>

Nachbetrachtung zum nervigen Elferschießen gegen den BVB

#
hier geht‘s dann weiter
Zivilisiertes  Bashing gerne im Schiri-Thread
#
Am Ende unglücklich ...

Wir waren 100 Minuten die bessere Mannschaft

Liga!!!!
#
muss gestehen, bin nicht sauer. Schöner Fight, Schiri schwarz-gelb und der Typ vom ZDF kommt scheinbar auch vom Borsigplatz. Letzten  Endes ärgerlich ausgeschieden, aber meine Güte, defintiv eine Leistung, die deutlich besser war als die letzen Wochen
#
Bitter und unverdient
Aber war klar das Zetterer keinen hält.
Wir waren klar das bessere und aktivere Team.
Aber was bringt das am ende schon.
Ach ja:
Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
#
Schade, ein wirklich gutes Heimspiel.
#
muss gestehen, bin nicht sauer. Schöner Fight, Schiri schwarz-gelb und der Typ vom ZDF kommt scheinbar auch vom Borsigplatz. Letzten  Endes ärgerlich ausgeschieden, aber meine Güte, defintiv eine Leistung, die deutlich besser war als die letzen Wochen
#
FredSchaub schrieb:

muss gestehen, bin nicht sauer.

Doch, ein bissi. Aber der Stolz auf die Mannschaftsleistung überwigt.
Wir haben halt gewonnen... wurden aber dennoch ausgeschieden.
#
Wegen einer Fehlentscheidung ausgeschieden bitterer geht es nicht. Trotzdem starke Leistung
#
Wegen einer Fehlentscheidung ausgeschieden bitterer geht es nicht. Trotzdem starke Leistung
#
Rhein Erft Adler schrieb:

2: Platzverweis und deren Abseits
#
Schade, ein wirklich gutes Heimspiel.
#
So ärgerlich es ist 🤮, eine klare und sehr erfreuliche Aufwärtstendenz. Darauf lässt sich aufbauen 💪
#
Da haben wir einen der besten Elfer Killer der Liga im Kader aber er wird nicht eingewechselt. Wir hatten sogar noch einen Wechsel übrig. Unverständlich. Ob es was gebracht hätte? Keine Ahnung. Aber die Chancen wären gestiegen.
#
hier geht‘s dann weiter
Zivilisiertes  Bashing gerne im Schiri-Thread
#
Bockstarke Leistung. Mit Abstand bestes Saisonspiel, abgesehen von der Effizienz. Vor allem über die Spieldauer immer besser reingekommen, um am Ende leider abzukacken. Sehr ärgerlich, einerseits. Ermutigend andererseits. Dortmund sah gerade gegen Ende immer älter aus.
Darauf lässt sich aufbauen.
#
Die Bienen leider eiskalt vom Punkt. Bei Chaibi hat man schon am Anlauf gesehen, dass das nix wird.
Super schade, tolles Spiel ansonsten für uns.
Kommentator fand ich nicht parteiisch.
#
Da haben wir einen der besten Elfer Killer der Liga im Kader aber er wird nicht eingewechselt. Wir hatten sogar noch einen Wechsel übrig. Unverständlich. Ob es was gebracht hätte? Keine Ahnung. Aber die Chancen wären gestiegen.
#
HerrZog schrieb:

meint ihr das eigentlich ernst? Erst wird gefordert, Santos zu schützen, Zetti zu bringen und dann willste den so einwechseln?
#
FredSchaub schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

FredSchaub schrieb:

So nämlich!
#
Tendenz zeigt nach oben. War schon gegen Pauli so und heute auch. Jetzt 6 Punkte in Heidenheim und gegen Mainz und die Welt ist wieder o.k.
#
Bitter und unverdient
Aber war klar das Zetterer keinen hält.
Wir waren klar das bessere und aktivere Team.
Aber was bringt das am ende schon.
Ach ja:
Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
#
fabisgeffm schrieb:

Da kann man aber nur Saarbrücken wirklich vorhalten und vllt. die Art und Weise in Leipzig.

Man kann ja nicht wie der Vorgänger das Glück haben in Runde 2 bei den Stg. Kickers, dann daheim gegen Darmstadt und dann daheim gegen Union zu spielen sowie beim damaligen Abstiegskandidaten aus Stuttgart (später Relegation). Oder in der Saison davor kläglich in Mannheim auszuscheiden (hochverdient).
#
Typisches Frustspiel.
Weißt gar nicht wieviel du kotzen sollst.
Tor geschenkt, 11 Mann geschenkt.
Die BVBFans im Umfeld werden mir wieder erzählen sie würden nie vom DFB bevorzugt und es wär alles gerecht gewesen.
Dann noch dieser ekelhafte Kommentator dazu.
Ein perfekter Abend zum Abkotzen.
Besaufen kann man sich auch nicht, Wecker klingelt gleich schon wieder.
Morgen auf der Arbeit Telefon am Besten auf stumm und für keinen erreichbar.

Kacke.

Großes Lob an die Mannschaft. Starke Leistung die einen Sieg absolut verdient hätte.
#
Ich denke mal, die Kaua-Befürworter meinen es so:
Kaua hätte nicht zu verlieren gehabt, hätte nur gewinnen können. Und darin hat man die Chance gesehen, ihm einen neuen Push durch ein Erfolgserlebnis zu geben. Kann ich schon nachvollziehen.
#
HerrZog schrieb:

meint ihr das eigentlich ernst? Erst wird gefordert, Santos zu schützen, Zetti zu bringen und dann willste den so einwechseln?
#
FredSchaub schrieb:

HerrZog schrieb:

Ich bin absolut pro Zetterer. Aber dass die Chance höher ist mit Santos das Elfmeterschießen zu gewinnen als mit Zetterer ist kaum abzustreiten. Zetterers Bilanz bei Elfmetern ist ganz schlecht. Das ist einfach nicht seine Sahneseite, er hat andere.
#
Am Ende unglücklich ...

Liga!!!!
#
Bommer1974 schrieb:

Am Ende unglücklich ...

Liga!!!!

Selbst wenn dem so ist, sind wir raus und auch noch gegen diese Mannschaft, die ich von allen anderen am Blödesten finde. Selbst Bayern finde ich nicht so doof.

Teilen