Rest. Auf zum Triple.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.


Jetzt sei mal nicht so grummelig gegen Adi. Der wird dann immer für die Rückrunden-Bundesliga-Spiele verpflichtet, Glasner macht den Rest. Auf zum Triple.

Kovac konnte ich noch verzeihen auch weil er sich danach noch positiv zu Fans und Co geäußert hat.

Aber Hütters Abgang damals und seine Äußerungen währenddessen stellen ihn für mich auf eine Stufe mit Osram.
#
Bei aller 30jährigen Liebe zur SGE und meiner geliebten Vereinsbrille:
Wenn ich sehe, wie souverän Freiburg in den letzen Jahren gearbeitet hat - wie sie nach und nach Talente pushen und neue Spieler hervorbringen - und damit meine ich über die Hinrunde hinaus - gönne ich Christian Streich den Titel dieses Jahr definitiv mehr als Oliver „keine Chance der 2. Elf“ Glasner.
Steinigen? Ja macht ruhig, ich war 3x in Aue und Ahlen, wie schlimm kann das hier dann schon werden.
#
Hat nix mit steinigen zu tun. Ich kann keinem Verein irgendeinen Erfolg gönnen, wenn er auch für die Eintracht machbar wäre.
#
Unsere Fans waren heute erstklassig. Ich hatte nach dem 0:3 abgeschaltet aber bis dahin hatte man von unseren fans mehr gehört als von den Dortmundern. Trotz der Übernahme der Tabellenführung.
Die Süd ist wirklich nichtmehr was sie war und mittlerweile voller Touris.
#
Jajaja- uns selbst feiern können wir wirklich gut. Schon immer. Bei 0:3 hat Martin vor 10 Jahren zuhause mal einen Fake-Torjubel angestimmt… 3x… … das war super. Aber ehrlich?!
Es würde der Situation eher gerecht werden, sich einfach mal aus der Kurve zu verkrümeln -
BEVOR die „Mannschaft“ die lange schon keine mehr ist zum applaudieren in selbige kommt.
#
P.S.: und der Schauspieltruppe des moralisch so einwandfreiem Streich gönne ich Sackratten und Diarrhoe. Mehr nicht!
#
Hat nix mit steinigen zu tun. Ich kann keinem Verein irgendeinen Erfolg gönnen, wenn er auch für die Eintracht machbar wäre.
#
Ja ich verstehe gut was du meinst. Ich würde es mir auch wünschen. Scheiss Saison - wie immer unter Glasner bisher - aber K.O. Spiele gewinnen… aber - Machbar?!
Auch gegen Union war das wirklich wenig souverän, Berlin aber einfach eine Halbzeit nicht vorhanden.
Freiburg hat strukturell so hart zugelegt und eigene Talente gefördert - ich fänd es schön, wenn das honoriert und belohnt wird. Und nicht wie bei OG; immer die gleiche Elf, während die anderen 20 demotiviert werden und sich nicht weiter entwickeln „dürfen“, weil sie maximal 5-15 Minuten Spielzeit bekommen. Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.
#
Ja ich verstehe gut was du meinst. Ich würde es mir auch wünschen. Scheiss Saison - wie immer unter Glasner bisher - aber K.O. Spiele gewinnen… aber - Machbar?!
Auch gegen Union war das wirklich wenig souverän, Berlin aber einfach eine Halbzeit nicht vorhanden.
Freiburg hat strukturell so hart zugelegt und eigene Talente gefördert - ich fänd es schön, wenn das honoriert und belohnt wird. Und nicht wie bei OG; immer die gleiche Elf, während die anderen 20 demotiviert werden und sich nicht weiter entwickeln „dürfen“, weil sie maximal 5-15 Minuten Spielzeit bekommen. Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja ich verstehe gut was du meinst. Ich würde es mir auch wünschen. Scheiss Saison - wie immer unter Glasner bisher - aber K.O. Spiele gewinnen… aber - Machbar?!
Auch gegen Union war das wirklich wenig souverän, Berlin aber einfach eine Halbzeit nicht vorhanden.
Freiburg hat strukturell so hart zugelegt und eigene Talente gefördert - ich fänd es schön, wenn das honoriert und belohnt wird. Und nicht wie bei OG; immer die gleiche Elf, während die anderen 20 demotiviert werden und sich nicht weiter entwickeln „dürfen“, weil sie maximal 5-15 Minuten Spielzeit bekommen. Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.

Ich hätte mich ja schon die ganze Zeit gefragt wie ich deine Beiträge einschätzen soll, jetzt nach der Behauptung das Glasner Wolfsburg für 2 Jahre zerstört hat, weiss ich es.
#
Ja ich verstehe gut was du meinst. Ich würde es mir auch wünschen. Scheiss Saison - wie immer unter Glasner bisher - aber K.O. Spiele gewinnen… aber - Machbar?!
Auch gegen Union war das wirklich wenig souverän, Berlin aber einfach eine Halbzeit nicht vorhanden.
Freiburg hat strukturell so hart zugelegt und eigene Talente gefördert - ich fänd es schön, wenn das honoriert und belohnt wird. Und nicht wie bei OG; immer die gleiche Elf, während die anderen 20 demotiviert werden und sich nicht weiter entwickeln „dürfen“, weil sie maximal 5-15 Minuten Spielzeit bekommen. Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.


