>

Trikots 07/08???

#
Erbsezähler schrieb:
Jetzt mal genug mit den Vorschlägen, hatten wir ja zahlreich und bis zum Exzess!

Ok. Wenn Erbse das sagt... Keine Entwürfe mehr. Nervt den Kerl nicht!

mann mann mann ^^
#
Diese Idee mit der Retroversion von 1987 finde ich mehr als herausragend. Vielleicht noch einen großen 'Adler an die Ärmel und fertig ist mein Wunschtrikot.Das letzte Trikot fand ich auch schon recht gut aber ich hoffe jetzt auf ein richtig tolles. Das Auge sieht/spielt ja mit , in diesem Sinne viel Erfolg mit diesem Entwurf ..........

Gruß Torsten
Henk schrieb:
moin!

ich habe vor ca. drei wochen herrn feick von der presseabteilung der eintracht angeschrieben, um für die nächste saison für eine retro-version des 1987er-trikots (anlass: feiert dann 20-jähriges jubiläum) zu werben:




ich denke, ich kann seine antwort hier mal posten:

Michael Feick schrieb:
Vielen Dank. Eine gute Idee von Ihnen. Wir werden es in unsere Überlegungen mit einbeziehen, wobei wir von JAKO für die kommende Saison aber sehr gute und völlig neue Design-Vorschläge erhalten haben, die wir Verantwortlichen in diesem Bereich favorisieren.

es scheint also, als hätten die verantwortlichen schon neue designs, ich habe allerdings nicht nachgefragt, ob diese den fans auch zur abstimmung gestellt werden.

gruß von
henk
#
Shooter schrieb:
tnrud schrieb:

Guten Abend,

in einem Laden in Friedberg. Namen nenne ich nicht, muss ja nicht sein, dass der Verkäufer was aufs Dach kriegt.

Was den Preis betrifft, habe ich heute nicht noch mal mit dem Mann gesprochen. Die Info hatte ich letzte Woche hier rein geschrieben. Hoffe aber doch, dass es stimmt, was der Mann gesagt hat bezüglich Aussehen. Bis jetzt konnte ich mich dadrauf verlassen. Vielleicht ist aber noch mal was überlegt worden, z.B. anderes Design und deshalb die Info, die Du hast.

Aber ich werde aus Jako wohl nie schlaue werden. Hoffentlich hat das 2009 endlich ein Ende.

Als Konsequenz werde ich jetzt mal eine Mail an Jako schicken. Mal gucken, ob die was antworten.



genau, und schick noch ne mail an blatter, ob die eintracht nicht vielleicht mit 12 mann spielen darf, an beckenbauer vielleicht, ob er nicht die bauern in der serie a antreten lassen will.. und vielleicht auch an george w bush, um ihm einfach mal zu sagen dass er mit den kriegen aufhören soll... zum glückgibt es ja email !  



Gib bitte mal die eMail-Adressen von Beckenbauer und Blatter. An Bush möchte ich nicht schreiben.

Aber Spaß beiseite. Hast ja im Prinzip Recht. Glaube kaum dass die antworten.
#
mikele schrieb:
quote=elPresideNTe]




Gefällt mir auch sehr gut!
#
Das Erste von El Presidente ist der Topvorschlag !!! Absolut genial, klassisch, neu, schick, schlicht. Aber bitte nur das ohne Nadelstreifen.

Könnt Ihr es so machen, dass wir für dieses Trikot abstimmen und das dieser Vorschlag an JAKO gesendet wird? Finde es auch mit dem mittigen Adler sehr gut, weil es so gesamt besser ausschaut.

Der Rücken müsste dann entweder komplett rot sein oder schwarz sein.

Die Ärmel sind beide rot, von daher würde ein komplett schwarzer Rücken auch gut aussehen. Und das entspricht dann auch der UEFA-Richtlinie. Wir hatten dieses Jahr (06/07) schliesslich auch nicht ohne Grund den schwarzen Kasten auf dem Rücken.

