Am Ende des Tages war es ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es ärgerlich ist. Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert. Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
Ich verstehe warum AR Skhiri brachte. Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.
Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er. Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er. Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
Das kotzt mich echt wahnsinnig an. Kann einfach nur sein, dass man keinen geeigneten gefunden hat, weil zufrieden mit dem Personal kann doch kein Mensch sein.
Ich verstehe warum AR Skhiri brachte. Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.
Krösche hat im letzten Sommer wirklich alles mit dem ***** wieder eingerissen, was er hier vorher 4 Jahre aufgebaut hat. Fast schon tragisch. Aber er muss jetzt weg. Und mit ihm dieses bekackte Geschäftsmodell.
Jo, damit sind wir endgültig wieder zurück beim Dinoball, jetzt bricht man auch wieder zusammen wie man es gewohnt ist. Das Hauptproblem ist, dass die Fehlerkette beim Vorstand beginnt und der sich kaum selber entlassen wird. Die Götzeverlängerung ist einfach kompletter Irrsinn wenn man sich heute auch wieder anschaut was der da auf dem Platz gemacht hat. Das ist einfach 100% ein Spiegelbild was in dem Verein dieses Jahr passiert.Die Entscheidungsträger machen fast alles falsch was man falsch machen kann gerade und solange sich das nicht ändert wir man nicht wieder in die Spur kommen.
Das ist mMn die erste echte Führungskrise, die die SGE seit sehr langer Zeit erlebt. Man hatte fast 10 Jahre Goldhändchen im Vorstand - jetzt hat man Betonhändchen.
Der Auftritt war jedenfalls um Längen besser als die bisherigen Spiele, nur hätten wir das Spiel in der 1. Hz. schon ziehen müssen, aus unserer Überlegenheit haben wir leider nichts gemacht. in der 2. Hz. ist Köln dann aufgewacht, wir waren hinten nicht mehr stabil genug, hatten zu leichte Ballverluste und das Spiel war noch nicht im Sack. Beide hatten noch Chancen, Tore zu machen, insofern müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl man eine sichere Führung so nicht mehr hergeben darf. Lebensverändernde Einwürfe hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber wir haben endlich wieder Fußball gespielt, aber zu dabbisch, um zu gewinnen......
Das kotzt mich echt wahnsinnig an. Kann einfach nur sein, dass man keinen geeigneten gefunden hat, weil zufrieden mit dem Personal kann doch kein Mensch sein.
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen. Bin einfach nur bedient!
Wenn du es nicht schaffst solche Spiele, wenn du 2:0 führst gegen so eine Mannschaft, nach Hause zu bringen, sorry aber dann hast du in Europa nicht viel zu suchen. Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Generell hat man mit diesen Darbietungen bezogen auf die gesamte Saison überhaupt nichts in Europa verloren.
Am Ende des Tages war es ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es ärgerlich ist. Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert. Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt. Noch vor Saisonende rausschmeißen? Und Krösche gleich mit? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.
Ernsthaft jetzt: Der spanische Dampfplauderer ist doch jetzt schon verbrannt.
Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden ist. Eher das Gegenteil........
Dampf? Ersetze Dampf durch Heiße Luft. Es gab ja User, die bei Dino vom Trainerimitat sprachen. M.E. haben wir erst jetzt ein solches. Er spricht von mangelnder Qualität bei den Spielern, sollte aber sich selbst auch mal hinterfragen. Im Gegensatz zu Dino sehe ich ebi ihm noch keinen Spieler, der besser geworden ist. Eher das Gegenteil........
Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
Es gab am Anfang einige, die einen klaren Aufwärtstrend hatten: Collins, Chaibi, zeitweilig Koch. Aber das hatte sich dann schnell erledigt.
Heute Note 1 Kali und Zetti. Die Mannschaft bringt keinen Spielwitz, Power und Dynamik ins Spiel rein. Sorry, gegen Köln darfst keinen 2:0 Vorsprung so amateurhaft verteidigen. Und Uzun könnte man auch mal 30 Minuten bringen. Fazit: gebt alles in den verbleibenden Spielen und sichert Platz 7, Freiburg wird beissen und kratzen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Generell hat man mit diesen Darbietungen bezogen auf die gesamte Saison überhaupt nichts in Europa verloren.
