>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ach gibts doch nicht
#
knauf auch so blind
#
Das gibt's nicht.....
#
Max spielt heut auch nen Müll zusammen.
#
Bin ich voll und ganz bei dir. Nur Alibifußball, nur hinten rum, keine offensiv Aktionen.
#
Och mann Ansgar
#
Was schießt der denn nicht direkt maaaan?
Was soll das denn immer?!
#
Das war jetzt schwerer vorbei zu schießen. Unfassbar
#
Kanuff!!! Das wird heute nix mehr, wenn Du solche Chancen nicht nutzt.
#
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird


Dann hast du zumindest einen satten Gewinn bei Tipico o.ä.
Was hast du gesetzt?
#
Wuschelblubb schrieb:

War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.

Würd ich ihm jetzt nicht ankreiden, denn der Ball schien schon gewonnen
#
philadlerist schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.

Würd ich ihm jetzt nicht ankreiden, denn der Ball schien schon gewonnen

Den Fehler macht Pacho vorher an der Eckfahne...
#
Max spielt heut auch nen Müll zusammen.
#
grossaadla schrieb:

Max spielt heut auch nen Müll zusammen.

Er hat beim 2:0 immerhin den freistehenden linken Pfosten gedeckt
#
Also Ansgar jetzt echt unterirdisch
#
Sinnbild des Abends
#
Knauff verzockt das ganze Spiel
#
also ich sag nix mehr
muss mich erstmal beruhigen
Göttin
#
Gott sei dank haben wir schon 17 Punkte. Die wirklich harten Spiele kommen noch.
#
Anthrax schrieb:

Was labert der scheiß Kommentator eigentlich von "verhaltenem Jubel"?

Macht da noch das Herzchen der Penner


Kann ich ihm nicht verdenken...
#
prothurk schrieb:

Anthrax schrieb:

Was labert der scheiß Kommentator eigentlich von "verhaltenem Jubel"?

Macht da noch das Herzchen der Penner


Kann ich ihm nicht verdenken...

Das Herzchen gilt seiner Familie
#
Sinnbild des Abends
#
#
Oah und Götze hört auf zu spielen um zum Schiri zu gucken. Junge sowas nervt auch.
#
Wenn statt Knauf ein anderer auf dem Platz stehen würde, stände es jetzt maximal 1-1
#
Packung mit Ansage


Teilen