>

Nachbetrachtung zur nächsten Niederlage, diesmal gegen Dortmund

#
Der Unterschied zwischen Dortmund und uns ist, dass wir am Ende der Saison einen Titel haben und sie nicht.
#
derexperte schrieb:

Der Unterschied zwischen Dortmund und uns ist, dass wir am Ende der Saison einen Titel haben und sie nicht.

Dass ich Dich tatsächlich 'mal loben muss!
😉👏
#
derexperte schrieb:

Der Unterschied zwischen Dortmund und uns ist, dass wir am Ende der Saison einen Titel haben und sie nicht.

Dass ich Dich tatsächlich 'mal loben muss!
😉👏
#
clakir schrieb:

derexperte schrieb:

Der Unterschied zwischen Dortmund und uns ist, dass wir am Ende der Saison einen Titel haben und sie nicht.

Dass ich Dich tatsächlich 'mal loben muss!
😉👏

Wo er recht hat, hat er recht...
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

bitte sag mir nur noch, welche Voraussetzungen eintreten müssen, um noch 15 Pkt. zu holen

wir müssten die verbleibenden 5 Spiele alle gewinnen

Würde Sinn machen...laß mich mal das Restprogremm durchgehen....Puppen, Hoppelheim, Mainz, Schalke, Freiburg...da müßten sogar mehr als 15 Pkt. drin sein....
#
cm47 schrieb:

Puppen, Hoppelheim, Mainz, Schalke, Freiburg...da müßten sogar mehr als 15 Pkt. drin sein....

So nämlich....
#
Gerade mir bei ETV mal das 1:0 noch mal in Ruhe paar Mal angeschaut. Meine Fresse ist das ein katastrophales Stellungs- und Bewegungsspiel im Mittelfeld bis hin zu Lenz. Dortmund schafft es permanent ohne nötigen Druck einen Spieler auf kleinem Raum freizubekommen und zwar mehrfach bis hin zu Brandt, der am freiesten von allen steht und dann auf Bellingham spielt, dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.

Ganz ganz schlecht verteidigt. Auch gut gemacht vom BVB, trotzdem schlecht verteidigt.
#
Gerade mir bei ETV mal das 1:0 noch mal in Ruhe paar Mal angeschaut. Meine Fresse ist das ein katastrophales Stellungs- und Bewegungsspiel im Mittelfeld bis hin zu Lenz. Dortmund schafft es permanent ohne nötigen Druck einen Spieler auf kleinem Raum freizubekommen und zwar mehrfach bis hin zu Brandt, der am freiesten von allen steht und dann auf Bellingham spielt, dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.

Ganz ganz schlecht verteidigt. Auch gut gemacht vom BVB, trotzdem schlecht verteidigt.
#
SGE_Werner schrieb:

dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.


Ich bleib dabei. Hätte Lenz kurz vorher nicht diese lächerliche Gelbe Karte bekommen wäre er enger am Mann und aggressiver im Zweikampf gewesen. Das ganze war an der Strafraumgrenze. Lenz hatte Schiss.
#

So könnte es noch klappen, ja.
Vielleicht können wir aber auch mal anfangen wieder Fußball zu spielen statt mir das eintönige, simpel auszurechnende „Kick‘n Rush“ nach des Gegners Fehlern abzuleiern. Mit Ende der Hinrunde wussten nämlich 17 Vereine, dass wir immer nur das machen wollen, stellen uns direkt im Gegenpressing zwischen dem eigenen 16er und der Mittellinie und dann sind wir mit unserer Weisheit meist am Ende.
Mir fehlt da eindeutig der Wille selbst AKTIV Fußball zu spielen. Konnte man heute schon sehen: Der Hobbit AdeDingsbumms hat teilweise aus 35 Metern einfach mal 20m übers Tor  abgeschlossen - nur, damit wir nicht in den Gegenstoß kommen. Und wenn wir den nicht landen, landen wir rein gar nichts.
Glasner mag ein toller Fußballlehrer sein. Allerdings scheint es Motivationsprobleme zu geben unter ihm; wenn man sieht, wie Knauff und Tuta „Fußball spielen“ fehlen einem die Worte.
#
Gerade mir bei ETV mal das 1:0 noch mal in Ruhe paar Mal angeschaut. Meine Fresse ist das ein katastrophales Stellungs- und Bewegungsspiel im Mittelfeld bis hin zu Lenz. Dortmund schafft es permanent ohne nötigen Druck einen Spieler auf kleinem Raum freizubekommen und zwar mehrfach bis hin zu Brandt, der am freiesten von allen steht und dann auf Bellingham spielt, dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.

