>

Trikots 07/08???

#
Servus!
Gibt es denn schon irgendwelche Infos oder Spekulationen wie die Trikots der neuen Saison aussehen sollen???
#
Ich habe gehört es sollen Rote werden, die etwas schwarzes haben. Ohne Gewähr!
#
Auswärts könnte es eventuell ein weißes sein
#
Oder doch wieder ein gelbes?  
#
Jetzt mal ohne Quatsch. Einer von der Eintracht , glaube Feick war es, hat doch in einer Pressemitteilung letztes Jahr versprochen, dass die Trikots in 07/08 von den Fans gestaltet werden sollen, solang diese Entwürfe den DFL Richtlinien entsprechen.
Letztes Jahr gab es wirklich einige schöne Modelle, die aber nie die Chance hatten, das neue Trikot zu geben.
Also denke ich, müsste die Eintracht ja bald mal die Fans (zumindest die im Forum) dazu auffordern, Entwürfe einzusenden.
Nicht, dass es dann wieder heißt, hier können sie abstimmen für Trikot A, B oder C.

Eins sieht dümmer aus als das andere! Nein, danke!

Gruß,
mad-dean
#
D-ANN-Y schrieb:
Servus!
Gibt es denn schon irgendwelche Infos oder Spekulationen wie die Trikots der neuen Saison aussehen sollen???


mal dir doch dein wunschtrikot, dann biste auch beschäftigt.....gibt momentan ja auch nix wichtigeres...
#
also ich bin ja dafür, dass die trikots von dieser saison auch nächste saison noch bleiben
#
trikots sind egal.. wichtig ist doch, wie die mannschaft spielt -.-!
#
Hier meine Vorschläge aus dem anderen (scheinbar vergessenen) Thread:


















#
Und hier noch ein paar neue:

























Hoffe die Vorschläge gefallen euch, mehr werden net kommen  
#
geht das schon wieder los
#
Wie machst du die Trikots?
#
Ui ui ui das 6. trikot sieht ja richtig geil aus wenn es so eins geben würde , würde ich mir sofort eins holen  
#
Schick schick!  

Schon einen Link zu diesem Fred an Jako und HB gemailt?

Was noch besser kommt: Ausdrucken und per Brief schicken. Mails kriegen die ja wahrscheinlich tausendmal so viele, wie Briefe.

Gruß,
Thorsten
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ui ui ui das 6. trikot sieht ja richtig geil aus wenn es so eins geben würde , würde ich mir sofort eins holen    


ist auch mein favorit  ,-)

@dominik - adobe photoshop
#
Huks schrieb:
Schick schick!  

Schon einen Link zu diesem Fred an Jako und HB gemailt?


ist seit 2 wochen raus  

werden es in die planungen mit einbeziehen, so die antwort.
#
Ich finde diese Trikots richtig fett!!
Bin schon lange der Meinung, dass es endlich mal wieder an der Zeit ist, das der Adler in diesem Format auf das Trikot kommt!!!!

Hoffentlich werden diese Trikots wirklich berücksichtigt!!!

#
Jedes Jahr ein Neuse Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  
#
Tragi75 schrieb:
Jedes Jahr ein Neuse Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  


Der Fußball in dieser Form ist leider weg, damit lebt man, oder eben nicht. Man sollte versuchen dass beste daraus zu machen und versuchen die Eintracht wenigstens in Trikots spielen zu lassen, die die Fans wollen... was anderes bleibt uns kaum übrig, auch wenn wir es anders wollen... oder hat jemand ne Idee?  
#
Tragi75 schrieb:
Jedes Jahr ein Neues Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  


Denk doch bitte auch mal an die armen Fans von Cottbus, die immer die Müllmänner Trikots anziehen müssen  

Vive la revolution  


Teilen