Kann jemand auch das Trikot mit einem schwarzen Rücken gestalten und z.B. den Vereinsschriftzug mit drauf machen? Gerne auch mit Nummer und Name, also z.B. Eintracht (darunter Frankfurt), dann die Nummer, z.B. die 2 (Arial Black-Schrift mit dem Tradi-Adler unten in der Zahl und darunter OCHS.

Würde mir das Trikot evtl. sogar selbst so anfertigen lassen, da es zeitlos schön ist. Finde auch den weissen Rundhals und die weissen Bündchen.

Finde diese Idee perfekt! Kompliment an den Designer!

DAS MUSS ES WERDEN !!!
#
Ich weiß wie das Trikot aussehen wird!
Es wird rot und schwarz sein. ,-)
#
Eisenfaust schrieb:
Ich weiß wie das Trikot aussehen wird!
Es wird rot und schwarz sein. ,-)  


Quelle?
#
team-adler schrieb:
mikele schrieb:
quote=elPresideNTe]




Gefällt mir auch sehr gut!






mir auch, evtl könnte aber noch ein anderer kragen dran :p
#
Erbsezähler schrieb:
Jetzt mal genug mit den Vorschlägen, hatten wir ja zahlreich und bis zum Exzess!

1. Gibt es überhaupt eins?

Mögliche Antwort: Ja, denn das alte Home wurde runtergesetzt.

2. Wann kommt es?

Mögliche Antwort: Bald. (Reicht nicht aus... )

3. Wie sieht es aus?

Mögliche Antwort: ...

4. Wird es für die Fans wieder so ein Überraschungsei, oder gibt es eine Abstimmung.

Mögliche Antwort: ...

Lasst uns mal diese Fragen klären bzw. diskutieren, damit nicht soviele neue "Trikot-Freds" aus dem Boden schiessen.

EZ


1.) Na sie werden wohl kaum nackig spielen! Aber Bodypainting wär doch mal was.  

2.) Saisoneröffnung!

3.) Rot Schwarz

4.) Keine Abstimmung, ansonsten wäre diese Diskussion sicher schon in Gange oder wann ging das letzte mal die Abstimmung los?
#
madd1n` schrieb:


Perfekt immernoch meine Meinung.. dieser Streifen durch den adler hat das bild überladen und so isses einfach nur genial !


Wunderbar!!!!
#
Hallo Leute,

ich weis eigentlich garnicht was diese Diskussion soll. Offiziell ist doch noch nichts bekannt.

Außerdem solltet Ihr nicht mehr dem Irrglauben unterliegen zu denken, dass der Fussball fanfreundlich sein muss. Für unsere Vereinsoberen sind wir nur noch Kunden!!!

Also ist die Sache doch ganz einfach. Wenn die uns ein Scheiß-Trikot anbieten, so steht es jedem frei sich eins zu kaufen, oder es zu lassen. Und dann kann es auch durchaus sein, dass unsere geschätzte Fußball-AG im letzten Jahr noch 1,4 Mio. mehr mit Fanartikeln verdiente, als im Jahr zuvor, dies aber bei einem miesen Angebot aber durchaus auch anders sein kann.

Es steht also jedem frei zu entscheiden was er will. Ich persönlich muss mir kein neues Trikot zulegen, da mir das aus der vorletzten Saison mit den beiden Streifen an der Seite nach wie vor gefällt. Und ein neues kaufe ich eben erst dann, wenn es wieder ein schönes Trikot gibt.
#


Das Trikot fand ich damals sehr geil  
#
Proud_Eagle schrieb:
Das Erste von El Presidente ist der Topvorschlag !!! Absolut genial, klassisch, neu, schick, schlicht. Aber bitte nur das ohne Nadelstreifen.

Könnt Ihr es so machen, dass wir für dieses Trikot abstimmen und das dieser Vorschlag an JAKO gesendet wird? Finde es auch mit dem mittigen Adler sehr gut, weil es so gesamt besser ausschaut.

Der Rücken müsste dann entweder komplett rot sein oder schwarz sein.