Ganz ganz schlecht verteidigt. Auch gut gemacht vom BVB, trotzdem schlecht verteidigt.
#
Ich hatte das auf Twitter schon geschrieben. Das war heute, von der kompletten Mannschaft, ein schlechteres Zweikampfverhalten als beim Futsal. Und das ist schon die kontaktlose Variante von Hallenfussball. Absolut peinlich was dort abgeliefert wurde.

Was soll Glasner taktisch machen? Die Spieler halten sich nicht an einfachste Anweisungen und machen Fehler für die man in der Kreisliga 3 Runden um den Platz laufen und einen Kasten Bier spendieren müsste.
Krösche hat die Kaderplanung komplett verkackt. Es war schon in der Hinrunde offensichtlich das von N'Dicka und Tuta keine Weiterentwicklung mehr kommt, Smolcic noch ordentlich Zeit braucht und Hasebe deutlich über seinem Zenit ist. Krösche hat dann ewig an seinem Wunschspieler St Juste rumgebaggert und hatte keine Alternative parat als aus dem nichts wurde. Genau wie schon letzte Saison als wir Lammers am letzten Tag des Transferfenster nehmen mussten weil aus Option A nichts wurde und Option B bis Y auch nichtmehr verfügbar waren.
Onguene wurde auch noch ohne Not und Ersatz an Salzburg ausgeliehen. Und der dringend benötigte defensive Stabilisator fürs Mittelfeld ebenfalls nicht verpflichtet.

Das fliegt uns jetzt alles um die Ohren. 2 Transferphasen lang kein Ersatz für Hinteregger verpflichtet, eine der wenigen Alternativen in der Innenverteidigung abgegeben und im Mittelfeld nur offensiv denkende 8er die nichtmal ihre Position in der Zentrale halten würden wenn man sie dort festnagelt.
Die Defensive war in der Hinrunde nicht besser als jetzt. Nur sind wir da sehr viel öfter selbst in Führung gegangen und konnten dann selbst tief stehen und kontern. Was die Abwehr seltener in die Situation gebracht hat Kindergartenfehler zu machen. Wir spielen offensiv nichtmal schlechter als in der Hinrunde und verwerten auch nicht weniger unserer Großchancen. Aber wir verwandeln keine low xG Shots mehr und genau das waren in der Hinrunde oft die Führungstreffer. Nach Rückstand sind wir genauso schlecht wie schon in der Hinrunde, wo es nur einen einzigen Sieg nach Rückstand gab.

Im Sommer muss da einiges passieren und wird es zum Glück auch weil viele Spieler von sich aus den Verein verlassen wollen. Im Grunde kann man, außer Smolcic, die komplette Abwehr ersetzen und höchstens noch Buta sowie Max als Backups der neuen Außenverteidiger behalten. Hasebe kann sich mit Chandler um die Integration von Neuzugängen kümmern und Tuta sollte man an irgendeinen Verein abgeben der bereit ist noch eine halbwegs akzeptable Ablösesumme zu zahlen. Aus dem wird kein Bundesligaverteidiger mehr und ich habe keine Ahnung was die bei TM.de geraucht haben als sie seinen Marktwert auf 15 Mio gesetzt hatten.
Im Mittelfeld braucht es einen gelernten 6er der weiss wie man vor der Abwehr absichert und für die 8 einen Spieler der auch mal auf den Ball tretten und das Tempo des Spiels bestimmen kann. Sow bekommt das nur teilweise hin und ist im Sommer ohnehin weg. Dina Ebimbe ist talentiert und zeigt immer vollen Einsatz, ist aber eher ein Box-to-Box-Spiel und sicher kein Spielmacher. Mal schauen ob der gerüchtete Faris Chaibi dazu in der Lage ist. Für die offensiven Außenpositionen ist der viel zu langsam und obwohl er dort nominell spielt, gibt er bei Toulouse doch eher den offensiven 8er.

