>

Dauerkarten 23/24

#
Ich habe das etwas anders rausgelesen. Als Steh -DK-Inhaber*in hatte man letzte Saison zum Beispiel nur eine Plastikkarte und ab dieser Saison ebenfalls digital mit der Option die Plastikkarte für 10€ dazuzukaufen. Womöglich zielt darauf auch der Threaderöffner ab?

Eine Frage von mir: Wenn man letzte Saison eine Sitzplatzdauerkarte hatte und zusätzlich die Plastikkarte geordert hat, gab es dann dennoch die Möglichkeit ein Einzelticket bei Urlaub oder ähnlichem via Mainaquila weiterzugeben? Oder musste man zwingend die Plastikkarte in die Hand drücken?
#
Abeemick schrieb:

Eine Frage von mir: Wenn man letzte Saison eine Sitzplatzdauerkarte hatte und zusätzlich die Plastikkarte geordert hat, gab es dann dennoch die Möglichkeit ein Einzelticket bei Urlaub oder ähnlichem via Mainaquila weiterzugeben? Oder musste man zwingend die Plastikkarte in die Hand drücken?


Ja, man konnte eine Einzelkarte der DK via Mainaqila weiterleiten. Du musst nur aufpassen nicht die komplette DK weiterzuleiten 😉
#
Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!
#
Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Wie kommst Du dann darauf? Es wird alles zum drastisch teurer bis auf ehemals Kategorie 6.
#
Hab mich vorhin noch nicht getraut einen neuen Thread aufzumachen, weil ich nicht wusste ob es schon einen gibt. Meine nämlich schon in einem über die neuen DKs geredet zu haben.

Zum Thema: Man muss ja erst einmal schauen wie viele Leute ihre Dauerkarten kündigen bevor man weiß wie viele DKs verkauft werden können, falls es zu einem Verkauf kommt.

Viele Antworten auf Eure Fragen stehen ja meist in den Mails oder in den Infos auf der Seite.
#
Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Vorher Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!Kategorie 3 ist jetzt Kategorie 2 und 120 Euro teurer
#
Unklar ist noch die Vorgehensweise für diejenigen, die bereits umgesetzt wurden ?Balkonplätze NWK zum Beispiel.
Es hieß diese dürfen zurück auf die NWK als Steher dann… vermutlich mit der Verwaltungsphase - mal sehn wann diese beginnt und wer zuerst suchen darf?!
#
Hab mich vorhin noch nicht getraut einen neuen Thread aufzumachen, weil ich nicht wusste ob es schon einen gibt. Meine nämlich schon in einem über die neuen DKs geredet zu haben.

Zum Thema: Man muss ja erst einmal schauen wie viele Leute ihre Dauerkarten kündigen bevor man weiß wie viele DKs verkauft werden können, falls es zu einem Verkauf kommt.

Viele Antworten auf Eure Fragen stehen ja meist in den Mails oder in den Infos auf der Seite.
#
Worauf bezieht sich dieser Kommentar?
#
Das ist auch toll:

----------------------
Dein bisheriger Sitzplatz ist nicht mehr verfügbar - Du erhältst einen neuen Platz
Aufgrund notwendiger Umstrukturierungsmaßnahmen im Rahmen des Stadionumbaus, ist Dein Sitzplatz leider ab kommender Saison nicht mehr als Dauerkarte verfügbar. Du hast die Möglichkeit, Dir über die Dauerkarten-Verwaltung einen alternativen Platz auszusuchen.
---------------------

Dachte in der Ost stört der Umbau nicht. Vielleicht will man die DKs auch irgendwie bündeln. Sitzen da schon seit 2011 mit vielen inzwischen Freunden. Netter Balkon überm Kopf, keine Bierdusche, niemand hinter dir, kannst sitzen und stehen wie du magst. Echt schade den Platz jetzt zu verlieren. Mal sehen ob wir uns mit allen da irgendwie kurzschliessen können bzgl neuem Platz.
#
Wurde bisher nur an die EFCs kommuniziert:
Vom Umbau betroffen sind zum Teil auch:
Dauerkarten in der Ostkurve Mittelrang, die durch die neue Hospitality-Flächen ihren Stammplatz wechseln müssen
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Wie kommst Du dann darauf? Es wird alles zum drastisch teurer bis auf ehemals Kategorie 6.
#
igorpamic schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Wie kommst Du dann darauf? Es wird alles zum drastisch teurer bis auf ehemals Kategorie 6.