Die Ärmel sind beide rot, von daher würde ein komplett schwarzer Rücken auch gut aussehen. Und das entspricht dann auch der UEFA-Richtlinie. Wir hatten dieses Jahr (06/07) schliesslich auch nicht ohne Grund den schwarzen Kasten auf dem Rücken.

Kann jemand auch das Trikot mit einem schwarzen Rücken gestalten und z.B. den Vereinsschriftzug mit drauf machen? Gerne auch mit Nummer und Name, also z.B. Eintracht (darunter Frankfurt), dann die Nummer, z.B. die 2 (Arial Black-Schrift mit dem Tradi-Adler unten in der Zahl und darunter OCHS.

Würde mir das Trikot evtl. sogar selbst so anfertigen lassen, da es zeitlos schön ist. Finde auch den weissen Rundhals und die weissen Bündchen.

Finde diese Idee perfekt! Kompliment an den Designer!

DAS MUSS ES WERDEN !!!






so in etwa? ein ganz schwarzer rücken is dann imo aber doch zuviel. das mit dem kasten fand ich diese saison auch schon ganz gut  
#
Sensationell "El Presidente"

Das muss es werden !!! Finde es aber mit nem ganz schwarzen Rücken auch sehr gut, so ist es aber auch top! Wenn das das Triokt wird, dann bin ich dafür, das dem Trikot unten "El Presidente" eingestickt wird.

Ich wäre dafür, dass wir Fans dieses, also Dein Trikot hier Promoten sollten und das Du Deinen Vorschlag an JAKO sendest. Nur sollten wir keine Zeit verlieren.

Deine Idee ist der beste Vorschlag: Tradition pur, mit den unverwechselbaren Eintracht-Streifen und diese Trikot ist besser und schöner umgesetzt als das der Saison 2007/2008!

MfG.

Proud_Eagle
#
miphy schrieb:
...also ich kann echt nicht verstehen was hier alle an den Varianten mit diesen sinnfreien Schwüngen finden, das sieht meiner Meinung nach echt zu diso-mäßig aus. Daher habe ich mich nochmal an eine Streifenversion aus einem Juve-Trikot gemachtich weiß, ist schlecht gephotshopt aber naja )
[/img]



das find ich auch extrem geil, so muss das!!!  ,-)
#
Das ist es meiner Meinung nach:

#
sge-clemens schrieb:
miphy schrieb:
...also ich kann echt nicht verstehen was hier alle an den Varianten mit diesen sinnfreien Schwüngen finden, das sieht meiner Meinung nach echt zu diso-mäßig aus. Daher habe ich mich nochmal an eine Streifenversion aus einem Juve-Trikot gemachtich weiß, ist schlecht gephotshopt aber naja )
[/img]



das find ich auch extrem geil, so muss das!!!  ,-)  


Sehr geil, nur der Kragen passt irgendwie nicht.
#
Wir sind aber nicht JUVE, die Tradition der Eintracht-Trikots sind "die zwei Hosenträger-Streifen" !!!

Deshalb ist dies der absolute Topvorschlag:

#
elPresideNTe schrieb:
gucke mir das jetzt schon lange hier an und ich muss leider sagen, dass mir das allse bisher nicht so gefallen hat, allen voran diese disco entwürfe. die idee mit den breiten streifen find ich eigentlich ganz gut. schön schlicht, ohne viele schnörkel - retro eben. ist zur zeit ja auch wieder ganz angesagt. jedenfalls hab ich mir auch mal was einfallen lassen



...und weil nadelstreifen gerade wieder "in" sind



falls es so kommen sollte, könnte ich gut damit leben    


gefallen mir beide sehr gut
#
Proud_Eagle schrieb:
Wir sind aber nicht JUVE, die Tradition der Eintracht-Trikots sind "die zwei Hosenträger-Streifen" !!!


Laberrababer! Es wird zwar sowieso keiner dieser Vorschläge kommen, aber die Eintracht hat schon in allerlei Streifen gespielt, also erzähl keinen Stuss und schau dir mal lieber die Trikots der letzten 100 Jahre an.


Teilen