Bockstarke Leistung. Mit Abstand bestes Saisonspiel, abgesehen von der Effizienz. Vor allem über die Spieldauer immer besser reingekommen, um am Ende leider abzukacken. Sehr ärgerlich, einerseits. Ermutigend andererseits. Dortmund sah gerade gegen Ende immer älter aus. Darauf lässt sich aufbauen.
Selbst wenn dem so ist, sind wir raus und auch noch gegen diese Mannschaft, die ich von allen anderen am Blödesten finde. Selbst Bayern finde ich nicht so doof.
muss gestehen, bin nicht sauer. Schöner Fight, Schiri schwarz-gelb und der Typ vom ZDF kommt scheinbar auch vom Borsigplatz. Letzten Endes ärgerlich ausgeschieden, aber meine Güte, defintiv eine Leistung, die deutlich besser war als die letzen Wochen
Bitter und unverdient Aber war klar das Zetterer keinen hält. Wir waren klar das bessere und aktivere Team. Aber was bringt das am ende schon. Ach ja: Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
Da kann man aber nur Saarbrücken wirklich vorhalten und vllt. die Art und Weise in Leipzig.
Man kann ja nicht wie der Vorgänger das Glück haben in Runde 2 bei den Stg. Kickers, dann daheim gegen Darmstadt und dann daheim gegen Union zu spielen sowie beim damaligen Abstiegskandidaten aus Stuttgart (später Relegation). Oder in der Saison davor kläglich in Mannheim auszuscheiden (hochverdient).
muss gestehen, bin nicht sauer. Schöner Fight, Schiri schwarz-gelb und der Typ vom ZDF kommt scheinbar auch vom Borsigplatz. Letzten Endes ärgerlich ausgeschieden, aber meine Güte, defintiv eine Leistung, die deutlich besser war als die letzen Wochen
Das waren zwei Fehlentscheidungen. Das Abseits von Baier und die nicht gegebenen Rote Karte gegen Anselmino. Die Eintracht war aber über die ganzen 120 Minuten mit dem BVB auf Augenhöhe.
Da haben wir einen der besten Elfer Killer der Liga im Kader aber er wird nicht eingewechselt. Wir hatten sogar noch einen Wechsel übrig. Unverständlich. Ob es was gebracht hätte? Keine Ahnung. Aber die Chancen wären gestiegen.
Da haben wir einen der besten Elfer Killer der Liga im Kader aber er wird nicht eingewechselt. Wir hatten sogar noch einen Wechsel übrig. Unverständlich. Ob es was gebracht hätte? Keine Ahnung. Aber die Chancen wären gestiegen.
meint ihr das eigentlich ernst? Erst wird gefordert, Santos zu schützen, Zetti zu bringen und dann willste den so einwechseln?
Was wollt ihr eigentlich ? Auch wenn Santos vllt. einen 11 m gehalten hätte, hätte er im Spiel 2 oder 3 Dinger versammelt... dann wäre nach 90 min. Schluss.....🤦♂️ Zettel ist die klare nummer 1 und santos muss noch reifen....😉
Also erst ist es unverständlich, dann hast Du selbst keine Ahnung, ob es was gebracht hätte und dann wären die Chancen doch gestiegen? Letzteres ist einfach nur eine Behauptung und ansonsten ist es ein einziges sich selbst widersprechen.
Bockstarke Leistung. Mit Abstand bestes Saisonspiel, abgesehen von der Effizienz. Vor allem über die Spieldauer immer besser reingekommen, um am Ende leider abzukacken. Sehr ärgerlich, einerseits. Ermutigend andererseits. Dortmund sah gerade gegen Ende immer älter aus. Darauf lässt sich aufbauen.
Die Bienen leider eiskalt vom Punkt. Bei Chaibi hat man schon am Anlauf gesehen, dass das nix wird. Super schade, tolles Spiel ansonsten für uns. Kommentator fand ich nicht parteiisch.
meint ihr das eigentlich ernst? Erst wird gefordert, Santos zu schützen, Zetti zu bringen und dann willste den so einwechseln?
Ich bin absolut pro Zetterer. Aber dass die Chance höher ist mit Santos das Elfmeterschießen zu gewinnen als mit Zetterer ist kaum abzustreiten. Zetterers Bilanz bei Elfmetern ist ganz schlecht. Das ist einfach nicht seine Sahneseite, er hat andere.
