Fang jetzt bitte nicht an es nur auf den Gegner zu schieben.
Aber ja, Gladbach ist schwach, aber wir spielen das auch sehr sehr gut aus. Gladbachs Problem war aber bisher eher die Offensive. Da habe ich auch nicht so viel erwartet, aber dass wir sie so zurecht spielen...
Aber ja, Gladbach ist schwach, aber wir spielen das auch sehr sehr gut aus. Gladbachs Problem war aber bisher eher die Offensive. Da habe ich auch nicht so viel erwartet, aber dass wir sie so zurecht spielen...
Mach ich nicht, aber die verteidigen heute genauso engagiert wie wir gegen Union. Und wenn man zur Pause 5:0 führt, hat man selbst viel richtig gemacht und der Gegner viel falsch.
Alleine wegen der Hütter-Geschichte.
Ich hab die seitdem absolut gefressen!
Hihihi
Hoffe auch, damit jeder sich fas Selbstbewusstsein zurück holt
Burkardt noch eins, Doan und Wahi dann zwei
Das hat ja Brasilien 2014 vibes. Und da waren wir Außenseiter
Das hat ja Brasilien 2014 vibes.
Genau das hab ich mir auch gedacht 🤔
Wir machen heute eine Party… da brennt der Flokadi…..😂😂😂😂
Ja, unfassbar gut gespielt.
Hihihi
Auch 5 Torschützen
Doan will bestimmt auch noch
Habe schon welche gesehen, die ähnlich gut waren, aber es dürfte die beste Halbzeit unter Dino sein.
Mach ich nicht, aber die verteidigen heute genauso engagiert wie wir gegen Union. Und wenn man zur Pause 5:0 führt, hat man selbst viel richtig gemacht und der Gegner viel falsch.