>

Nachbetrachtung zum leichtfertig gegönnten Unentschieden gegen Kölle

#
Kali muss als RM/RV/LM/LV aushelfen etc. anstatt den mal vorne drin zu lassen....das ist für mich unverständlich
#
Am Ende des Tages war es ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es ärgerlich ist.
Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert.
Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
#
Im Sommer kannste locker ne halbe Startelf rausschmeißen...
Ein paar haben richtig Bock, ein paar haben so gar keinen.
#
Ich verstehe warum AR Skhiri brachte.
Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.

Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er.
Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
#
Jo, damit sind wir endgültig wieder zurück beim Dinoball, jetzt bricht man auch wieder zusammen wie man es gewohnt ist. Das Hauptproblem ist, dass die Fehlerkette beim Vorstand beginnt und der sich kaum selber entlassen wird. Die Götzeverlängerung ist einfach kompletter Irrsinn wenn man sich heute auch wieder anschaut was der da auf dem Platz gemacht hat. Das ist einfach 100% ein Spiegelbild was in dem Verein dieses Jahr passiert.Die Entscheidungsträger machen fast alles falsch was man falsch machen kann gerade und solange sich das nicht ändert wir man nicht wieder in die Spur kommen.

Das ist mMn die erste echte Führungskrise, die die SGE seit sehr langer Zeit erlebt. Man hatte fast 10 Jahre Goldhändchen im Vorstand - jetzt hat man Betonhändchen.
#
erbärmlich
#
Der Auftritt war jedenfalls um Längen besser als die bisherigen Spiele, nur hätten wir das Spiel in der 1. Hz. schon ziehen müssen, aus unserer Überlegenheit haben wir leider nichts gemacht.
in der 2. Hz. ist Köln dann aufgewacht, wir waren hinten nicht mehr stabil genug, hatten zu leichte Ballverluste und das Spiel war noch nicht im Sack.
Beide hatten noch Chancen, Tore zu machen, insofern müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl man eine sichere Führung so nicht mehr hergeben darf.
Lebensverändernde Einwürfe hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber wir haben endlich wieder Fußball gespielt, aber zu dabbisch, um zu gewinnen......
#
Und wieder herzlich willkommen beim Psycho-Bullshit-Bingo!
Heute:
Gegentor nach eigenem 2:0 innerhalb von 60 Sekunden!
#
Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.

Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er.
Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
#
fabisgeffm schrieb:

Das kotzt mich echt wahnsinnig an.
Kann einfach nur sein, dass man keinen geeigneten gefunden hat, weil zufrieden mit dem Personal kann doch kein Mensch sein.
#
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
Anthrax schrieb:

Genau so sieht es aus.

Allen hier Frohe Ostern!

#
Am Ende des Tages war es ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es ärgerlich ist.
Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert.
Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
#
Eintrachtix schrieb:

ja würde man die esten 60 Minuten betrachten
#
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt. Noch vor Saisonende rausschmeißen? Und Krösche gleich mit? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt.

Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden  ist. Eher das Gegenteil........
#
Heute Note 1 Kali und Zetti. Die Mannschaft bringt keinen Spielwitz, Power und Dynamik ins Spiel rein. Sorry, gegen Köln darfst keinen 2:0 Vorsprung so amateurhaft verteidigen. Und Uzun könnte man auch mal 30 Minuten bringen.
Fazit: gebt alles in den verbleibenden  Spielen und sichert Platz 7, Freiburg wird beissen und kratzen.
#
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen.
Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Generell hat man mit diesen Darbietungen bezogen auf die gesamte Saison überhaupt nichts in Europa verloren.
#
Bin einfach nur bedient!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
100 % Zustimmung
#

#
fabisgeffm schrieb:

Krösche hat im letzten Sommer wirklich alles mit dem ***** wieder eingerissen, was er hier vorher 4 Jahre aufgebaut hat. Fast schon tragisch. Aber er muss jetzt weg. Und mit ihm dieses bekackte Geschäftsmodell.
#
Behalten würde ich:

Theate (aber nur den "alten)
Kali
Jupp
Younes
Oscar
Knauff
Kristensen
Brown
Uzun
Arrhov
Burkardt
Baum

Abgeben würde ich:
Collins
Skhiri
Larsson (der ja eh lieber Interviews gibt, dass er weg will als gute Leistungen zu bringen)
Götze
Theate (Wenn er so weiter macht)
Dahoud

Bei gutem Angebot abgeben:
Koch
Amenda
Chaibi
Bahoya
Batshuayi
Zetterer
Santos

Was ist eigentlich mit Kosugi? wofür hat man ihn eigentlich geholt? dann lieber Skhiri zuhause lassen
#
Hat AR schon gesagt wer schuld hat?
Wenn Mainz und Freiburg ihre Europapokale gewinnen könnte doch Platz 9 reichen für die Saisonziele?
#
Wünsche mir nur eins für diese Saison. Geh einfach zu Ende und lass mich in Ruhe.

Teilen