>

STT - Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt (29.9.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. September 2024, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Naja also
#
Wechseldiskussionen haben im STT nix zu suchen.

Tooooooooor
#
Deckel drauf... hoffe ich 😅
#
YEEEEEEEEES! Omar ist einfach eine Granate!
#
Mit den fünf Fuddlern Götze, Uzun, Dahoud, Chaibi und Mamroush müssten wir jetzt auf Tikitaka umstellen

Und Tuta macht das Tor 😆
#
Darth Koch heute. Bringt Gegner mit der Macht zum Stolpern.
#

Herrlich.
Das letzte Mal so herzlich gelacht hab ich beim Elferpfiff…
#
Toooooor Tuta
#
Geiler Pass von Kristensen!
#
Sehr geil gemacht. Jetzt bitte konzentriert bleiben und nicht auf dem Vorsprung ausruhen.
#
grossaadla schrieb:

Gelb nur für uns.


Hätte er Koch beim Elfer gelb gegeben, wärs gerade gelb-rot gewesen. Nur mal so nebenbei. Bis jetzt habe ich nur zwei bis drei potenzielle Kieler Gelbe gesehen (darunter eine potenzielle gelb-rote, die aber vermutlich mit Fingerspitzengefühl zu vermeiden ist) und eine haben sie. Ist jetzt nicht so, als dass der Schiri uns bei pers. Strafen klar benachteiligt.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Gelb nur für uns.


Hätte er Koch beim Elfer gelb gegeben, wärs gerade gelb-rot gewesen. Nur mal so nebenbei. Bis jetzt habe ich nur zwei bis drei potenzielle Kieler Gelbe gesehen (darunter eine potenzielle gelb-rote, die aber vermutlich mit Fingerspitzengefühl zu vermeiden ist) und eine haben sie. Ist jetzt nicht so, als dass der Schiri uns bei pers. Strafen klar benachteiligt.

Beim Kieler hätte man locker gelbrot geben können.
Keine Chance aufm Ball.Unser Spieler war vorbei.
#
Die OMAr fährt auch im Storchenstall Motorrad!!
Sauber!
#

Herrlich.
Das letzte Mal so herzlich gelacht hab ich beim Elferpfiff…
#
Omar mit Vorlage diesmal! Unser nächster 60 +x Mio. Mann!
#
Alter DAZN halt die Fresse!

Es ist die Eintracht dürfen nur wir unken!
#
Sehr gut. Jetzt abschießen. Damit die Schrumpfhirne von Dazn leiden müssen.
#
Wir müssen langsam aufpassen, dass die uns Marmoush nicht im Winter wegkaufen. Was für ein Stürmer!
#
Jetzt das Gaspedal weiter drücken und aufs 5. gehen
#
Omar Megastar - man gut, dass er nicht kurz vor Toreschluss gegangen ist.

Ein ganz feiner Kicker 😍
#
Jetzt das Gaspedal weiter drücken und aufs 5. gehen
#
Sieht heut nach nem glatten 4:4 aus
#
Wir müssen langsam aufpassen, dass die uns Marmoush nicht im Winter wegkaufen. Was für ein Stürmer!
#
Matzel schrieb:

Wir müssen langsam aufpassen, dass die uns Marmoush nicht im Winter wegkaufen. Was für ein Stürmer!


Auf Transfermarkt der meist aufgerufener Spieler. Die Englischen Scouts sind schon am arbeiten
#
Geiler Pass von Kristensen!
#
whitey2k schrieb:

Geiler Pass von Kristensen!

Ja, ist nicht das erste mal, dass er zeigt, dass er auch ein guter Fußballer ist und nicht nur ein gnadenloser Kämpfer
Gefällt mir


Teilen