Block 14E (Kat.3) ist glaub ich tatsächlich zumindest gleich geblieben (für Mitglieder). Ich  müsste jetzt mal die Rechnung aus dem letzten Jahr raussuchen.....
#
Worauf bezieht sich dieser Kommentar?
#
Absatz 1: Auf diesen Thread

Absatz 2: Bezüglich Steher

Absatz 3: Grundsätzlich

Und diese eben genannten drei Punkte sind auf Deinen Beitrag bezogen.
Und der Satz in der vorherigen Zeile bezieht sich auf den Hinweis auf welchen Punkte sich oben die drei Punkte beziehen. Worauf dieser Satz nun auch hinweist.
#
Kannst du mal Zahlen nennen? Finde auch das Beispiel von bisschen weiter oben heftig…
#
matzelinho88 schrieb:

Kannst du mal Zahlen nennen? Finde auch das Beispiel von bisschen weiter oben heftig…

Ja, es sind bei uns auch die zuvor genannten 118 € pro Karte. Das ist eine Erhöhung von knapp über 27%.
#
Absatz 1: Auf diesen Thread

Absatz 2: Bezüglich Steher

Absatz 3: Grundsätzlich

Und diese eben genannten drei Punkte sind auf Deinen Beitrag bezogen.
Und der Satz in der vorherigen Zeile bezieht sich auf den Hinweis auf welchen Punkte sich oben die drei Punkte beziehen. Worauf dieser Satz nun auch hinweist.
#
Na dann danke für die Information
#
Besteht die Möglichkeit seinen Platz zu wechseln bzw. können erst die Leute in der Nordwestkurve ihren Platz ändern ?
#
Weiß jemand ob es die Ticketbörse jemals wieder geben wird? Ich kann beruflich bedingt nicht alle Heimspiele sehen und fand das eigentlich ganz nett.
#
Unklar ist noch die Vorgehensweise für diejenigen, die bereits umgesetzt wurden ?Balkonplätze NWK zum Beispiel.
Es hieß diese dürfen zurück auf die NWK als Steher dann… vermutlich mit der Verwaltungsphase - mal sehn wann diese beginnt und wer zuerst suchen darf?!
#
DayDreamer schrieb:

Unklar ist noch die Vorgehensweise für diejenigen, die bereits umgesetzt wurden ?Balkonplätze NWK zum Beispiel.
Es hieß diese dürfen zurück auf die NWK als Steher dann… vermutlich mit der Verwaltungsphase - mal sehn wann diese beginnt und wer zuerst suchen darf?!


Da bin ich auch gespannt. Sind aufgrund des Umbaus von 38D in 14A gewechselt. Ich hoffe allerdings, dass wir zur neuen Saison wieder unsere DK im 38D haben können und nicht in irgendein anderen Block stehen müssen.
#
Weiß jemand ob es die Ticketbörse jemals wieder geben wird? Ich kann beruflich bedingt nicht alle Heimspiele sehen und fand das eigentlich ganz nett.
#
Zauberfuss schrieb:

Weiß jemand ob es die Ticketbörse jemals wieder geben wird? Ich kann beruflich bedingt nicht alle Heimspiele sehen und fand das eigentlich ganz nett.

Gibt doch schon eine zeitlang den Testlauf in Suche & Biete, an dem man teilnehmen kann.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139206
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Weiß jemand wann die Verwaltungsphase ist? Möchte gerne eine Plastikkarte weiterhin haben.


In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis). Aktiv werden müsstest Du also nur, wenn Du sie abbestellen möchtest.
#
Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.
#
Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.
#
sir_ulmen schrieb:

Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.


Für den Sitzplatzbereich war der Aufpreis diese Saison 15 Euro.
#
Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.
#
sir_ulmen schrieb:

Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.


Die Plastikkarte hat doch letzte Saison auch schon extra gekostet. Da waren es soweit ich mich richtig erinnere 15€.
#
sir_ulmen schrieb:

Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.


Die Plastikkarte hat doch letzte Saison auch schon extra gekostet. Da waren es soweit ich mich richtig erinnere 15€.
#
stee schrieb:
Die Plastikkarte hat doch letzte Saison auch schon extra gekostet.
Steher nicht. Aus der Mail von ´22:
Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets kann nicht genutzt werden.
Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.


Teilen