sgefan@hamid schrieb: Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face
....aber die choreos geil finden, gelle !
was heisst hier lächerlich ? freie eigene meinung ist niemals lächerlich ! und besonders nicht wenn sie sich gegen den mainstream richtet ! sie haben halt ihre linie und bleiben ihr auch treu. vor nem halben jahr hat ganz ffm thurk noch gehasst, und auf einmal spielt der bei uns - und auf einmal is er ein ganz toller. man kann die geschichte so und so sehen. die befürworter kann mal als "fähnchen im wind"" bezeichnen, die kontra-leute als "nörgler und was weiss ich alles"... also....
ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.
lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!
..........aber die Tore, die er für uns schiesst dann geil finden, gelle?
Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!
sgefan@hamid schrieb: Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!
Da wird gejubelt weil ein Tor für die Eintracht fällt, so einfach ist das.
ich weis net was ihr alle habt. wie lange haben wir auf so nen jungen gewartet, der sich dermaßen den ***** aufreist,um erfolgreich mit dem adler auf der brust zu sein. 97 wurde er (nach probetraining weggeschickt) und ging leider zu den verdammten 05ern. da haben manche, die heute rumbrüllen, das überhaupt nicht gewusst!!!!
mal ein Vorschlag zur Güte vielleicht, sollte man die Fans einladen die was gegen Thurk haben um mit ihm ein Gespräche zu führen und gewisse Dinge aus der Welt zu schaffen, so eine Art runder Tisch.
Alles, was gegen Thurk geht, geht gegen die ganze Mannschaft. Die, die dieses Plakat gemalt haben, wollten Thurk damit schwächen, ich glaube aber, ihm geht das mehr am Allerwertesten vorbei als dem Rest der Mannschaft, wenn ihr so weiter macht, schwächt ihr das Team und am Ende auch Thurk, den wohl aber als letzten.
Was kann der denn dafür, dass die Eintracht ihn nie wollte? Erst jetzt wurde Interesse an ihm gezeigt und er ist sofort gekommen, er reißt sich Spiel für Spiel seinen Hintern für die Mannschaft auf, er gibt alles, dass wir, die Fans, zufrieden sind und dass die Mannschaft gewinnt und 3 Punkte bekommt! Andere Spieler sollten dann mal eher fertig gemacht werden, wenn die sich nicht anstrengen oder wenn die verdammt schlecht spielen, aber das sind trotzdem Heilsbringer und Thurk, ja der ist der Doofe, egal wie gut er spielt, egal wie viele Tore er schießt, egal wie viele Tore er vorbereitet! Keiner sollte von den Fans niedergemacht werden, eher sollte jeder ermutigt werden, dass er merkt, wofür es sich lohnt, sich anzustrengen und 200% Prozent zu geben!
Mann, mann, mann, lernt doch endlich mal, dass ihr Fan von der Mannschaft seid, und nicht Gegner von Thurk!
Wer zu dumm/naiv ist, einen Spieler zu akzeptieren, dessen größter Wunsch es schon immer war, bei der Eintracht zu spielen, der sollte sich mal überlegen, wie viel das noch mit Fansein zu tun hat, einen einzigen Spieler 'seiner' Mannschaft fertig zu machen.
soccergirl91 schrieb: Alles, was gegen Thurk geht, geht gegen die ganze Mannschaft. Die, die dieses Plakat gemalt haben, wollten Thurk damit schwächen, ich glaube aber, ihm geht das mehr am Allerwertesten vorbei als dem Rest der Mannschaft, wenn ihr so weiter macht, schwächt ihr das Team und am Ende auch Thurk, den wohl aber als letzten.
völliger blödsinn. Nur wenn man "gegen" Thurk ist, ist man doch nicht gleich gegen die Mannschaft. man kann ja auch mal einen Spieler "weniger mögen" und trotzdem eintrachtfan sein!
sgefan@hamid schrieb: Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!
dann aber auch nur ,wenns net der thurk war. wer keine"mainzer schweine" will darf sich dann nicht freuen ,wenn er jetzt als adler trifft. so einfach ist das
ultra hin ultra her. was zählt ist, dass wir als "fans" auswärts und daham weiter gas geben und die eintracht sich mit unserer unterstützung wieder festigt.
soccergirl91 schrieb: Alles, was gegen Thurk geht, geht gegen die ganze Mannschaft. Die, die dieses Plakat gemalt haben, wollten Thurk damit schwächen, ich glaube aber, ihm geht das mehr am Allerwertesten vorbei als dem Rest der Mannschaft, wenn ihr so weiter macht, schwächt ihr das Team und am Ende auch Thurk, den wohl aber als letzten.
völliger blödsinn. Nur wenn man "gegen" Thurk ist, ist man doch nicht gleich gegen die Mannschaft. man kann ja auch mal einen Spieler "weniger mögen" und trotzdem eintrachtfan sein!