Total zerstörter Europapokalsieger.

Zu jeder Zeit wäre ich für diesen Titel abgestiegen und vermutlich sehr, sehr viele Fans anderer Vereine auch.
#
Es wird unterschätzt dass wir seit Jahren keinen Leader auf dem Platz haben. Der Prinz war der Letzte.
Aber auch Feuer wie von Kostic oder Rebic fehlt.
Das heutige Spiel hat allerdings wenig Aussagekraft. Mit so einer Abwehr gewinnst du gar nichts. Da wurde in der Kaderplanung viel falsch gemacht (Stichwort: Haggui).
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.


Total zerstörter Europapokalsieger.

Zu jeder Zeit wäre ich für diesen Titel abgestiegen und vermutlich sehr, sehr viele Fans anderer Vereine auch.
#
Ach ihr Allwissenden: Was festgefressen ist ist festgefressen; Ihr WOLLT es in Eurer selektiven Wahrnehmung einfach nicht sehen:
Wolfsburg in die CL geführt mit einem Kader aus 14 Leuten! Den Rest des Teams und des Staffs dermaßen runtergewirtschaftet, dass der ganze Laden 2 Jahre lang fast auseinander gefallen wäre. Keine Frage: Wolfsburg gönn ich das. Aber die Schäden will ich hier nicht haben.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.


Total zerstörter Europapokalsieger.

Zu jeder Zeit wäre ich für diesen Titel abgestiegen und vermutlich sehr, sehr viele Fans anderer Vereine auch.
#
sgevolker schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Das gleiche Spiel wie das, was er mit Wolfsburg gemacht hat. Nicht falsch verstehen: er hat Wolfsburg damit für 2 Jahre desolat zerstört, aber bei uns soll er das doch bitte lassen und vorher gehen.


Total zerstörter Europapokalsieger.

Zu jeder Zeit wäre ich für diesen Titel abgestiegen und vermutlich sehr, sehr viele Fans anderer Vereine auch.


Eben. Dies wird auch für immer in meiner Erinnerung bleiben. Aber nach 2 Saisons kann ich die komplette  Entwicklung unter Glasner nicht mehr rosarot malen. Am Ende der Saison, wie auch immer dieses aussieht, müssen sich die Verantwortlichen hinsetzen und eine harte Analyse bezüglich Erwartung und Leistung vornehmen.
Das sage ich jetzt ohne Schaum vor dem Mund.
#
Ach ihr Allwissenden: Was festgefressen ist ist festgefressen; Ihr WOLLT es in Eurer selektiven Wahrnehmung einfach nicht sehen:
Wolfsburg in die CL geführt mit einem Kader aus 14 Leuten! Den Rest des Teams und des Staffs dermaßen runtergewirtschaftet, dass der ganze Laden 2 Jahre lang fast auseinander gefallen wäre. Keine Frage: Wolfsburg gönn ich das. Aber die Schäden will ich hier nicht haben.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ihr WOLLT es in Eurer selektiven Wahrnehmung einfach nicht sehen:


Ich gehöre ja hier wirklich zu den Glasner-Kritikern. Aber hier um die Ecke zu kommen mit einer völlig einseitigen Interpretation von Glasners Wirken in den letzten Jahren und dann anderen selektive Wahrnehmung vorwerfen und so tun, als wäre man der einzige, der hier Ahnung hat. Das ist schon absurd.
#
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!

Der Bell war auch mal bei uns. Fotgejacht. Der hätte uns, wie auch der Kohr,
viele Gegentreffer erspart. Beide spielen eine wichtige Rolle der Mainzer Erfolge.
#
Naja so richtig ein „Kritiker“ bist Du ja am Trainer in den letzten 20 Jahren noch nie gewesen Werner 😁😉
Keine Interpretation; das sind tatsächlich Fakten; schau Dir das gerne Mal in Ruhe an.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!

Der Bell war auch mal bei uns. Fotgejacht. Der hätte uns, wie auch der Kohr,
viele Gegentreffer erspart. Beide spielen eine wichtige Rolle der Mainzer Erfolge.
#
Okay, aber das ist ne Weile her. Und ein Spieler muss ja auch ins Gefüge passen. Außer Haller und Wolf fallen mit in den letzten 5 Jahren keine Spieler ein, die eingeschlagen hätten in den neuen Vereinen.
#
Naja so richtig ein „Kritiker“ bist Du ja am Trainer in den letzten 20 Jahren noch nie gewesen Werner 😁😉
Keine Interpretation; das sind tatsächlich Fakten; schau Dir das gerne Mal in Ruhe an.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Naja so richtig ein „Kritiker“ bist Du ja am Trainer in den letzten 20 Jahren noch nie gewesen Werner 😁😉
Keine Interpretation; das sind tatsächlich Fakten; schau Dir das gerne Mal in Ruhe an.


Glasner ist seit 20 Jahren Trainer der SGE?
Irgendwas habe ich verpasst.
#

Trainer. Net Glasner. Aber der verlängert doch bis 2041…
#
So langsam hab ich das Gefühl das geht in Richtung Troll Account.

Immer überzogene Aussagen, wenn man sich alle bisherigen Postings ansieht.



Teilen