Bitter und unverdient Aber war klar das Zetterer keinen hält. Wir waren klar das bessere und aktivere Team. Aber was bringt das am ende schon. Ach ja: Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
Toppmöller kann einfach kein DFB Pokal. Miserabel abgeschnitten unter ihm in 3 Jahren
Da kann man aber nur Saarbrücken wirklich vorhalten und vllt. die Art und Weise in Leipzig.
Man kann ja nicht wie der Vorgänger das Glück haben in Runde 2 bei den Stg. Kickers, dann daheim gegen Darmstadt und dann daheim gegen Union zu spielen sowie beim damaligen Abstiegskandidaten aus Stuttgart (später Relegation). Oder in der Saison davor kläglich in Mannheim auszuscheiden (hochverdient).
Union war damals auf dem Weg in die CL Darmstadt hatte einen mega Lauf und ist verdient aufgestiegen und Stuttgart hatte bereits Hoeness und dies Spiele davor auch fast alle gewonnen. Im Finale wurden wir übrigens auch um einen Elfer betrogen, als Laimer den Ball im Strafraum vor Götze wegboxt. Dann hätte der "Vorgänger" sogar zwei Titel in zwei Jahren geholt... Aber lustig, dass ich bei dem Post anhand des Inhaltes sofort den Poster erkannt habe, ohne ihn vorher gelesen zu haben.
Hast komplett recht mit deiner Aussage. Wollte lediglich das schlechte Abschndeiden der letzten 3 Jahre erwähnen
Unter 3 Jahren Hütter sind wir zumidest 1x ins 1/2 Finale gekommen Unter 2 Jahren Glasner sind wir, auch durch Losglück, 1x ins Finale gekommen Unter 3 Jahren Topmöller sind wir nicht über das 1/8 Finale herausgekommen und das Losglück ist völlig abhanden gekommen.
Am Ende gewinnt wieder Stuttgart den Pokal, nachdem sie 3 3. Ligisten und dann 2 2. Ligisten geschlagen haben.
Typisches Frustspiel. Weißt gar nicht wieviel du kotzen sollst. Tor geschenkt, 11 Mann geschenkt. Die BVBFans im Umfeld werden mir wieder erzählen sie würden nie vom DFB bevorzugt und es wär alles gerecht gewesen. Dann noch dieser ekelhafte Kommentator dazu. Ein perfekter Abend zum Abkotzen. Besaufen kann man sich auch nicht, Wecker klingelt gleich schon wieder. Morgen auf der Arbeit Telefon am Besten auf stumm und für keinen erreichbar.
Kacke.
Großes Lob an die Mannschaft. Starke Leistung die einen Sieg absolut verdient hätte.
Ich denke mal, die Kaua-Befürworter meinen es so: Kaua hätte nicht zu verlieren gehabt, hätte nur gewinnen können. Und darin hat man die Chance gesehen, ihm einen neuen Push durch ein Erfolgserlebnis zu geben. Kann ich schon nachvollziehen.
Ich denke mal, die Kaua-Befürworter meinen es so: Kaua hätte nicht zu verlieren gehabt, hätte nur gewinnen können. Und darin hat man die Chance gesehen, ihm einen neuen Push durch ein Erfolgserlebnis zu geben. Kann ich schon nachvollziehen.
Genau. Ich hatte den Gedanken auch. Man hätte Dortmund damit verwirren können. Es geht um Nuancen und die Chance das Kaua einen hält wäre faktisch höher gewesen...
Egal, am Ende ist man ausgeschieden und das eigentlich unverdient. Für mich war es nach dem Gala-Spiel die stärkste Leistung in dieser Saison. Es gab keine Schwächephase, Dortmund quasi ohne Torchance, wir selbst immer wieder mit guten Offensivaktionen. Die ganze Balance war perfekt. Das Spiel macht richtig Mut für die nächsten Wochen, vorausgesetzt wir behalten den Fokus!
Ich bin absolut pro Zetterer. Aber dass die Chance höher ist mit Santos das Elfmeterschießen zu gewinnen als mit Zetterer ist kaum abzustreiten. Zetterers Bilanz bei Elfmetern ist ganz schlecht. Das ist einfach nicht seine Sahneseite, er hat andere.
nunja....ich weiss grundsätlich nie was ich von diesen TW-Wchseln vorm 11er Schießen halten soll
Selbst wenn dem so ist, sind wir raus und auch noch gegen diese Mannschaft, die ich von allen anderen am Blödesten finde. Selbst Bayern finde ich nicht so doof.
