>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Den Hornochsen ist das zuzutrauen
#
Tafelberg schrieb:

Den Hornochsen ist das zuzutrauen


Fairerweise heißen im englischen beide Georgia

Möchte nicht wissen, wie viele Deutsche überfordert wären, wenn sie zwischen einem Land Hessen und dem Bundesland Hessen unterscheiden müssten.
#
Tor für Frankreich
#
Geil!

Ich schau eigentlich schon ewig keine EM/WM mehr, und wenn dann höchstens mal ein Spiel nebenbei und halbherzig!

Aber diese hier macht echt Spaß!
#
Wahnsinn, wie gut der Lamal mit 16 schon ist. Wirklich heftig. Wobei ich das andererseits schon kritisch sehe, so früh  auf dem Niveau mitzuspielen. Dem geht seine komplette Jugend auf ne gewisse Art flöten, ob da so richtig ist… aber das ist ne andere Diskussion
#
skyeagle schrieb:

Wahnsinn, wie gut der Lamal mit 16 schon ist. Wirklich heftig. Wobei ich das andererseits schon kritisch sehe, so früh  auf dem Niveau mitzuspielen. Dem geht seine komplette Jugend auf ne gewisse Art flöten, ob da so richtig ist… aber das ist ne andere Diskussion

Der kann mit den 150 - 250 Millionen, die er in den nächsten 15 Jahren verdient,
dann seine Pubertät zwischen 35 und 60 ausleben - so wie der Loddar
#
Schon jetzt 20x lustiger als das scheiß England-Spiel
#
skyeagle schrieb:

Wahnsinn, wie gut der Lamal mit 16 schon ist. Wirklich heftig. Wobei ich das andererseits schon kritisch sehe, so früh  auf dem Niveau mitzuspielen. Dem geht seine komplette Jugend auf ne gewisse Art flöten, ob da so richtig ist… aber das ist ne andere Diskussion

Der kann mit den 150 - 250 Millionen, die er in den nächsten 15 Jahren verdient,
dann seine Pubertät zwischen 35 und 60 ausleben - so wie der Loddar
#
Beruf nach der Fußballkarriere: Experte
#
Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.
#
Fantastisch schrieb:

Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.

Der ist Bretone! Und der spielt da mit weil er es kann und die "Grande Nation" ihn nicht wollte!
#
Fantastisch schrieb:

Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.

Der ist Bretone! Und der spielt da mit weil er es kann und die "Grande Nation" ihn nicht wollte!
#
mischel schrieb:

Fantastisch schrieb:

Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.

Der ist Bretone! Und der spielt da mit weil er es kann und die "Grande Nation" ihn nicht wollte!


Er ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsspieler der Spanier!
#
skyeagle schrieb:

Wahnsinn, wie gut der Lamal mit 16 schon ist. Wirklich heftig. Wobei ich das andererseits schon kritisch sehe, so früh  auf dem Niveau mitzuspielen. Dem geht seine komplette Jugend auf ne gewisse Art flöten, ob da so richtig ist… aber das ist ne andere Diskussion

Der kann mit den 150 - 250 Millionen, die er in den nächsten 15 Jahren verdient,
dann seine Pubertät zwischen 35 und 60 ausleben - so wie der Loddar
#
philadlerist schrieb:

dann seine Pubertät zwischen 35 und 60 ausleben - so wie der Loddar


Tja, die meisten Profisportler, die Ihre Jugend aufgeben haben diesen Luxus nicht.
Zu 99% weil ihr Sport das Geld niemals hergeben wird um einen auf Lothar zu machen.
#
mischel schrieb:

Fantastisch schrieb:

Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.

Der ist Bretone! Und der spielt da mit weil er es kann und die "Grande Nation" ihn nicht wollte!


Er ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsspieler der Spanier!
#
So langsam sollte die Eintracht mal über die Verpflichtung dieses Own Goal nachdenken bevor er zu teuer wird. Den kannte vor der EM niemand und jetzt trifft er nach Belieben!
#
Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.
#
Tja. Ja. Das war schon irgendwo logisch und hat sich abgezeichnet.
#
Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.
#
SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.


Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.
#
So langsam sollte die Eintracht mal über die Verpflichtung dieses Own Goal nachdenken bevor er zu teuer wird. Den kannte vor der EM niemand und jetzt trifft er nach Belieben!
#
Aha jetzt Morata also nicht im Sichtfeld, beim anderen Tor diese EM schon. Kann man alles erklären, prima!
#
War so klar
#
SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.


Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.


Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.


Für was man alles nen Laden dicht machen kann

Wenn England mit so einer Anti-Leistung über alle bisherigen Spiele bis ins Viertelfinale kommen kann, dann kann man für mich auch den Laden dicht machen.
#
So langsam sollte die Eintracht mal über die Verpflichtung dieses Own Goal nachdenken bevor er zu teuer wird. Den kannte vor der EM niemand und jetzt trifft er nach Belieben!
#
Wie oft soll dieser vermeintliche Witz eigentlich noch gebracht werden?
#
SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.


Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.


Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.


Übertreib mal nicht.

Die Grundregel lautet: Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie im Moment der Ballabgabe näher ist als der Ball und vorletzte Gegenspieler.


Als alter Torwart sehe ich das so, habe aber keine Schmerzen zuzugeben, dass das ein reguläres Tor ist.
Ich bin nur kein freund dieser "behindert der Spieler oder nicht"-Diskussion, deswegen wäre das für mich Abseits.
Weil ab wieviel Centimeter wird denn behindert?
Ab welchem Winkel steht er denn im Sichtfeld?

Da das nicht eindeutig zu definieren ist, sondern absolut subjektiver Wahrnehmung  unterliegt, wäre das für mich bevorzugt Abseits.

Aber, ich wiederhole mich gerne, natürlich ist es keins nach aktuellen Regeln.
#
Wie oft soll dieser vermeintliche Witz eigentlich noch gebracht werden?
#
Vielleicht wurde der Witz in der Kaderplanung noch nicht gemacht?
#
Der Kölner Rasen ist ja genau son Acker wie unserer!


Teilen