>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Österreich wird paniert.
#
Mist
#
Türkei kann Standards. Rangnicks Team nicht.
#
Unverdient ist es jedenfalls nicht! Ob es sich für Österreich am Ende noch ausgehen wird?
#
War übrigens auch keine Ecke vorm Tor, wird aber den Ösis nun auch nicht mehr helfen.
#
Es fehlt heute noch das Eigentor.
#
War übrigens auch keine Ecke vorm Tor, wird aber den Ösis nun auch nicht mehr helfen.
#
Wer weiss?
#
Türkei kann Standards. Rangnicks Team nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Türkei kann Standards. Rangnicks Team nicht.


Okay. Schlecht gealtert.
#
Türkei kann Standards. Rangnicks Team nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Türkei kann Standards. Rangnicks Team nicht.


Keine Ahnung der Mann 😋
#
Schönesge schrieb:

Extrem souverän, was die Türken da zeigen, taktisch erste Sahne. Österreich scheint bisher kein Mittel zu haben.


Naja, Österreich hat mehr und bessere Chancen. Die Türken machen das gut, aber "kein Mittel" sehe ich jetzt auch nicht. Dazu waren die Österreicher schon paar Mal gefährlich vorne.

Jetzt bisher in der 2. HZ auch die Ösis deutlich das bessere Team zu Beginn.
#
Mittlerweile sehe ich einige Mittel.
#
Jetzt wirkt die Türkei stehend  k.o.
#
Asoziale Münz schmeisser
#
Wie schnell, spannend und hochqualitativ doch ein Spiel sein kann, wenn nicht so Gurkenteams wie Frankreich,  England oder Portugal dabei sind.
#
Wie schnell, spannend und hochqualitativ doch ein Spiel sein kann, wenn nicht so Gurkenteams wie Frankreich,  England oder Portugal dabei sind.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie schnell, spannend und hochqualitativ doch ein Spiel sein kann, wenn nicht so Gurkenteams wie Frankreich,  England oder Portugal dabei sind.


Die Gurkenteams gewinnen dann trotzdem die EM, weil das, was man als Gurkenspielerei bezeichnet, letztlich abwartendes kontrolliertes Geschiebe ist um dann im einen entscheidenden Moment zuzuschlagen. Türkei und Österreich verlieren vermutlich gegen alle dieser Teams. Ach, haben sie ja schon, siehe Türkei gegen Portugal und Österreich gegen Frankreich. Es sieht halt schicker aus, ist aber nicht besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie schnell, spannend und hochqualitativ doch ein Spiel sein kann, wenn nicht so Gurkenteams wie Frankreich,  England oder Portugal dabei sind.


Die Gurkenteams gewinnen dann trotzdem die EM, weil das, was man als Gurkenspielerei bezeichnet, letztlich abwartendes kontrolliertes Geschiebe ist um dann im einen entscheidenden Moment zuzuschlagen. Türkei und Österreich verlieren vermutlich gegen alle dieser Teams. Ach, haben sie ja schon, siehe Türkei gegen Portugal und Österreich gegen Frankreich. Es sieht halt schicker aus, ist aber nicht besser.
#
Mich erinnert das Gekicke auch eher an ein Relegationsspiel.
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wenn die Türkei dabei ist, ist Leben in der Bude.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie schnell, spannend und hochqualitativ doch ein Spiel sein kann, wenn nicht so Gurkenteams wie Frankreich,  England oder Portugal dabei sind.


Die Gurkenteams gewinnen dann trotzdem die EM, weil das, was man als Gurkenspielerei bezeichnet, letztlich abwartendes kontrolliertes Geschiebe ist um dann im einen entscheidenden Moment zuzuschlagen. Türkei und Österreich verlieren vermutlich gegen alle dieser Teams. Ach, haben sie ja schon, siehe Türkei gegen Portugal und Österreich gegen Frankreich. Es sieht halt schicker aus, ist aber nicht besser.
#
Und kräftesparend ... wenn hier noch Verlängerung kommt, sehen wir einen Krampf nach dem anderen
#
Parade des Turniers.
#
Mich erinnert das Gekicke auch eher an ein Relegationsspiel.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mich erinnert das Gekicke auch eher an ein Relegationsspiel.


Also: keine Ahnung, welch kranke Rele Partie du hier im Sinn hast 😀
#
finis pannonia


Teilen