>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
So obligatorisches Grifo Tor auch hinter uns gebracht.
Trapp kann den auch halten
#
fabisgeffm schrieb:

So obligatorisches Grifo Tor auch hinter uns gebracht.
Trapp kann den auch halten

Er war dran, drei Zentimeter mehr Finger und er lenkt ihn um den Pfosten
#
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
#
keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal


Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
#
Diese scheiß individuellen Fehler gehen mir total auf den Sack. Mann Mann Mann ...🤮
#
Grifo mit seinem hundertsten Elfmetertor. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
#
Weiß nicht wie viele Tore wir schon kassiert haben durch eigene scheiße. Tuta gefühlt jedes Spiel seine böcke, heute sind es 4 und wieder einmal passieren wir durch ihn Tore. Weiß nicht warum dieser Typ jedes Spiel auf dem Platz steht
#
Was soll das Ball hin- und hergeschiebe da hinten immer???
#
Wir sind so blöd ..blöder gehts einfach nicht! Geschenke hinten fressen schöne Tore auf ..
#
Und immer wieder diese krassen individuellen Fehler. Keine Souveränität, keine Cleverness.
#
Tuta Kreisklasse seit Jahren... Bitte im Sommer loswerden !!!!!!!!!!!!
#
Das ist doch Absicht. So dumm kann man doch gar nicht unfreiwillig verteidigen...
#
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, hinten rum spielen wie eine Thekenmannschaft. Nur noch erbärmlich dieser Fussball heute.
#
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
#
Sge 59 schrieb:

Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.



Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.

Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
#
Tuta soll sich echt mal fragen, wir es immer wieder sein kann, dass er dermaßen unkonzentriert ist
#
Diesmal war es nicht Tuta
#
Ohne mitspielenden TE braucht man auch nicht hinten rum spielen. Nimmt Trapp den, kann er nach Außen zu Pacho spielen. So ist die Nummer vorprogrammiert, auch weil Götze nicht zu Trapp spielt/spielen will. Tuta ist aber auch Saudumm
#
Tuta und Hase nebeneinander. Was zu erwarten war ...
#
Ohne mitspielenden TE braucht man auch nicht hinten rum spielen. Nimmt Trapp den, kann er nach Außen zu Pacho spielen. So ist die Nummer vorprogrammiert, auch weil Götze nicht zu Trapp spielt/spielen will. Tuta ist aber auch Saudumm
#
TW
#
Ich sag doch…voll in die Fresse. Problem ist, dass die sich selber verhauen.
Trotzdem. Freiburg ist heute schlagbar.
Auf jetzt!!!
#
frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..
#
Ganz ehrlich, dass macht einfach keinen Spaß mehr, denn jedes Mal immer wieder dieser gleiche Mist und Gegentore mit Ansage.
Wie dumm kann man eigentlich sein, wenn die Lernkurve gegen Null geht?!
#
Das Ding geht auf Tuta...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ding geht auf Tuta...

Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.

Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
#
Jedes unkontrollierte Raushauen ist bei uns präziser als dieses unnötige Gepasse in der eigenen Hälfte.


Teilen