Anscheinend hat da eh keiner Bock drauf. Vom Spanier habe ich das Wort Conference League jedenfalls noch nicht gehört. Welche Ziele hat der eigentlich? Ich befürchte das da im Sommer aberwitzige Forderungen nach neuen Spielern kommen, ohne dass man eine Vorstellung davon hat, welchen Fußball man hier in Frankfurt spielen will. Riera ist spätestens im September weg und hat hier zusammen mit unserer sportlichen Leitung rauchende Trümmer hinterlassen. Ich hoffe, ich täusche mich. Schönes restliches Osterwochenende!
Theate (aber nur den "alten) Kali Jupp Younes Oscar Knauff Kristensen Brown Uzun Arrhov Burkardt Baum
Abgeben würde ich: Collins Skhiri Larsson (der ja eh lieber Interviews gibt, dass er weg will als gute Leistungen zu bringen) Götze Theate (Wenn er so weiter macht) Dahoud
Theate (aber nur den "alten) Kali Jupp Younes Oscar Knauff Kristensen Brown Uzun Arrhov Burkardt Baum
Abgeben würde ich: Collins Skhiri Larsson (der ja eh lieber Interviews gibt, dass er weg will als gute Leistungen zu bringen) Götze Theate (Wenn er so weiter macht) Dahoud
Was ist eigentlich mit Kosugi? wofür hat man ihn eigentlich geholt? dann lieber Skhiri zuhause lassen ------------
Staff würde ich noch behalten. Kali wird nicht gekauft ohne int'l Fussball und selbst wenn Platz 7, dann erst spät (sofern er dann noch auf dem Markt ist) und auch nur wenn man für Wahi und Brown sehr gute Erlöse hatte. Traurig ist, dass Uzun so außen vor ist. Würde mich nicht überraschen wenn der auch weg will. Selbiges bei Baum Götze ist unheimlich sympathisch, aber die Vertragsverlängerung hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst.
Da muss ein Riesenumbruch her im Sommer, nicht nur im Profikader. Die Liste der "unbedingt halten" Spieler ist sehr überschaubar.
Krösche hat im letzten Sommer wirklich alles mit dem ***** wieder eingerissen, was er hier vorher 4 Jahre aufgebaut hat. Fast schon tragisch. Aber er muss jetzt weg. Und mit ihm dieses bekackte Geschäftsmodell.
Wenn Mainz und Freiburg ihre Europapokale gewinnen könnte doch Platz 9 reichen für die Saisonziele?
Inwiefern? Dafür gibt's doch keine zusätzlichen Plätze in Europa, oder?Wenn Freiburg noch den Pokal holt, reicht nicht mal Platz 7 für die Conference League, oder liege ich da falsch?
Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert.
Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
ja würde man die esten 60 Minuten betrachten
Ein paar haben richtig Bock, ein paar haben so gar keinen.
Genau so sieht es aus.
Allen hier Frohe Ostern!
Inklusive dem konzeptlos Trainer
Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.
Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er.
Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
Das kotzt mich echt wahnsinnig an.
Kann einfach nur sein, dass man keinen geeigneten gefunden hat, weil zufrieden mit dem Personal kann doch kein Mensch sein.
Das ist mMn die erste echte Führungskrise, die die SGE seit sehr langer Zeit erlebt. Man hatte fast 10 Jahre Goldhändchen im Vorstand - jetzt hat man Betonhändchen.
in der 2. Hz. ist Köln dann aufgewacht, wir waren hinten nicht mehr stabil genug, hatten zu leichte Ballverluste und das Spiel war noch nicht im Sack.
Beide hatten noch Chancen, Tore zu machen, insofern müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl man eine sichere Führung so nicht mehr hergeben darf.
Lebensverändernde Einwürfe hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber wir haben endlich wieder Fußball gespielt, aber zu dabbisch, um zu gewinnen......
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast. Für mich war es absolut unterirdisch.
Heute:
Gegentor nach eigenem 2:0 innerhalb von 60 Sekunden!
Der ist nominell 6er. Und so offen wie wir da heute und eigentlich seit Jahren unterwegs sind wollte er da hinten Kompaktheit schaffen. Das Skhiri das nicht spielen kann sollte ihm jedoch klar sein.