Anscheinend hast du das nicht verstanden, was ich damit sagen will/wollte! Jeder der 'TDS' ruft, oder Thurk auspfeifft schwächt die ganze Mannschaft und nicht einen einzelnen Spieler!
Was kann der denn dafür, dass die Eintracht ihn nie wollte? Erst jetzt wurde Interesse an ihm gezeigt und er ist sofort gekommen, er reißt sich Spiel für Spiel seinen Hintern für die Mannschaft auf, er gibt alles, dass wir, die Fans, zufrieden sind und dass die Mannschaft gewinnt und 3 Punkte bekommt! Andere Spieler sollten dann mal eher fertig gemacht werden, wenn die sich nicht anstrengen oder wenn die verdammt schlecht spielen, aber das sind trotzdem Heilsbringer und Thurk, ja der ist der Doofe, egal wie gut er spielt, egal wie viele Tore er schießt, egal wie viele Tore er vorbereitet! Keiner sollte von den Fans niedergemacht werden, eher sollte jeder ermutigt werden, dass er merkt, wofür es sich lohnt, sich anzustrengen und 200% Prozent zu geben!
Mann, mann, mann, lernt doch endlich mal, dass ihr Fan von der Mannschaft seid, und nicht Gegner von Thurk!
Wer zu dumm/naiv ist, einen Spieler zu akzeptieren, dessen größter Wunsch es schon immer war, bei der Eintracht zu spielen, der sollte sich mal überlegen, wie viel das noch mit Fansein zu tun hat, einen einzigen Spieler 'seiner' Mannschaft fertig zu machen.
bullshit! scheinbar keine ahnung, wovon du schreibst.
gung82 schrieb: dann aber auch nur ,wenns net der thurk war. wer keine"mainzer schweine" will darf sich dann nicht freuen ,wenn er jetzt als adler trifft. so einfach ist das
Ist hier eigentlich der ganze Sonderkindergarten ausgebrochen? Jetzt dürfen sich noch net mal die Leute freuen wenn die Eintracht ein Tor schiesst.
propain schrieb: Ist hier eigentlich der ganze Sonderkindergarten ausgebrochen? Jetzt dürfen sich noch net mal die Leute freuen wenn die Eintracht ein Tor schiesst.
vielmehr sollte sich diejenigen mal gedanken machen, die eben dies nicht tun
aber so ist das scheinbar, wenn innerhalb des schädels nichts als luft ist ... pfffffffffffft...
gung82 schrieb: dann aber auch nur ,wenns net der thurk war. wer keine"mainzer schweine" will darf sich dann nicht freuen ,wenn er jetzt als adler trifft. so einfach ist das
Ist hier eigentlich der ganze Sonderkindergarten ausgebrochen? Jetzt dürfen sich noch net mal die Leute freuen wenn die Eintracht ein Tor schiesst.
nicht böse sein. hab nur gemeint ,dass leute die ihn nicht mögen sich nicht freuen sollten.(mal übertrieben dargestellt) und warum?? weil frankfurt ihn nicht mal hätte holn sollen. also auch keine tore von thurk für fankfurt=keine diskusionen darüber. der sonderkindergarten gung
Fakt ist,dass durch den Thurk-Transfer die Fans in 3 Lager gespalten sind. Deswegen steh und stand ich der Verpflichtung von M.Thurk immer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Das sind einmal unsere Hardcorefans-Ultras. Dann ,die so wie ich kein ,Thurk Befürworter sind oder waren,weil sie wussten,dass das ein ganz heisses Eisen ist und war. Und die Pro-Thurk Fraktion.Er schiesst jetzt Tore für uns.w.o. schon geschrieben Hammergeil. Jeder sollte es mit sich ausmachen,wie er reagiert ,wenn Thurk seine Tore für uns schiesst. Neutral zu sein,fällt schwer,aber ich sehe wie er die Tore schiesst und freue mich,dass unsere SGE,auch durch seine Tore gewinnt. Deswegen muss ich aber nicht jubeln,aber auch nicht den Mittelfinger zeigen,eben halt neutral,weil es mich auch unwarscheinlich traurig stimmt,wie ein einzelner Spieler unsere Fangemeinschaft und Zusammenhalt so dermaßen beeinflussen kann. mfg Container-Willi.
