dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung. Ist aber auch so zum Kotzen
Weiß nicht wie viele Tore wir schon kassiert haben durch eigene scheiße. Tuta gefühlt jedes Spiel seine böcke, heute sind es 4 und wieder einmal passieren wir durch ihn Tore. Weiß nicht warum dieser Typ jedes Spiel auf dem Platz steht
Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst. Meine Meinung dazu kennst du ja seit Donnerstag. Ich finde jetzt schon eine Trainerdiskussion zu beginnen, viel zu früh. Trotzdem finde ich es schon Wahnsinn permanent an dem hintenrumgespiele festzuhalten, er hat einfach nicht das Personal dafür.
Selbstverständlich! Wie kann ich denn einen Ball mit dem Kopf so in den eigenen Strafraum zurückdrücken? Der Ball ist so lange unterwegs, dass der Freiburger da reinlaufen kann.
Ohne mitspielenden TE braucht man auch nicht hinten rum spielen. Nimmt Trapp den, kann er nach Außen zu Pacho spielen. So ist die Nummer vorprogrammiert, auch weil Götze nicht zu Trapp spielt/spielen will. Tuta ist aber auch Saudumm
Ohne mitspielenden TE braucht man auch nicht hinten rum spielen. Nimmt Trapp den, kann er nach Außen zu Pacho spielen. So ist die Nummer vorprogrammiert, auch weil Götze nicht zu Trapp spielt/spielen will. Tuta ist aber auch Saudumm
frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..
frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..
Ich dachte Toppmöller hat Karriereende , wenn war doch gerade die Vorgabe nicht so hinten gefährlich rumzuspielen. Der Tuta ist einfach gerade wieder in seiner jährlichen Komplettunsicherheitsphase, Toppmöller war die letzten zwei Jahre übrigens nicht da wo es auch so war. Und Hasebe hat keine Spielpraxis. Trotzdem kotze ich natürlich gerade , dass wieder ne Führung so amateurhaft verspielt wird!
Ganz ehrlich, dass macht einfach keinen Spaß mehr, denn jedes Mal immer wieder dieser gleiche Mist und Gegentore mit Ansage. Wie dumm kann man eigentlich sein, wenn die Lernkurve gegen Null geht?!
Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.
Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.
Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
Naja, ich würde hier keinen Alleinschuldigen suchen, das haben sie gemeinschaftlich verbockt. Es ging ja schon vor Tuta los, sich selbst in Bedrängnis zu bringen, und natürlich darf Tuta den SO nicht zurück spielen. Und Hasebe kommt natürlich zu spät. Meine Fresse, wir führen in der Nachspielzeit, dann haut ihn halt mal einfaxh weg wenn ihr es unter Druck nicht anders könnt..
Trapp kann den auch halten
Er war dran, drei Zentimeter mehr Finger und er lenkt ihn um den Pfosten
Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen
Yo leider.
Das muss man dann halt auch im NTT den "Trainer raus" Rufern vorhalten? Was genau kann der Trainer heute für diese 2 Gegentore?
Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.
Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
Er spielt den aber wieder zu Hase zurück in den 16er.
Selbstverständlich! Wie kann ich denn einen Ball mit dem Kopf so in den eigenen Strafraum zurückdrücken? Der Ball ist so lange unterwegs, dass der Freiburger da reinlaufen kann.
Natürlich. Den Kopfball so amateurhaft zu spielen, war kacke
Trotzdem. Freiburg ist heute schlagbar.
Auf jetzt!!!
Die sind hinten dünn wie Zwirn... Da geht wirklich was heute. Immernoch ein 4:2 drin (also für uns)
Ich dachte Toppmöller hat Karriereende , wenn war doch gerade die Vorgabe nicht so hinten gefährlich rumzuspielen. Der Tuta ist einfach gerade wieder in seiner jährlichen Komplettunsicherheitsphase, Toppmöller war die letzten zwei Jahre übrigens nicht da wo es auch so war. Und Hasebe hat keine Spielpraxis. Trotzdem kotze ich natürlich gerade , dass wieder ne Führung so amateurhaft verspielt wird!
Wie dumm kann man eigentlich sein, wenn die Lernkurve gegen Null geht?!
Naja, ich würde hier keinen Alleinschuldigen suchen, das haben sie gemeinschaftlich verbockt. Es ging ja schon vor Tuta los, sich selbst in Bedrängnis zu bringen, und natürlich darf Tuta den SO nicht zurück spielen. Und Hasebe kommt natürlich zu spät.
Meine Fresse, wir führen in der Nachspielzeit, dann haut ihn halt mal einfaxh weg wenn ihr es unter Druck nicht anders könnt..