Danke nochmal an Krösche, der seit Jahren der Meinung ist, man bräuchte keinen Zweikampfstarken 6er.
Es geht auf keine Kuhhaut, wie offen wir vor der Abwehr sind, aber es wird einfach nichts getan.
Das kotzt mich echt wahnsinnig an.
Kann einfach nur sein, dass man keinen geeigneten gefunden hat, weil zufrieden mit dem Personal kann doch kein Mensch sein.
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ein paar haben richtig Bock, ein paar haben so gar keinen.
Genau so sieht es aus.
Allen hier Frohe Ostern!
Aber über das Gekicke in Mainz habe ich mich mehr geärgert.
Dank der Last Minute Bazis wieder einen Punkt auf Freiburg gut gemacht.
ja würde man die esten 60 Minuten betrachten
Die Abwehr war das ganze Spiel über wacklig. Das 2:1 durch dieses dämlich, dümmliche Abfälschen von Larsson (das wievielte Mal eigentlich dieses Jahr?) noch irgendwie unglücklich. Das 2:2 eine Vollkatastrophe.
Er hat Brown nochmal auf ein anderes Level gebracht und Amenda hat auch eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich bin auch mit seinen Aufstellungen oder Wechseln nicht immer d’accord, aber er kann kaum etwas dafür eine mausetote, katastrophal zusammengestellte Mannschaft in einer desolaten Verfassung mitten in der Saison vorgesetzt bekommen zu haben. Diese Saison geht einzig und allein auf Krösche. Der hat diesen gesamten Mist zu verantworten.
Es gab am Anfang einige, die einen klaren Aufwärtstrend hatten: Collins, Chaibi, zeitweilig Koch. Aber das hatte sich dann schnell erledigt.
Fazit: gebt alles in den verbleibenden Spielen und sichert Platz 7, Freiburg wird beissen und kratzen.
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich hoffe, ich täusche mich.
Schönes restliches Osterwochenende!
Bin einfach nur bedient!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Theate (aber nur den "alten)
Kali
Jupp
Younes
Oscar
Knauff
Kristensen
Brown
Uzun
Arrhov
Burkardt
Baum
Abgeben würde ich:
Collins
Skhiri
Larsson (der ja eh lieber Interviews gibt, dass er weg will als gute Leistungen zu bringen)
Götze
Theate (Wenn er so weiter macht)
Dahoud
Bei gutem Angebot abgeben:
Koch
Amenda
Chaibi
Bahoya
Batshuayi
Zetterer
Santos
Was ist eigentlich mit Kosugi? wofür hat man ihn eigentlich geholt? dann lieber Skhiri zuhause lassen
Theate (aber nur den "alten)
Kali
Jupp
Younes
Oscar
Knauff
Kristensen
Brown
Uzun
Arrhov
Burkardt
Baum
Abgeben würde ich:
Collins
Skhiri
Larsson (der ja eh lieber Interviews gibt, dass er weg will als gute Leistungen zu bringen)
Götze
Theate (Wenn er so weiter macht)
Dahoud
Bei gutem Angebot abgeben:
Koch
Amenda
Chaibi
Bahoya
Batshuayi
Zetterer
Santos
Was ist eigentlich mit Kosugi? wofür hat man ihn eigentlich geholt? dann lieber Skhiri zuhause lassen
------------
Staff würde ich noch behalten.
Kali wird nicht gekauft ohne int'l Fussball und selbst wenn Platz 7, dann erst spät (sofern er dann noch auf dem Markt ist) und auch nur wenn man für Wahi und Brown sehr gute Erlöse hatte.
Traurig ist, dass Uzun so außen vor ist. Würde mich nicht überraschen wenn der auch weg will. Selbiges bei Baum
Götze ist unheimlich sympathisch, aber die Vertragsverlängerung hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst.
Da muss ein Riesenumbruch her im Sommer, nicht nur im Profikader. Die Liste der "unbedingt halten" Spieler ist sehr überschaubar.
Wenn Mainz und Freiburg ihre Europapokale gewinnen könnte doch Platz 9 reichen für die Saisonziele?
Inwiefern? Dafür gibt's doch keine zusätzlichen Plätze in Europa, oder?Wenn Freiburg noch den Pokal holt, reicht nicht mal Platz 7 für die Conference League, oder liege ich da falsch?