>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Erschreckend, wie locker flockig die Bayern das im Griff haben und eigentlich schon höher führen müssten.

Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Erschreckend, wie locker flockig die Bayern das im Griff haben und eigentlich schon höher führen müssten.

Sag ich ja.

Bayernjäger und so...
#
Jetzt geht leider gar nix mehr.
#
Keine Wechsel, heißt alles gut
#
Wen würdest du denn bringen?
#
#
Knauf
#
Ja das Abwehrverhalten ist nicht gut. Union hatte nur Umschalt-Momente und bei Gladbach war der Drops Mental gelutscht (darf und sollte nicht so sein, war aber so).

Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
#
Seh ich etwas differenzierter.
Sind nicht immer glücklich unterwegs  stimme ich dir zu. aber halt auch ständig im Stress.
Weil wir - und da wiederhole ich mich - taktisch so was von berechenbar sind.
Und alles was wir zur Defensive tun, ist leider nicht gut
#
Saustark, Santos...☹️
#
Aaaaalter statt mir den Pass zu holen dreh ich mich um und guck zu wie er beim Gegner landet.
#
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Die letzten Wochen wurde es durch praktisch jeden Wechsel noch schlechter und die Wechsel hier zerrissen. Das ist mir zu einfach das immer so zu interpretieren, wie es gerade passt.

Und auf den Positionen, auf denen ich aktuell am ehesten Handlungsbedarf sehe, haben wir tatsächlich nicht die Breite, die wir bräuchten.
#
Knauf
#
Okay, könnte wirklich noch was bewirken,..

Der würde bei mir sowieso immer in der Startelf stehen
#
So saublöde Slapstickgegentore mit Hacke usw. sollte man sich auch sparen. Jetzt wirds ein Auslaufen für den FCB, bissle mehr Selbstvertrauen wär schon schön gewesen.
#
Saustark, Santos...☹️
#
Matzel schrieb:

Saustark, Santos...☹️

Pssst,darfst hier nichts gegen ihn schreiben
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sag ich ja.
#
Die haben keinerlei Spielidee. Keine Automatismen. Die Ausnahnekicker vorne fehlen halt. Und taktisch ist das mehr als fragwürdig. Auch die TW Entscheidung war falsch. Habe nicht mit einem Sieg oder auch nur einem Punkt gerechnet. Aber das 2:0 ist noch das beste am Spiel. Wenn die Bauern bissel anziehen wird’s das nächste Debakel. Völlig hilflos.
#
Dank dem Espressotrinker und laufstegmodell steht es nicht schon 0:4..muss selbst der loddar erkennen. Fuß sagt nix ..er ist sowas von bawarian gewashed.
#
#
Ist doch scheißegal. Die, die derzeit spielen, können es anscheinend nicht. Wenn die Bank keine Alternative bietet, brauchen wir sie nicht. Also geht doch einfach vom Platz und schenkt das Ding 0:4 ab? Was stimmt mit Euch nicht. Wenn man immer zur 60. wechselt   dann macht man das halt immer so. Wir sind halt ein Traditionsverein.
#
Wir bringen uns durch eigene Fehler mehr in Bedrängnis, als es die Bayern könnten.....
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Die letzten Wochen wurde es durch praktisch jeden Wechsel noch schlechter und die Wechsel hier zerrissen. Das ist mir zu einfach das immer so zu interpretieren, wie es gerade passt.

Und auf den Positionen, auf denen ich aktuell am ehesten Handlungsbedarf sehe, haben wir tatsächlich nicht die Breite, die wir bräuchten.
#
Die Wechsel wurden z.T. Bei guten spielverläufen getätigt
#
Kommt gleich zur Einwechslung von Knauff und Chaibi
Es gehen Uzun und Larsson
#
Muss man anerkennen: Die Bayern spielen eine Klasse besser. Aber zähle mal zusammen, was die Bayernmannschaft gekostet hat und was wir bezahlt haben. Auch der Marktwert beider Mannschaften ist nicht zu vergleichen.
#
Ja das Abwehrverhalten ist nicht gut. Union hatte nur Umschalt-Momente und bei Gladbach war der Drops Mental gelutscht (darf und sollte nicht so sein, war aber so).

Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
#
Ibanez schrieb:

Wenn man schaut wie die Bayern hinten reingehen, erstens kommen alle mit zurück, es wird mit zwei bis drei Spielern auf den Spieler mit Ball gegangen, das Spiel wird eng gemacht etc.

Das ist was alle Bundesligisten mit Disziplin können.

Unsere Eintracht ist davon, im Moment, Lichtjahre entfernt. Und so baut man dann starke Gegner auf und das Spiel ist schnell vorbei.
#
Muss man anerkennen: Die Bayern spielen eine Klasse besser. Aber zähle mal zusammen, was die Bayernmannschaft gekostet hat und was wir bezahlt haben. Auch der Marktwert beider Mannschaften ist nicht zu vergleichen.

Teilen