>

Was soll das?

#
RobinAdler schrieb:
Du hast wohl recht Michi!

Sag ich Doch  
#
Feigling schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ist da einseitig?
Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz.
Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer.
Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives ĂŒber die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil!
Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht wĂŒrdig.
Das meinte ich mit toleranter.
Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt.
mfg
Container-Willi.

Was ich einseitig finde, steht eigentlich im letzten Satz. Du stellst die These in den Raum, Eintracht Fans seien schlechter als OFX Fans wegen der Reaktionen gegen Thurk. Zum ersten wĂŒrde ich  Themen "Wer hat die besseren Fans" o.Ä. normal eh gerne aus dem Weg gehen, weil das einfach eine Frage der Kriterien und der intensiven Kenntnis anderer Fanszenen ist. Wenn man so ein Thema schon behandelt, dann finde ichs jedenfalls sehr einseitig, dass an der Aktion einiger Fans gegen Thurk festzumachen.
Und ich bleibe auch dabei, dass die Beispiele von Bein oder Binz nicht identisch mit Thurk sind. Bein war vor seiner Eintrachtzeit sowieso beim OFX. Und ich wĂŒsste nicht, dass Binz vorher Probleme mit OFX Fans, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, hatte.

Dann frag ich Dich allen Ernstes,:"Warum auf Thurk so draufgehauen wird." und identisch mit Binz und Bein kann es auch nicht sein,da Thurk zu uns wollte und unser Ehrmanntraut und auch die SGE ihn nicht wollte.
Ihm daraus einen Strick zu drehen und verurteilen,dass der Mann die Chance ergriffen hat bei den Bonbonwerfer zu spielen ist doch nur verstĂ€ndlich oder hĂ€tte er seine Karriere an den Nagel hĂ€ngen sollen,weil die SGE (Hotte),nicht fĂŒr gut genug empfand.
mfg
Container-Willi
#
Es ist doch wirklich sinnlos hier was zu schreiben, mittlerweile sind ja sogar diese abgefuckten OFC-Fans besser wie wir und das obwohl sie jeden Neuzugang der frĂŒher mal bei uns war erstmal angegiften und dieser Mist wird auch noch mehrmals wiederholt. Naja, wer glaubt uns so darstellen zu mĂŒssen sollte lieber ein anderes Stadion besuchen und das Waldstadion meiden.
#
drughi schrieb:
Spiderwoman schrieb:
[quote=RobinAdler]

Es reicht langsam!    

Die meisten von uns ( ich auch ) stehen hinter dem Micha !!
Und erkennen an was er fĂŒr unsere SGE leistet !!!!

ach ja ? was denn ?

@Drughi

Ein freundliches Hallo!

Aber das kotzt mich an das solche absolut bescheuert Bemerkungen mal eben in Langeweile auf der Tastatur eingegeben werden nur weil man einfach nicht weiß was man in seiner Freizeit machen soll.

Sorry Leute aber wenn man einfach keine Ahnung hat was man sagen soll........

Einfach die Fres... halten.

#
Container-Willi schrieb:
Dann frag ich Dich allen Ernstes,:"Warum auf Thurk so draufgehauen wird." und identisch mit Binz und Bein kann es auch nicht sein,da Thurk zu uns wollte und unser Ehrmanntraut und auch die SGE ihn nicht wollte.
Ihm daraus einen Strick zu drehen und verurteilen,dass der Mann die Chance ergriffen hat bei den Bonbonwerfer zu spielen ist doch nur verstĂ€ndlich oder hĂ€tte er seine Karriere an den Nagel hĂ€ngen sollen,weil die SGE (Hotte),nicht fĂŒr gut genug empfand.
mfg
Container-Willi  

Es geht doch garnicht in erster Linie darum, dass Thurk von Mainz kommt oder dass er dort gespielt hat. Andere Spieler von Mainz hĂ€tten doch auch nicht so fĂŒr Aufsehen gesorgt. Es geht eben darum, dass einige Leute Thurk nicht mögen. Das liegt eben auch an seinem Auftreten. Inwieweit er damals den Stinkefinger gezeigt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber auch sonst ist Thurk eben ein Spieler, der mal reklamiert oder provoziert. WĂŒrdest Du nicht auch meinen, dass Spieler wie Wiese oder Barbarez Ă€hnliche Reaktionen hervorrufen wĂŒrden? Und doch sicher auch bei anderen Vereinen, wenn da gewisse Dinge (vermeintlich oder wie auch immer) vorgefallen wĂ€ren.

