Hochverdient. Hätte uns Taylor nicht rsusggepfiffen, hätte heute Gündogan den Pokal in den Himmel gestreckt. England ist einfach nur schlecht und wusste selbst nicht, wie sie ins Finale gekommen sind.
Somit Glückwunsch an Spanien. Das Finale verdient gewonnen.
Hochverdient. Hätte uns Taylor nicht rsusggepfiffen, hätte heute Gündogan den Pokal in den Himmel gestreckt. England ist einfach nur schlecht und wusste selbst nicht, wie sie ins Finale gekommen sind.
Stimme Dir in vielem zu, aber ich würde niemals den Spaniern zu diesem Titel gratulieren. Ja sie waren mit uns das beste Team, wären aber normalerweise gegen uns rausgeflogen, wenn es fair gelaufen wäre. Dann hätte es kein Rekordtor von Yamal gegeben oder einen Rekordsieger Spanien bzw. andere Superlative. Spanien hat diesen Sieg/ Rekorde einen parteiischen Schiedsrichter zu verdanken. Da würde ich niemals gratulieren. Dazu haben sie richtig mies und unfair gespielt. Wollte das ja gar nicht glauben, als mir das vor unserem Spiel jemand der sie beobachtet hat erzählte und dann musste ich es selber mit ansehen. Ich spucke auf diesen Titel der Spaniern, der ist ein Schandfleck für eine spanische Mannschaft, die sonst immer versuchte nur sportlich ans Ziel zu kommen. Schauspielerei und unfaires Spiel gehörte früher nur zu Italiens Spielweise.
Glückwunsch zum Rekordsieg. Völlig verdient, durch das gesamte Turnier durch. Sind ja auch kein Seriensieger: zuletzt 2012 was gewonnen. Dani Olmo, tolle Geschichte
Verdient, die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen. Respekt trotzdem in Richtung Insel - wer so oft nach Rückstand zurück kommt, hat sicher keine schlechte Truppe. Hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen nach der 2. Hälfte.
Dass Joselu nach seinem Weggang von der Eintracht noch spanischer Meister, Chamions-League Sieger und Europameister wird, ist jetzt auch so eine Sache, mit der ich im Lebbe ned gerechnet hätte…
Dass Joselu nach seinem Weggang von der Eintracht noch spanischer Meister, Chamions-League Sieger und Europameister wird, ist jetzt auch so eine Sache, mit der ich im Lebbe ned gerechnet hätte…
Ja, schade dass er nicht eingewechselt wurde, das hätte mich sehr gefreut.
Die neuen Trainer von Lamine Yamal sind Flick, Sorg und Heiko Westermann.
Glückwunsch zum Rekordsieg. Völlig verdient, durch das gesamte Turnier durch. Sind ja auch kein Seriensieger: zuletzt 2012 was gewonnen. Dani Olmo, tolle Geschichte
Die neuen Trainer von Lamine Yamal sind Flick, Sorg und Heiko Westermann.
nö, aber verdient. Basta. Und England darf gerne in der Nordsee versinken
Hätte uns Taylor nicht rsusggepfiffen, hätte heute Gündogan den Pokal in den Himmel gestreckt.
England ist einfach nur schlecht und wusste selbst nicht, wie sie ins Finale gekommen sind.
Stimme Dir in vielem zu, aber ich würde niemals den Spaniern zu diesem Titel gratulieren.
Ja sie waren mit uns das beste Team, wären aber normalerweise gegen uns rausgeflogen, wenn es fair gelaufen wäre.
Dann hätte es kein Rekordtor von Yamal gegeben oder einen Rekordsieger Spanien bzw. andere Superlative.
Spanien hat diesen Sieg/ Rekorde einen parteiischen Schiedsrichter zu verdanken.
Da würde ich niemals gratulieren. Dazu haben sie richtig mies und unfair gespielt.
Wollte das ja gar nicht glauben, als mir das vor unserem Spiel jemand der sie beobachtet hat erzählte und dann
musste ich es selber mit ansehen.
Ich spucke auf diesen Titel der Spaniern, der ist ein Schandfleck für eine spanische Mannschaft,
die sonst immer versuchte nur sportlich ans Ziel zu kommen.
Schauspielerei und unfaires Spiel gehörte früher nur zu Italiens Spielweise.
Leipziger Depp.
Und Tippspiel deswegen am Ende auch gewonnen. Schöner Fight mit grabinickelholz
Glückwunsch zum Tippspielsieg!
Das ist schon erstaunlich
Leipziger Depp.
Und Tippspiel deswegen am Ende auch gewonnen. Schöner Fight mit grabinickelholz
Glückwunsch zum Tippspielsieg!
Ja, dem schliesse ich mich an. Konstant gut getippt!
Das ist schon erstaunlich
Wie? Fortgejagt?
Quatsch. Er ist doch nach hannover, weil Kind ihn mit Geld gelockt hat?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wie? Fortgejagt?
Quatsch. Er ist doch nach hannover, weil Kind ihn mit Geld gelockt hat?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das ist doch hier der rennende Witz, dass jeder der später mal performed hier vom Hof gejagt wurde.
Running gag: Alle Ehemaligen, die woanders noch Erfolg hatten wurden fortgejagt, die anderen haben sich verzockt.
Die portugiesische Mittelmeerküste ist echt ein Geheimtipp 🤪
Die portugiesische Mittelmeerküste ist echt ein Geheimtipp 🤪