Bei dem Restprogramm ist Platz 6 noch drin. Dafür müssen wir aber, neben den Pflichtsiegen, gegen Mainz und Freiburg gewinnen. So wie wir aktuell spielen bekommen wir aber in beiden Spielen eine Klatsche und landen am Ende eher auf Platz 9. Da bleibt dann nur noch die Hoffnung über den Gewinn des DFB-Pokals in die Europa League einzuziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.


Ich bleib dabei. Hätte Lenz kurz vorher nicht diese lächerliche Gelbe Karte bekommen wäre er enger am Mann und aggressiver im Zweikampf gewesen. Das ganze war an der Strafraumgrenze. Lenz hatte Schiss.
#
In der Situation in der er Gelb sieht stellt er sich schon an wie eine Schaufensterpuppe nach 2 Packungen Schlaftabletten. Letzte Woche hat er uns mehrmals den Hintern gerettet aber heute war das von Anfang an garnichts.
#
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!
#
Jeder Fan hätte am liebsten einen Trainer der für 5 Jahre + bleibt, das ist doch sonnenklar.

Aber Eintracht Frankfurt ist ein professioneller Fußballverein mit hunderten von Millionen Jahresumsatz. Da darf nur der Erfolg zählen, sonst absolut gar nichts.

Glasners Bundesligabilanz ist seit 2 Jahren unterirdisch schlecht. Da gibt es nichts schönzureden. Bei den meisten Vereinen wäre er schon längst entlassen worden.

Ich wäre dafür die Saison mit ihm zu beenden, auch ein neuer Trainer würde Platz 6 (der das Minimalziel war...) nicht mehr erreichen dafür ist der Trend bei uns zu schlecht und bei den Mitbewerbern zu gut. Bundesliga können wir komplett abhaken diese Saison, das wurde die letzten Monate krass in den Sand gesetzt.

Holt Glasner den Pokal kann man ihn nicht feuern. Holt er ihn aber nicht muss zur neuen Saison dringend ein neuer Trainer her. Am besten wäre Glasner holt den Pokal und tritt dann als Held zurück hehe!






#
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!
#
… und das war absehbar und wurde ja mehrfach so prognostiziert; auch wenn man da nicht das große Orakel sein musste um dies kommentiert sehen. Woche für Woche die gleichen Spieler auf dem Rasen, Woche für Woche die gleiche „Taktik“ - nämlich gar keine; und leider keine Entwicklung mehr. Glasner kann nichts dafür. Ist aber der Kopf des stinkenden Fisches. Wobei - nee - Krösche ist es genau genommen… wenn man sieht wie alle overperformed haben ist es kein Wunder, dass wir den Cup geholt haben. Es geht aber auch mit reinem Losglück; so Holz Leverkusen den Cup dieses Jahr.  
Ist schon kurz vor 6, gleich Zeit aufzustehen hier, daher sei gesagt: Hab gehört Hütter hat Zeit im Moment
#
Ich hatte das auf Twitter schon geschrieben. Das war heute, von der kompletten Mannschaft, ein schlechteres Zweikampfverhalten als beim Futsal. Und das ist schon die kontaktlose Variante von Hallenfussball. Absolut peinlich was dort abgeliefert wurde.

Was soll Glasner taktisch machen? Die Spieler halten sich nicht an einfachste Anweisungen und machen Fehler für die man in der Kreisliga 3 Runden um den Platz laufen und einen Kasten Bier spendieren müsste.
Krösche hat die Kaderplanung komplett verkackt. Es war schon in der Hinrunde offensichtlich das von N'Dicka und Tuta keine Weiterentwicklung mehr kommt, Smolcic noch ordentlich Zeit braucht und Hasebe deutlich über seinem Zenit ist. Krösche hat dann ewig an seinem Wunschspieler St Juste rumgebaggert und hatte keine Alternative parat als aus dem nichts wurde. Genau wie schon letzte Saison als wir Lammers am letzten Tag des Transferfenster nehmen mussten weil aus Option A nichts wurde und Option B bis Y auch nichtmehr verfügbar waren.
Onguene wurde auch noch ohne Not und Ersatz an Salzburg ausgeliehen. Und der dringend benötigte defensive Stabilisator fürs Mittelfeld ebenfalls nicht verpflichtet.

