Ich hoffe und rechne mit der Startelf Nominierung von Koch.
Glaube ich eher nicht nach dem, was bisher so verlautet wurde. Vermutlich wird man den Garanten für Nicht-Niederlagen reinbringen (Andrich) , glaube nicht, dass er Tah oder Rüdiger rausnimmt und wenn ja... Dann gibt es noch Anton usw.
Vermutlich wird man den Garanten für Nicht-Niederlagen reinbringen (Andrich) , glaube nicht, dass er Tah oder Rüdiger rausnimmt und wenn ja... Dann gibt es noch Anton usw.
Andrich nicht Tah raus Koch rein
Selbst Anton hast Du zentral erwähnt, nicht als RV
Wirst alt 😁
Aber kann mir mal einer erklären, warum er Mittelstädt im letzten Spiel links und rechts spielen lässt, nur um ihn jetzt rauszunehmen, wo er mit Leweling den Spieler bringt, mit dem Mittelstädt jeden Tag bei Stuttgart eine Seite bildet?
Heute dann wohl mal wieder Dreier/Fünferkette.... Nächstes Mal vielleicht Perlenkette... 😬 Eh, echt. Ich verstehe diese ständigen Wechseleien des Spielsystems von Nagelsmann nicht. Das ist doch alles too much.
Bin am meisten gespannt, wann Nagelsmann ausgewechselt wird... Keine Ahnung, was sich der Coach mit dem Drittschlechtesten Punkteschnitt aller 12 bisherigen Bundestrainer noch so erlauben kann bzw. ob der DFB sich bei einer erneuten Pleite sagt: "Wir wollen nix aufs Spiel setzen und machen einen Neustart".
Na bitte. Geht doch, wenn man nicht kompletten Humbug in der Aufstellung macht.
Naja, was heißt wenn man nicht kompletten Humbug mit der Aufstellung macht...😐 Die Truppe, die da am Donnerstag gegen die Slowakei auf dem Platz stand, muss doch in der Lage sein besser zu spielen. Es haben ja keine Spieler auf komplett falschen Positionen gespielt. Für mich lag das eher an der falschen Einstellung!
Na bitte. Geht doch, wenn man nicht kompletten Humbug in der Aufstellung macht.
Naja, was heißt wenn man nicht kompletten Humbug mit der Aufstellung macht...😐 Die Truppe, die da am Donnerstag gegen die Slowakei auf dem Platz stand, muss doch in der Lage sein besser zu spielen. Es haben ja keine Spieler auf komplett falschen Positionen gespielt. Für mich lag das eher an der falschen Einstellung!
Es haben ja keine Spieler auf komplett falschen Positionen gespielt.
Collins spielt bei uns in der IV. Gegen die Slowakei musste er in seinem Debut als linker Außenverteidiger ran. Dafür hat man in der Nationalelf eigentlich Raum, der dann nach 45 Minuten auch für den falsch aufgestellten Collins rein kam. Tjoa, als IV hätte Nnamdi halt Rüdiger oder Tah ersetzen müssen. Dafür hatte Nagelsmann wohl nicht den Mut aufgebracht, dafür aber nach der Niederlage Sprüche losgelassen, dass man notfalls Spieler mit Motivationen den Spielern mit Qualität den Vorzug lässt.
Glaube ich eher nicht nach dem, was bisher so verlautet wurde.
Vermutlich wird man den Garanten für Nicht-Niederlagen reinbringen (Andrich) , glaube nicht, dass er Tah oder Rüdiger rausnimmt und wenn ja... Dann gibt es noch Anton usw.
Andrich nicht
Tah raus
Koch rein
Selbst Anton hast Du zentral erwähnt, nicht als RV
Wirst alt 😁
Aber kann mir mal einer erklären, warum er Mittelstädt im letzten Spiel links und rechts spielen lässt, nur um ihn jetzt rauszunehmen, wo er mit Leweling den Spieler bringt, mit dem Mittelstädt jeden Tag bei Stuttgart eine Seite bildet?
Nächstes Mal vielleicht Perlenkette... 😬
Eh, echt. Ich verstehe diese ständigen Wechseleien des Spielsystems von Nagelsmann nicht. Das ist doch alles too much.
Keine Ahnung, was sich der Coach mit dem Drittschlechtesten Punkteschnitt aller 12 bisherigen Bundestrainer noch so erlauben kann bzw. ob der DFB sich bei einer erneuten Pleite sagt: "Wir wollen nix aufs Spiel setzen und machen einen Neustart".
Überall, ob Sky Sat1 jetzt RTL... 🙈
Viel Glück Robin
Überall, ob Sky Sat1 jetzt RTL... 🙈
Naja, was heißt wenn man nicht kompletten Humbug mit der Aufstellung macht...😐
Die Truppe, die da am Donnerstag gegen die Slowakei auf dem Platz stand, muss doch in der Lage sein besser zu spielen. Es haben ja keine Spieler auf komplett falschen Positionen gespielt.
Für mich lag das eher an der falschen Einstellung!
Naja, was heißt wenn man nicht kompletten Humbug mit der Aufstellung macht...😐
Die Truppe, die da am Donnerstag gegen die Slowakei auf dem Platz stand, muss doch in der Lage sein besser zu spielen. Es haben ja keine Spieler auf komplett falschen Positionen gespielt.
Für mich lag das eher an der falschen Einstellung!
Collins spielt bei uns in der IV. Gegen die Slowakei musste er in seinem Debut als linker Außenverteidiger ran. Dafür hat man in der Nationalelf eigentlich Raum, der dann nach 45 Minuten auch für den falsch aufgestellten Collins rein kam. Tjoa, als IV hätte Nnamdi halt Rüdiger oder Tah ersetzen müssen. Dafür hatte Nagelsmann wohl nicht den Mut aufgebracht, dafür aber nach der Niederlage Sprüche losgelassen, dass man notfalls Spieler mit Motivationen den Spielern mit Qualität den Vorzug lässt.
Mal zurück zum Spiel... Das wirkt immer noch sehr instabil und zack passiert es.