Hoffentlich wird es nicht dieses Trikot... Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir das Trikot der vergangenen Saison sehr gut gefallen hat... Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
Hoffentlich wird es nicht dieses Trikot... Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir das Trikot der vergangenen Saison sehr gut gefallen hat... Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
Mich beschleicht das Gefühl, das es genau das Trikot ist. So hat mir der Verkäufer das auch beschrieben. Jetzt wo ich dieses hier sehe bin ich der festen Überzeugung das es das ist! Das andere Bild war so ähnlich, aber das kommt hier schon fast zu 90% an die Beschreibung ran. Ich glaube schon das es das ist.
EZ
Und das sieht ja wirklich passabel aus... !
Mmmh, ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an einen Schlafanzug...
Dieses weinrot passt doch überhaupt nicht zu uns.
Meinetwegen kann sich Lautern so was anziehen.
Verzeihung: Die Eintracht braucht man schwarz-rotes (ein richtiges knalliges rot), tradiotionell, meinetwegen leicht modernisierter Style, aber mit Wiedererkennungswert.
NiceEagle schrieb: Dieses weinrot passt doch überhaupt nicht zu uns.
Verzeihung: Die Eintracht braucht man schwarz-rotes (ein richtiges knalliges rot), tradiotionell, meinetwegen leicht modernisierter Style, aber mit Wiedererkennungswert.
Die fetten Streifen sehen schon gut aus.
Du sprichst mir aus der Seele! Full ACK!
Bis auf die fetten Streifen. finde diese Teilung in der Mitte nicht so toll.
Ich nö!!!...Blos nicht das! Find`s nicht gerade gut!!! Ich glaube Hertha hatte mal sowas ähnliches! Nee, würde ich mir nicht kaufen! Und schon garnicht für 59,95!!!
Wäre echt eine ganz ganz traurige Nummer wenn es das würde; die Hertha hatte damals eines in blau/weiß und ein Auswärtstrikot das folgendermaßen aussah:
Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben... Aber nur DAFÜR
Wenn ich ehrlich bin, find ich den Entwurf auch am besten, ABER: im großen und ganzen isses mir schnurz, wie es aussieht, hauptsache nicht mehr "Made in China" und wenns net anders geht, muss bessere Qualität her! Meine alten Eintrachttrikots sehen besser aus als das Heimtrikot der abgelaufenen Saison 06/07 !!!
Leute, Leute... allen kann man es sowieso nicht recht machen.
Mir persönlich ist es jetzt mittlerweile shice|egal welches Trikot nächstes Jahr hat. Hauptsache die Spieler spielen guten Fussball - mit Streifen oder Punkten ist mir woscht!
Da es ja noch immer von JAKO ist kauf ich mir sowieso keins!
Ich hoffe immer noch, dass was vernünftiges dabei raus kommt; auch wenn ich wenig Hoffnung habe, und mir sowieso keins kaufen werde!
SCHWARZ- ROT gestreift, wie 92' !
basta.
Dachte ich mir auch, wollte es aber nicht so unverblümt sagen...
Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
Dieses weinrot passt doch überhaupt nicht zu uns.
Die fetten Streifen sehen schon gut aus.
DAS HIER IST MEINER MEINUNG NACH DAS BESTE UND VOR ALLEM REALISTISCHSTE FÜR DIE EINTRACHT
DIE RÜCKENNUMMERN SIND AUCH SUPER!!!
Du sprichst mir aus der Seele! Full ACK!
Bis auf die fetten Streifen. finde diese Teilung in der Mitte nicht so toll.
Ich nö!!!...Blos nicht das! Find`s nicht gerade gut!!! Ich glaube Hertha hatte mal sowas ähnliches! Nee, würde ich mir nicht kaufen! Und schon garnicht für 59,95!!!
Geile Grafik, aber nicht viel neues.
Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR
also fast HAARGENAU das gleiche.
Dito!
Wenn ich ehrlich bin, find ich den Entwurf auch am besten, ABER: im großen und ganzen isses mir schnurz, wie es aussieht, hauptsache nicht mehr "Made in China" und wenns net anders geht, muss bessere Qualität her! Meine alten Eintrachttrikots sehen besser aus als das Heimtrikot der abgelaufenen Saison 06/07 !!!
...jo, kann man so machen.
Das wärs gewesen!
Trikot im Liverpool Third Design.
Mir persönlich ist es jetzt mittlerweile shice|egal welches Trikot nächstes Jahr hat. Hauptsache die Spieler spielen guten Fussball - mit Streifen oder Punkten ist mir woscht!
Da es ja noch immer von JAKO ist kauf ich mir sowieso keins!
Sorry verguckt... *schnüff*