Das fliegt uns jetzt alles um die Ohren. 2 Transferphasen lang kein Ersatz für Hinteregger verpflichtet, eine der wenigen Alternativen in der Innenverteidigung abgegeben und im Mittelfeld nur offensiv denkende 8er die nichtmal ihre Position in der Zentrale halten würden wenn man sie dort festnagelt.
Die Defensive war in der Hinrunde nicht besser als jetzt. Nur sind wir da sehr viel öfter selbst in Führung gegangen und konnten dann selbst tief stehen und kontern. Was die Abwehr seltener in die Situation gebracht hat Kindergartenfehler zu machen. Wir spielen offensiv nichtmal schlechter als in der Hinrunde und verwerten auch nicht weniger unserer Großchancen. Aber wir verwandeln keine low xG Shots mehr und genau das waren in der Hinrunde oft die Führungstreffer. Nach Rückstand sind wir genauso schlecht wie schon in der Hinrunde, wo es nur einen einzigen Sieg nach Rückstand gab.

Im Sommer muss da einiges passieren und wird es zum Glück auch weil viele Spieler von sich aus den Verein verlassen wollen. Im Grunde kann man, außer Smolcic, die komplette Abwehr ersetzen und höchstens noch Buta sowie Max als Backups der neuen Außenverteidiger behalten. Hasebe kann sich mit Chandler um die Integration von Neuzugängen kümmern und Tuta sollte man an irgendeinen Verein abgeben der bereit ist noch eine halbwegs akzeptable Ablösesumme zu zahlen. Aus dem wird kein Bundesligaverteidiger mehr und ich habe keine Ahnung was die bei TM.de geraucht haben als sie seinen Marktwert auf 15 Mio gesetzt hatten.
Im Mittelfeld braucht es einen gelernten 6er der weiss wie man vor der Abwehr absichert und für die 8 einen Spieler der auch mal auf den Ball tretten und das Tempo des Spiels bestimmen kann. Sow bekommt das nur teilweise hin und ist im Sommer ohnehin weg. Dina Ebimbe ist talentiert und zeigt immer vollen Einsatz, ist aber eher ein Box-to-Box-Spiel und sicher kein Spielmacher. Mal schauen ob der gerüchtete Faris Chaibi dazu in der Lage ist. Für die offensiven Außenpositionen ist der viel zu langsam und obwohl er dort nominell spielt, gibt er bei Toulouse doch eher den offensiven 8er.

Bei dem Restprogramm ist Platz 6 noch drin. Dafür müssen wir aber, neben den Pflichtsiegen, gegen Mainz und Freiburg gewinnen. So wie wir aktuell spielen bekommen wir aber in beiden Spielen eine Klatsche und landen am Ende eher auf Platz 9. Da bleibt dann nur noch die Hoffnung über den Gewinn des DFB-Pokals in die Europa League einzuziehen.
#
Maddux schrieb:

Da bleibt dann nur noch die Hoffnung über den Gewinn des DFB-Pokals in die Europa League einzuziehen.


Jap. Mein Strohhalm. Tatsächlich glaube ich daran mehr als an einen 6. Platz in der BuLi.
#
Komme gerade aus dem Stadion, der Eindruck ist ja dann doch etwas anders als am Fernseher (zumindest bei mir). Ich fand und in der ersten Hälfte richtig stark, bissig (Ebimbe z.B.) und gewillt dem bvb Paroli zu bieten. Die lächerliche „gelbe Wand“ ist natürlich auch erst bei den Toren aufgewacht. Unsere Fans waren heute top in Form, ich saß relativ nah dran.

Da kommt halt der bvb und macht aus 5 Chancen 4 Tore. Trapp konnte sich nur einmal richtig zeigen.

xgoals hin oder her, das haben wir natürlich verdient verloren, aber vor allem wegen der zweiten hz. Dass wir da nicht mit voller Wucht aus der Kabine gekommen sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und da wird Glasner seinen Anteil haben. Zumindest so wie ihr die Interviews beschrieben habt.

