>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Ist bestellt!

Wird umgehend serviert!😎
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Ist bestellt!

Wird umgehend serviert!😎


Ich möchte mich beschweren.. das Gericht entspricht nicht den Erwartungen.
#
Wieviel Gegentore wollen wir uns denn noch mit diesem dummen "spielerisch hinten rauskombinieren" einfangen???!???
#
Grifo mit seinem hundertsten Elfmetertor. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz


Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.

Echt?

Ich betreibe Erwartungsmanagement.


Ja.
#
Matzel schrieb:

Ja.
     


Selbsterfüllende Prophezeiung

Schieben wir die Schuld einfach auf Dich.
#
So obligatorisches Grifo Tor auch hinter uns gebracht.
Trapp kann den auch halten
#
Dieses hinten raus Gespiele ist eine absolute Katastrophe. Wenn man das nicht kann, dann sollte man das lassen
#
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
#
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
#
Stark Hasebe
#
Das Ding geht auf Tuta...
#
Geschenkt...

Wir sind sind nicht Barcelona die 5:0 führen!
Wie kann man so fahrlässig spielen?
#
Warum auch mit einer 2:1 Führung in die HZ gehen, lol!
#
Der unnötigste Elfer aller Zeiten
#
Unglaublich amateurhaft.
Wie bescheuert kann man sein?!
#
Mittlerweile glaube ich dass das Absicht ist. Oder haben die einfach keine Lust?????? Unfassbar
#
Tuta soll sich echt mal fragen, wir es immer wieder sein kann, dass er dermaßen unkonzentriert ist
#
Es reicht! Dieses impertinente Rumgeschiebe da hinten. Wie lange spielen wir noch diesen Kack?
#
Alles wegen dem blöden Ballgeschiebe hinten.
Rückpass in den Strafraum.
#
Hasebe zu alt.
#
Dämliches Ballgeschiebe im 16er und dann Dummheit von Hasebe.
Zum Kotzen
#
Bzw. sind das die Vorgaben vom Trainer, dort hinten so rumzueiern?


Teilen