>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.

Stimmt, wie so manches aus den 90ern [da war doch mal ein gelb blaues??], das schreckliche Bremer wiesenhof Trikot ist eh nicht zu unterbieten.
#
SGE_Werner schrieb:

Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.

Stimmt, wie so manches aus den 90ern [da war doch mal ein gelb blaues??], das schreckliche Bremer wiesenhof Trikot ist eh nicht zu unterbieten.
#
Okocha1993 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.

Stimmt, wie so manches aus den 90ern [da war doch mal ein gelb blaues??], das schreckliche Bremer wiesenhof Trikot ist eh nicht zu unterbieten.

Und wenn unsere Jungs nächste Saison in dem Ding deutlich besser spielen, soll es mir recht sein.
#
Das neue Trikot gefällt mir nicht! Ich kaufe mir aber sowieso nicht jede Saison ein neues Trikot. Bei dem Preis sehe ich das einfach nicht mehr ein!
#
OMG das hässlichste Trikot der letzten 10000 Jahre...
#
ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.
#
OMG das hässlichste Trikot der letzten 10000 Jahre...
#
HäkelOpa schrieb:

OMG das hässlichste Trikot der letzten 10000 Jahre...

Dann häkel Dir halt Dein eigenes...
#
ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.
#
Henk schrieb:

ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
#
Henk schrieb:

ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.



Och, is net wunderschön, aber es is mal was anderes. Also ich werd mir das Ding gönnen.
#
Henk schrieb:

ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
       


Auf vielen Seiten wurde das pinke DFB-Trikot komplett zerrissen, trotzdem ist es ein Verkaufserfolg.
#
Ich fand das Trikot auch erst sehr hässlich. Aber wenn ich es aus der Perspektive eines Kindes betrachte und mir vorstelle, dass da Charly Körbel mit einem Superhelden-Umhang ist, dann gehts.

Im Ernst, ist Nike der Umsatz mit dem Trikot komplett egal?
#
Henk schrieb:

ich lache mich hiier am rechner schlapp.
jedes, aber auch wirklich jedes jahr das gleiche im "das neue trikot-thread".
"das schlimmste design aller zeiten usw.." in 80-90% der beiträge der ersten tage.
jedes jahr.
jedes.

und dann: verkaufsrekord.

Naja. Normalerweise is ja Kontroverse hier. Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.



       

Ich find ´ s gut!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.



       

Ich find ´ s gut!
#
DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.
       

Ich find ´ s gut!


Ich auch. Werde es mir ziemlich sicher holen.
#
Auf den ersten Blick gefällt es mir noch nicht. Mal gespannt, ob sich das noch ändert
#
Auf den ersten Blick gefällt es mir noch nicht. Mal gespannt, ob sich das noch ändert
#
Mir gefällt es ganz und gar nicht. Da ich mir aber grundsätzlich keine Trikots mit Werbeaufdruck kaufe ( es sei denn diese Firma würde mir fürs Tagen ein fürstliches Salär bieten ) kann es der Eintracht ja wurscht sein. Käufer finden sich in der Bundesliga ja viele für all den möglichen Schrott und Designvergehen.

In einigen Jahren wird dieses Trikot gewiss nicht zu den schönsten der letzten Jahre zählen.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.



       

Ich find ´ s gut!
#
Ich finde es auch o.k
#
Tststs. Ein ganzes Bommerrudel hier plötzlich!

Letztlich is es mir wurscht. Hab mir noch nie ein Trikot geholt und mit dem fang ich jetzt bestimmt net an. Hässlich find ich es trotzdem. Wahrscheinlich trifft es die derzeitige 90ziger Retroschiene und wird von Menschen, die in Foren eher unterrepräsentiert sind gut gefunden. Ei ja. Mir solls recht sein.
#
Ich kaufe mir seit einigen Jahren so oder so jedes Jahr mindestens eines der neuen Trikots.
Also habe ich natürlich auch dieses schon bestellt.
Mir gefällt es.
#
Mir gefällt es ganz und gar nicht. Da ich mir aber grundsätzlich keine Trikots mit Werbeaufdruck kaufe ( es sei denn diese Firma würde mir fürs Tagen ein fürstliches Salär bieten ) kann es der Eintracht ja wurscht sein. Käufer finden sich in der Bundesliga ja viele für all den möglichen Schrott und Designvergehen.

In einigen Jahren wird dieses Trikot gewiss nicht zu den schönsten der letzten Jahre zählen.
#
Leichtmatrose schrieb:

Mir gefällt es ganz und gar nicht. Da ich mir aber grundsätzlich keine Trikots mit Werbeaufdruck kaufe ( es sei denn diese Firma würde mir fürs Tagen ein fürstliches Salär bieten )


worüber sich Manche so Gedanken machen?

@FA: du schockierst mich
#
Tststs. Ein ganzes Bommerrudel hier plötzlich!

Letztlich is es mir wurscht. Hab mir noch nie ein Trikot geholt und mit dem fang ich jetzt bestimmt net an. Hässlich find ich es trotzdem. Wahrscheinlich trifft es die derzeitige 90ziger Retroschiene und wird von Menschen, die in Foren eher unterrepräsentiert sind gut gefunden. Ei ja. Mir solls recht sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Wahrscheinlich trifft es die derzeitige 90ziger Retroschiene und wird von Menschen, die in Foren eher unterrepräsentiert sind gut gefunden.

kann gut sein.
parallel dazu könnte man sich mit der frage beschäftigen, ob in internet-foren
a) menschen überrepräsentiert sind, die sich generell oft extrem äußern
oder
b) lediglich menschen dazu neigen in internet-foren sich extrem zu äußern, wie sie es im realen eher nicht tun
( https://de.wikipedia.org/wiki/Online_Disinhibition_Effect )

vermutlich einfach beides.
#
Mich stresst am meisten, dass Nike dafür den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Die haben damit nichts zu tun.

Der Vertrag liegt bei 11Teamsports und die haben einen kleinen Generator (nicht öffentlich zugänglich), womit die aktuelle Kollektionen ein bisschen abwandeln können.



Teilen