Ich kann am Ende der Saison damit leben wenn wir 9. werden und den Pokal nicht holen. 2 Titel in 5 Jahren ist immer noch mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Dennoch wäre es natürlich schade wenn es so kommt. Irgendwann findet höher schneller weiter aber auch mal ein Ende.

Glasner find ich persönlich gut und würde ihn gerne nächste Saison noch Sehen. Und in den restlichen Spielen gerne ohne die, die mit dem Kopf woanders sind und gerne mit den ebimbes und aaronsons dieser Welt.

Da fährst endlich mal wieder ins Stadion und dann so ne unnötige klatsche ey.

Naja wenigstens war die scharfe Sauce aufm Döner tiptop!
#
… und das war absehbar und wurde ja mehrfach so prognostiziert; auch wenn man da nicht das große Orakel sein musste um dies kommentiert sehen. Woche für Woche die gleichen Spieler auf dem Rasen, Woche für Woche die gleiche „Taktik“ - nämlich gar keine; und leider keine Entwicklung mehr. Glasner kann nichts dafür. Ist aber der Kopf des stinkenden Fisches. Wobei - nee - Krösche ist es genau genommen… wenn man sieht wie alle overperformed haben ist es kein Wunder, dass wir den Cup geholt haben. Es geht aber auch mit reinem Losglück; so Holz Leverkusen den Cup dieses Jahr.  
Ist schon kurz vor 6, gleich Zeit aufzustehen hier, daher sei gesagt: Hab gehört Hütter hat Zeit im Moment
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.
#
Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Es ist absolut inakzeptabel, ja geradezu beschämend, dass nun Mainz, an die wir mit da Costa, Kohr und Barkok drei Spieler unserer Resterampe verkauft haben, jetzt vor uns stehen.

Peinlich! Ober peinlich!


Sie machen es (leider) gut, Team wirkt gut zusammengestellt und es können mehrere Spieler Tore schießen. Nach außen hin, wir sehen das ja immer nur 90 Minuten im Stadion oder im TV, wirken die M1er mehr wie ein eingeschworener Haufen als unsere Jungs.
#
Maddux schrieb:

Da bleibt dann nur noch die Hoffnung über den Gewinn des DFB-Pokals in die Europa League einzuziehen.


Jap. Mein Strohhalm. Tatsächlich glaube ich daran mehr als an einen 6. Platz in der BuLi.
#
Bei aller 30jährigen Liebe zur SGE und meiner geliebten Vereinsbrille:
Wenn ich sehe, wie souverän Freiburg in den letzen Jahren gearbeitet hat - wie sie nach und nach Talente pushen und neue Spieler hervorbringen - und damit meine ich über die Hinrunde hinaus - gönne ich Christian Streich den Titel dieses Jahr definitiv mehr als Oliver „keine Chance der 2. Elf“ Glasner.
Steinigen? Ja macht ruhig, ich war 3x in Aue und Ahlen, wie schlimm kann das hier dann schon werden.
#
Bei aller 30jährigen Liebe zur SGE und meiner geliebten Vereinsbrille:
Wenn ich sehe, wie souverän Freiburg in den letzen Jahren gearbeitet hat - wie sie nach und nach Talente pushen und neue Spieler hervorbringen - und damit meine ich über die Hinrunde hinaus - gönne ich Christian Streich den Titel dieses Jahr definitiv mehr als Oliver „keine Chance der 2. Elf“ Glasner.
Steinigen? Ja macht ruhig, ich war 3x in Aue und Ahlen, wie schlimm kann das hier dann schon werden.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bei aller 30jährigen Liebe zur SGE und meiner geliebten Vereinsbrille:
Wenn ich sehe, wie souverän Freiburg in den letzen Jahren gearbeitet hat - wie sie nach und nach Talente pushen und neue Spieler hervorbringen - und damit meine ich über die Hinrunde hinaus - gönne ich Christian Streich den Titel dieses Jahr definitiv mehr als Oliver „keine Chance der 2. Elf“ Glasner.
Steinigen? Ja macht ruhig, ich war 3x in Aue und Ahlen, wie schlimm kann das hier dann schon werden.

