>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Schade Cani
#
Endlich spielen wir mal mit. Gute 5min jetzt von uns
#
Geo-Adler schrieb:

Endlich spielen wir mal mit. Gute 5min jetzt von uns

Hoffen wir mal, dass Atletico das Tempo aus der 1. HZ nicht mehr gehen kann.
#
Wie kann es sein, das ein Lilien … hier bei der Eintracht kommentiert.
#
Natürlich spricht man hier was an , was fakt ist, ist man gleich wieder Offenbacher oder Darmstädter... lass dir mal was neues einfallen wenn du keine Argumente hast
#
Es gibt immer mal ein richtig schwaches Spiel, aber zwei drei Leute bringen dann trotzdem wenigstens normale Leistung und machen Hoffnung, dass man noch etwas erreicht aber heute nur Versagen in allen Mannschaftsteilen.
#
Struwwel schrieb:

Es gibt immer mal ein richtig schwaches Spiel, aber zwei drei Leute bringen dann trotzdem wenigstens normale Leistung und machen Hoffnung, dass man noch etwas erreicht aber heute nur Versagen in allen Mannschaftsteilen.

Nein, Doan spielt gut, aber alleine kann er halt nix machen.
#
Wenn soll Dino denn bringen? So fürchterlich viele Optionen hat er ja nicht. Die Jungs können es ja auch besser. Weiß der Teufel, woher diese Unwucht plötzlich kommt.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn soll Dino denn bringen? So fürchterlich viele Optionen hat er ja nicht. Die Jungs können es ja auch besser. Weiß der Teufel, woher diese Unwucht plötzlich kommt.

Moment. Ich dachte der Kader wäre in der Breite gut aufgestellt. Jetzt kann er nicht mal mehr einen Spieler einwechseln
#
Ehrentreffer
#
Tooooooor!
#
Natürlich spricht man hier was an , was fakt ist, ist man gleich wieder Offenbacher oder Darmstädter... lass dir mal was neues einfallen wenn du keine Argumente hast
#
Dann guck dir mal an, von wem der Typ Fan ist. Kannst du wunderbar in andere Vereine sehen.
#
Jaaaa belohnt für die letzten minuten
#
Geiler Pass! Und Tor!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tor. Nur noch 3.
#
Haliaeetus schrieb:

Moment. Ich dachte der Kader wäre in der Breite gut aufgestellt. Jetzt kann er nicht mal mehr einen Spieler einwechseln
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen. Wir haben halt einfach einige Leute, die gerade ein Formtief haben.
#
Gut gespielt
#
Jawoll, Jonny!!!!
#
Haliaeetus schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wenn Du das denkst, dann denkst Du das eben. Ich finde die Defensive dünn besetzt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Na bitte
#
sgevolker schrieb:

Was ich nicht verstehe ist, warum wir auf Teufel komm raus hoch stehen und pressen müssen. Einfach mal etwas tiefer und kompakter und Atlético den Ball lassen. Ich verstehe ja den Anspruch selbst agieren zu wollen, aber gegen so einen Gegner muss man auch mal defensiver agieren.

Das sehe ich auch so, bei allem Respekt von "eigenem Spiel durchbringen", aber ab und an gegen individuell sehr gute, vom Papier überlegene Gegner, sollte man dann doch schon sich ein wenig anpassen können. Immer das eigene Spiel durchbringen unabhängig vom Gegner können vom Anspruch her vielleicht nur ne Handvoll Mannschaften auf dem Planeten.
Hätte mir ne Umstellung auf 5er Kette gewünscht, da recht schnell erkennbar war, dass uns die Kompaktheit fehlt und die immer wieder Bälle durchstecken können. Das nahm dann seinen Lauf.
#
Cool das Tor!
#
Stellen wir halt wenigstens den Torschützenkönig nach der Ligaphase oder so.

Teilen