..........aber die Tore, die er für uns schiesst dann geil finden, gelle?
Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so.Was ich nur nicht verstehen kann, wenn der Thurk ein tor schiesst, dann jubeln auch die Ultras!Einerseits hassen sie ihn, andererseits mögen sie ihn.Entweder das Eine oder das Andere!
Die, die dieses Plakat gemalt haben, wollten Thurk damit schwächen, ich glaube aber, ihm geht das mehr am Allerwertesten vorbei als dem Rest der Mannschaft, wenn ihr so weiter macht, schwächt ihr das Team und am Ende auch Thurk, den wohl aber als letzten.
Was kann der denn dafür, dass die Eintracht ihn nie wollte? Erst jetzt wurde Interesse an ihm gezeigt und er ist sofort gekommen, er reißt sich Spiel für Spiel seinen Hintern für die Mannschaft auf, er gibt alles, dass wir, die Fans, zufrieden sind und dass die Mannschaft gewinnt und 3 Punkte bekommt!
Andere Spieler sollten dann mal eher fertig gemacht werden, wenn die sich nicht anstrengen oder wenn die verdammt schlecht spielen, aber das sind trotzdem Heilsbringer und Thurk, ja der ist der Doofe, egal wie gut er spielt, egal wie viele Tore er schießt, egal wie viele Tore er vorbereitet! Keiner sollte von den Fans niedergemacht werden, eher sollte jeder ermutigt werden, dass er merkt, wofür es sich lohnt, sich anzustrengen und 200% Prozent zu geben!
völliger blödsinn.
Nur wenn man "gegen" Thurk ist, ist man doch nicht gleich gegen die Mannschaft. man kann ja auch mal einen Spieler "weniger mögen" und trotzdem eintrachtfan sein!
dann aber auch nur ,wenns net der thurk war. wer keine"mainzer schweine" will darf sich dann nicht freuen ,wenn er jetzt als adler trifft. so einfach ist das
Anscheinend hast du das nicht verstanden, was ich damit sagen will/wollte!
Jeder der 'TDS' ruft, oder Thurk auspfeifft schwächt die ganze Mannschaft und nicht einen einzelnen Spieler!
bullshit! scheinbar keine ahnung, wovon du schreibst.
Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen...
trotzdem ist der beitrag von soccergirl0815 völliger unsinn.
zumal es einen inhaltlichen fehler hat:
thurk ist kein mainzer schwein sondern eine frankfurter geile sau
vielmehr sollte sich diejenigen mal gedanken machen, die eben dies nicht tun
aber so ist das scheinbar, wenn innerhalb des schädels nichts als luft ist ...
pfffffffffffft...
nicht böse sein. hab nur gemeint ,dass leute die ihn nicht mögen sich nicht freuen sollten.(mal übertrieben dargestellt) und warum?? weil frankfurt ihn nicht mal hätte holn sollen. also auch keine tore von thurk für fankfurt=keine diskusionen darüber. der sonderkindergarten gung
viel spaß noch.
Ein Post noch, bitte!!!
Deswegen steh und stand ich der Verpflichtung von M.Thurk immer mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Das sind einmal unsere Hardcorefans-Ultras.
Dann ,die so wie ich kein ,Thurk Befürworter sind oder waren,weil sie wussten,dass das ein ganz heisses Eisen ist und war.
Und die Pro-Thurk Fraktion.Er schiesst jetzt Tore für uns.w.o. schon geschrieben Hammergeil.
Jeder sollte es mit sich ausmachen,wie er reagiert ,wenn Thurk seine Tore für uns schiesst.
Neutral zu sein,fällt schwer,aber ich sehe wie er die Tore schiesst und freue mich,dass unsere SGE,auch durch seine Tore gewinnt.
Deswegen muss ich aber nicht jubeln,aber auch nicht den Mittelfinger zeigen,eben halt neutral,weil es mich auch unwarscheinlich traurig stimmt,wie ein einzelner Spieler unsere Fangemeinschaft und Zusammenhalt so dermaßen
beeinflussen kann.
mfg
Container-Willi.