Die Situation ist nuneinmal, dass Thurk bei vielen nicht beliebt war. Soweit so gut. Ich sage ja nicht, dass man Plakate aufhĂ€ngen muss oder SchmĂ€hrufe anstimmen. Das gehört sich nicht. Aber genauso kann man auch nicht erwarten, dass augenblicklich die Resentiments gegen Thurk weg sind. Ich denke mal soweit sind wir auch einigermaßen einig.

Nur dann kommt der Schritt, irgendwie Eintracht und OFX Fans wegen der Aktion einiger Weniger zu vergleichen. Zudem wĂ€hlst Du Beispiele, die deinen Schluss untermauern, die ich aber einseitig ausgewĂ€hlt finde, weil bei den genannten Spielern garnicht eine Vorgeschichte wie bei Thurk existiert. Ich behaupte einfach mal, dass beim Wechsel von Spielern, die irgendwie mit den Fans ihrer zukĂŒnftigen Mannschaft aneinandergeraten sind, fast immer solche Aktionen wie das Plakat vorkommen werden. Hier, in Dortmund oder auch am Berg.

Und nochmal: Das sind ja letztlich doch auch Einzelerscheinungen, die man nicht gut finden muss und die man auch gerne, soweit möglich unterbinden sollte. Aber daran die QualitÀt von Fans im Allgemeinen festzumachen find ich nunmal völlig einseitig.
#
Als Wiese den Finger zeigte, hatte er sich ja vorher auch einiges anhören mĂŒssen.
#
Urs-GĂŒntensberger schrieb:
Als Wiese den Finger zeigte, hatte er sich ja vorher auch einiges anhören mĂŒssen.

So zum Stinkefinger , ich war bei Dem Spiel Darmals im Stadion !
Micha saß schon lange auf der Bank !
Der denn Stinkefinger gezeigt war ein andre , aber fragt mich nicht
wer der Mann war !!!
Er sah ihm Àhnlich !!!!!
#
Moin Leutz,

mir geht das auch voll uf die eier was da mit Thurk ablÀuft.

Aber lasst doch die paar Idioten gegen ihn sein, die es unbedingt sein wollen.

Wir mĂŒssen ihn eben mehr untertĂŒtzen- und ih denke wir sind in der ĂŒberzahl.

Wer es bis moie schafft noch pro Thurk plakate zu machen-auf gehts und ab mit ins stadion.

Ansonsten will ich beim Spiel gegwn den -HSV eine Pro Thurk Kurve haben mit vielen vielen plakaten

Man sieht sich
#
miep0202 schrieb:
Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge.

Gute Stimmung machen, das ist eine Sache. Trotzdem gibt es, zumal bei so vielen Leuten, auch eine ganze Reihe von Leuten, die sind einfach lernresistent, ignorant und grenzenlos dumm. Auch bei uns. Gehört habe ich von diesen Leuten gegen Thurk beim LEV-Spiel aber nichts.

Einer dieser Leute hat sich im Beitrag #92 selbst geoutet.
Noch nie gesehen, wie sich jemand mit 4 Worten so lÀcherlich gemacht hat.
#
Geiler Banner Mika...^^
TDS!
#
Ich habe den Banner gemalt! Ende aus! Er Spiegelt meine Meinung und deren die noch am Banner beteiligt waren aus.

Also entweder ihr rallt das und nimmt es hin oder ihr pöbelt weiter hier im Forum rum. Sehr lustig das ganze  
#
virus-of-diablo schrieb:
Ich habe den Banner gemalt! Ende aus! Er Spiegelt meine Meinung und deren die noch am Banner beteiligt waren aus.