Zivilisiertes Bashing gerne im Schiri-Thread
Darauf lässt sich aufbauen.
Wir waren 100 Minuten die bessere Mannschaft
Liga!!!!
Doch, ein bissi. Aber der Stolz auf die Mannschaftsleistung überwigt.
Wir haben halt gewonnen... wurden aber dennoch ausgeschieden.
Aber war klar das Zetterer keinen hält.
Wir waren klar das bessere und aktivere Team.
Aber was bringt das am ende schon.
Ach ja:
So nämlich!
2: Platzverweis und deren Abseits
2: Platzverweis und deren Abseits
Worauf basiert dieser Mythos? Ernste Frage.
Zettel ist die klare nummer 1 und santos muss noch reifen....😉
Zivilisiertes Bashing gerne im Schiri-Thread
Darauf lässt sich aufbauen.
Super schade, tolles Spiel ansonsten für uns.
Kommentator fand ich nicht parteiisch.
So nämlich!
Aber war klar das Zetterer keinen hält.
Wir waren klar das bessere und aktivere Team.
Aber was bringt das am ende schon.
Ach ja:
Union war damals auf dem Weg in die CL
Darmstadt hatte einen mega Lauf und ist verdient aufgestiegen und Stuttgart hatte bereits Hoeness und dies Spiele davor auch fast alle gewonnen. Im Finale wurden wir übrigens auch um einen Elfer betrogen, als Laimer den Ball im Strafraum vor Götze wegboxt. Dann hätte der "Vorgänger" sogar zwei Titel in zwei Jahren geholt...
Aber lustig, dass ich bei dem Post anhand des Inhaltes sofort den Poster erkannt habe, ohne ihn vorher gelesen zu haben.
Wollte lediglich das schlechte Abschndeiden der letzten 3 Jahre erwähnen
Unter 3 Jahren Hütter sind wir zumidest 1x ins 1/2 Finale gekommen
Unter 2 Jahren Glasner sind wir, auch durch Losglück, 1x ins Finale gekommen
Unter 3 Jahren Topmöller sind wir nicht über das 1/8 Finale herausgekommen und das Losglück ist völlig abhanden gekommen.
Am Ende gewinnt wieder Stuttgart den Pokal, nachdem sie 3 3. Ligisten und dann 2 2. Ligisten geschlagen haben.
Weißt gar nicht wieviel du kotzen sollst.
Tor geschenkt, 11 Mann geschenkt.
Die BVBFans im Umfeld werden mir wieder erzählen sie würden nie vom DFB bevorzugt und es wär alles gerecht gewesen.
Dann noch dieser ekelhafte Kommentator dazu.
Ein perfekter Abend zum Abkotzen.
Besaufen kann man sich auch nicht, Wecker klingelt gleich schon wieder.
Morgen auf der Arbeit Telefon am Besten auf stumm und für keinen erreichbar.
Kacke.
Großes Lob an die Mannschaft. Starke Leistung die einen Sieg absolut verdient hätte.
Ja, einmal das - und außerdem sind sie doch der sympathische Underdog gegen die großen Bayern. Da muss man doch zu denen halten.
Der läuft sicher gerade mit wehender Banane über den Lerchenberg.
Kaua hätte nicht zu verlieren gehabt, hätte nur gewinnen können. Und darin hat man die Chance gesehen, ihm einen neuen Push durch ein Erfolgserlebnis zu geben. Kann ich schon nachvollziehen.
Genau. Ich hatte den Gedanken auch. Man hätte Dortmund damit verwirren können.
Es geht um Nuancen und die Chance das Kaua einen hält wäre faktisch höher gewesen...
Egal, am Ende ist man ausgeschieden und das eigentlich unverdient. Für mich war es nach dem Gala-Spiel die stärkste Leistung in dieser Saison. Es gab keine Schwächephase, Dortmund quasi ohne Torchance, wir selbst immer wieder mit guten Offensivaktionen.
Die ganze Balance war perfekt.
Das Spiel macht richtig Mut für die nächsten Wochen, vorausgesetzt wir behalten den Fokus!
nunja....ich weiss grundsätlich nie was ich von diesen TW-Wchseln vorm 11er Schießen halten soll
Wir waren 100 Minuten die bessere Mannschaft
Liga!!!!