Wenn soll Dino denn bringen? So fürchterlich viele Optionen hat er ja nicht. Die Jungs können es ja auch besser. Weiß der Teufel, woher diese Unwucht plötzlich kommt.
Moment. Ich dachte der Kader wäre in der Breite gut aufgestellt. Jetzt kann er nicht mal mehr einen Spieler einwechseln
Wenn Du das denkst, dann denkst Du das eben. Ich finde die Defensive dünn besetzt.
Wenn Du das denkst, dann denkst Du das eben. Ich finde die Defensive dünn besetzt.
Als man handeln könnte hatte ich wenig von Dir zu dem Thema gelesen. Während ich die ganze Zeit erfahrene Defensivspieler gefordert habe. Hinterher rumjammern muss man dann auch nicht. Dann bitte schon zu Zeitpunkten wo man was machen kann!!!
Als man handeln könnte hatte ich wenig von Dir zu dem Thema gelesen. Während ich die ganze Zeit erfahrene Defensivspieler gefordert habe. Hinterher rumjammern muss man dann auch nicht. Dann bitte schon zu Zeitpunkten wo man was machen kann!!!
Als man handeln könnte hatte ich wenig von Dir zu dem Thema gelesen. Während ich die ganze Zeit erfahrene Defensivspieler gefordert habe.
Du Guter!
War mir klar. Selbstkritisch warst Du noch nie. Es geht hier um Dich nicht um mich. Du hättest es ja auch vorher mal anmerken können, das man in der Abwehr nachlegen muss.
Also entweder liegt daran, dass Atleti jetzt wieder mehr investiert nach dem Gegentreffer, oder die 3 Wechsel haben jetzt etwas wieder unser Aufbäumen gestoppt
Also entweder liegt daran, dass Atleti jetzt wieder mehr investiert nach dem Gegentreffer, oder die 3 Wechsel haben jetzt etwas wieder unser Aufbäumen gestoppt
Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen. Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.
Dino wird sich schon was dabei gedacht haben. Dino hat sich auch letztes Jahr was dabei gedacht Uzun nicht permanent zu bringen, obwohl der Fan-Mob es gefordert hat. Resultat des Ganzen ist ein Uzun, der deutlich reifer jetzt überragend spielt in dieser Saison. Natürlich ist es dann auch falsch, wenn Dino jetzt ihn nach 60 Minuten auswechselt, so wie es ja auch falsch war ihn letztes Jahr nicht durchweg als Stamm spielen zu lassen. Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
In wie weit die in meinen Augen defensiveren Wechsel Sinn machen, da fehlt mir aber als Laie auch bisschen die größere Argumentation, andererseits könnte es vllt. auch gut sein, jetzt, wo das Ergebnis adäquater ist, etwas auf Sicherheit zu spielen und Atletico nicht zu Kontern zu sehr einzuladen. Er wird vllt. sozusagen genau das tun, womit Atletico eher nicht rechnet.
Möglich, das solche Gedanken eine Rolle gespielt haben. Und Larsson ist ja auch immer als Box top Box angepriesen, somit aktuell auch keine schlechte Wahl.
Aber warum Höjlund? Skhiri war m. E. stark...
Warten wir es ab. Das 4:4 in der 96 Minute wird DT Recht geben ..
Ich hatte erst 3:3 geschrieben, aber musste dann korrigieren
Ob es nun an den Wechseln, der Umstellung oder am nachlassenden Atletico liegt... wir können nun wenigstens was mit dem Ballbesitz anfangen und kommen mal ins Kombinieren.
Seltsam, finde ich auch. Ich fand ihn nicht schlecht
Ich auch nicht. Außer Collins ist da kein Wechsel dabei, der Sinn ergibt. Collins ist aktuell keine Bank.
Oder, er hat gedanklich schon abgeschenkt und will für Samstag schonen. Fänd ich aber seltsam...
Uzun wird geschont.
Collins zur Zeit nicht bei sich.
Ist doch nachvollziehbar.
Als man handeln könnte hatte ich wenig von Dir zu dem Thema gelesen. Während ich die ganze Zeit erfahrene Defensivspieler gefordert habe.
Hinterher rumjammern muss man dann auch nicht.
Dann bitte schon zu Zeitpunkten wo man was machen kann!!!
Du Guter!
Hinterher rumjammern muss man dann auch nicht.
Dann bitte schon zu Zeitpunkten wo man was machen kann!!!
Du Guter!
War mir klar. Selbstkritisch warst Du noch nie. Es geht hier um Dich nicht um mich.
Du hättest es ja auch vorher mal anmerken können, das man in der Abwehr nachlegen muss.
Dann müsste er ihn gegen die Bayern aber durchspielen lassen angesichts der Pause danach. Ich bin gespannt.
Leider wahr
Ich auch nicht. Außer Collins ist da kein Wechsel dabei, der Sinn ergibt. Collins ist aktuell keine Bank.
Oder, er hat gedanklich schon abgeschenkt und will für Samstag schonen. Fänd ich aber seltsam...
Uzun wird geschont.
Janz jenau!
sorry aber einen 19 jährigen immer nur eine Stunde Spielzeit zu geben weil man ihn schonen muss ist doch quatsch.
Kurzum: Da vertraue ich eher Dino als der Meinung der Fans nach meinen bisherigen Erfahrungen rund um Uzun.
Möglich, das solche Gedanken eine Rolle gespielt haben.
Und Larsson ist ja auch immer als Box top Box angepriesen, somit aktuell auch keine schlechte Wahl.
Aber warum Höjlund? Skhiri war m. E. stark...
Warten wir es ab. Das 4:4 in der 96 Minute wird DT Recht geben ..
Ich hatte erst 3:3 geschrieben, aber musste dann korrigieren
Leider wahr
Uzun wird geschont.
Janz jenau!
Jetzt nicht mehr. Ist aber auch klasse gespielt. Muss man so anerkennen.
Dann müsste er ihn gegen die Bayern aber durchspielen lassen angesichts der Pause danach. Ich bin gespannt.