Na dann viel Spaß im Freiburg Forum.
#
SGE_Werner schrieb:

dessen nächster Gegenspieler Lenz beim Abspiel viel zu weit weg von ihm ist und daher mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann.


Ich bleib dabei. Hätte Lenz kurz vorher nicht diese lächerliche Gelbe Karte bekommen wäre er enger am Mann und aggressiver im Zweikampf gewesen. Das ganze war an der Strafraumgrenze. Lenz hatte Schiss.
#
Diegito schrieb:

Ich bleib dabei. Hätte Lenz kurz vorher nicht diese lächerliche Gelbe Karte bekommen wäre er enger am Mann und aggressiver im Zweikampf gewesen. Das ganze war an der Strafraumgrenze. Lenz hatte Schiss.
       


Da ich die Szene jetzt mehrfach in der Wiederholung angesehen habe: Nein. Er ist viel zu weit weg, selbst wenn man gelb hat, darf man da nicht so weit weg stehen. Das ist einfach nicht gut. Wenn er gar kein Risiko mehr eingehen will bzgl. Zweikämpfe, dann muss er das eben sagen. Dann wechselt man ihn künftig direkt nach einer Gelben Karte (egal ob berechtigt oder nicht) aus. Dann hat er auf dem Platz gar nix mehr verloren.

Und Bellingham steht übrigens bereits im Strafraum. Wenn Lenz hier Schiss hatte, dann eher, weil er keinen Elfmeter riskieren wollte. Die Gelbe dürfte vielleicht im Hinterkopf gewesen sein, die Sache mit dem Elfer aber noch viel mehr.
#
Komme gerade aus dem Stadion, der Eindruck ist ja dann doch etwas anders als am Fernseher (zumindest bei mir). Ich fand und in der ersten Hälfte richtig stark, bissig (Ebimbe z.B.) und gewillt dem bvb Paroli zu bieten. Die lächerliche „gelbe Wand“ ist natürlich auch erst bei den Toren aufgewacht. Unsere Fans waren heute top in Form, ich saß relativ nah dran.

Da kommt halt der bvb und macht aus 5 Chancen 4 Tore. Trapp konnte sich nur einmal richtig zeigen.

xgoals hin oder her, das haben wir natürlich verdient verloren, aber vor allem wegen der zweiten hz. Dass wir da nicht mit voller Wucht aus der Kabine gekommen sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und da wird Glasner seinen Anteil haben. Zumindest so wie ihr die Interviews beschrieben habt.

Ich kann am Ende der Saison damit leben wenn wir 9. werden und den Pokal nicht holen. 2 Titel in 5 Jahren ist immer noch mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Dennoch wäre es natürlich schade wenn es so kommt. Irgendwann findet höher schneller weiter aber auch mal ein Ende.

Glasner find ich persönlich gut und würde ihn gerne nächste Saison noch Sehen. Und in den restlichen Spielen gerne ohne die, die mit dem Kopf woanders sind und gerne mit den ebimbes und aaronsons dieser Welt.

Da fährst endlich mal wieder ins Stadion und dann so ne unnötige klatsche ey.

Naja wenigstens war die scharfe Sauce aufm Döner tiptop!
#
Shah0405 schrieb:



Ich kann am Ende der Saison damit leben wenn wir 9. werden und den Pokal nicht holen. 2 Titel in 5 Jahren ist immer noch mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Dennoch wäre es natürlich schade wenn es so kommt. Irgendwann findet höher schneller weiter aber auch mal ein Ende.




Seh ich auch so! Wir hatten echt geile Jahre, es ist klar (vor allem noch ist nicht alles "verloren"), dass es nicht immer so weitergehen wird.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört Hütter hat Zeit

Der kann gerne da bleiben wo die Farben anders sind.
#
Ja, kann er wirklich! Aber: Meiner Meinung nach der beste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren hatten. Etwas blöder Abgang. Aber auch der Abgang von Bobic kann seine prägende Leistung nicht schmälern, die uns erst den Weg geebnet hat auf dem wir gerade sind. 🙏


Teilen