>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Reschke mit ratlosen Gesicht
#
Wir haben Donnerstag erst gespielt, die wollen dem Team noch n bischen Erholung rauskämpfen^^.

Ich geh erstmal eine rauchen und hoffe das das noch gut ausgeht.
#
Einfach ne Hundertschaft hinschicken und die Banner abreissen lassen.
#
Wenn man den Staat im Staat zulässt, dann bekommt man sowas.
Ich würde jetzt gern Fußball sehen, ich hab kein Bock mehr auf diese Typen.
#
Dito
#
"Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein"

Was für ein Affentheater, einfach abreißen und gut is
#
Das fällt denen aber auch früh auf das da was im Weg ist….
#
Blödheit kennt echt keine Grenzen.
Aber die freuen sich ja, wenn sie anderen den Spaß verderben können.
#
Ich fasse es nicht.
Schneisst das Pack raus.
#
10 Minuten Frist, dann Abbruch. Und dann muss es Stadionverbote hangeln.
Vielen dank fürs warten, hatte etwas Verspätung aber bin jetzt da. Könnt jetzt aufhören damit, danke nochmal.
#
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu stoppen.

Normal gibt es doch immer jemanden, der die Banner vor dem Spiel auf verbotene Inhalte prüft oder? Denen ist das nicht aufgefallen?
#
Was ist eigentlich mit Theatre? Weiter verletzt?
#
Meine Fresse, da stellen wieder so einige Deppen ihre Profilneurose über den Verein.
#
Geht's noch? Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, will ich die nicht mehr im Stadion sehen.
#
Diese Menschen haben doch eine Auswärtsdauerkarte, die dürfen sich alles erlauben.
#
Das ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Da hat bei der geistigen Weiterentwicklung die Evolution einen Brückentag genommen.
#
fürchterliche Chaoten.... Man sollte die Dinger auch einfach abreißen, fertig
#
Nach 20 Minuten nochmal um Kooperation bitten. So wird das eh nichts…
#
Mittlerweile bin ich fast dafür das Spiel abzubrechen und ohne Gästefans zu wiederholen... Meine Fresse was sind das für idiotische Selbstdarsteller
#
10 Minuten Frist, dann Abbruch. Und dann muss es Stadionverbote hangeln.
#
Ne. Es hagelt dann wieder eine Wertung am grünen Tisch, während die Täter ungestraft davonkommen.
#
Ich verstehe nicht, warum das vorher nicht auffällt. Bochum versucht auch alles🤣🙈
#
Bringt uns irre Sympathiepunkte ein -toll, dass wir solche so genannten fans haben

Teilen