Also entweder ihr rallt das und nimmt es hin oder ihr pöbelt weiter hier im Forum rum. Sehr lustig das ganze  

Wie gesagt, wir teilen die Meinung! Geiler Banner einer der schönsten aus dem Stadion. Sowohl vom Aussehen als auch vom Inhalt!^^  ,-)
#
Ist das euer ernst, oder wollt ihr jetzt "nur" provozieren?
#
RobinAdler schrieb:

Nein Robin , das sind die !!
Glaub mir leider  
#
Wenn es unsere Meinung ist und wir unsere Zeit und das Geld Opfern den Banner fertig zu stellen wird es wohl unsere Meinung sein
#
Na dann...

Jedes weitere Wort, wÀre zuviel...
#
Spiderwoman schrieb:
RobinAdler schrieb:

Glaub mir leider  

Ach Michi ist in Ordnung jetzt nicht auch hier im forum bei sge4ever reicht doch schon ich sage es dir auch hier : ICH BIN STOLZ ODER SONST DER GLEICHEN!!!! ES IST MEINE MEINUNG!!!! HOFFE ES GEHT ENDLICH IN DEIN KOPF REIN
#
virus-of-diablo schrieb:
Wenn es unsere Meinung ist und wir unsere Zeit und das Geld Opfern den Banner fertig zu stellen wird es wohl unsere Meinung sein  

@virusdingsbums
http://www.geocities.com/unknownfacilitymanager/flash/idiot.swf

*patsch*

#
propain schrieb:
Es ist doch wirklich sinnlos hier was zu schreiben, mittlerweile sind ja sogar diese abgefuckten OFC-Fans besser wie wir und das obwohl sie jeden Neuzugang der frĂŒher mal bei uns war erstmal angegiften und dieser Mist wird auch noch mehrmals wiederholt. Naja, wer glaubt uns so darstellen zu mĂŒssen sollte lieber ein anderes Stadion besuchen und das Waldstadion meiden.

Das hat niemand behauptet.Nur auch ich kenne Oxxenfans,nicht nur Du.Ich lass mich auch nicht jedesmal von Dir plattbĂŒgeln.
Irgendwo ist eine Grenze,auch das ganze Thurk Theater geht mir auf den Sack(TrÀnensack)
Propain,ich gehe ins Stadion,wann es mir passt und Gott sei Dank sind nicht alle  so stur,angriffslustig und von sich ĂŒberzeugt,wie D U!!!
Ich stelle nicht alle Fans so hin sondern nur die Chaoten,die immer wieder Anti-Thurk Parolen rausgeben und das auch noch gut finden.
Wenn Du Dich dazu zÀhlst ist es Deine Sache und nicht meine.Jedesmal wenn ich was poste und Du findest einen AufhÀnger,haust Du drauf.
Das kannst Du weiterhin betreiben,aber wenn ich fĂŒr Dich dumm bin und blöde,ignoriere einfach meine BeitrĂ€ge und gut ist.
mfg
container-Willi.    
#
virus-of-diablo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
[quote=RobinAdler]Ist das euer ernst, oder wollt ihr jetzt "nur" provozieren?

Glaub mir leider  

Ach Michi ist in Ordnung jetzt nicht auch hier im forum bei sge4ever reicht doch schon ich sage es dir auch hier : ICH BIN STOLZ ODER SONST DER GLEICHEN!!!! ES IST MEINE MEINUNG!!!! HOFFE ES GEHT ENDLICH IN DEIN KOPF REIN  [/quot
An Dich und Deine Konsorten,einfach nur erbÀrmlich,lÀcherlich und saudumm,meine Meinung!!!
Auf so was stolz sein,da lach ich nur mal mĂŒde.
Erarbeite Dir im Leben etwas,leiste im Leben etwas,dann kannst Du stolz sein,aber nicht auf so ne HĂŒhnerkacke. Meine M E I N U N G  !!!
Container-Willi.    

Teilen