>

Trikots 07/08???

#
Na dann passt das doch zu einem Großteil der Mannschaft sehr gut!

Ich hoffe immer noch, dass was vernünftiges dabei raus kommt; auch wenn ich wenig Hoffnung habe, und mir sowieso keins kaufen werde!
#
alles dr..k #=$!


SCHWARZ- ROT gestreift, wie 92' !
basta.        
#
rostree schrieb:
Na dann passt das doch zu einem xxxteil der Mannschaft sehr gut!


Dachte ich mir auch, wollte es aber nicht so unverblümt sagen...
#
Hoffentlich wird es nicht dieses Trikot... Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir das Trikot der vergangenen Saison sehr gut gefallen hat...
Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
#
Hoffentlich wird es nicht dieses Trikot... Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir das Trikot der vergangenen Saison sehr gut gefallen hat...
Und dieses... ja... Schlafanzugähnlich...
#
Matzel schrieb:
Erbsezähler schrieb:


Mich beschleicht das Gefühl, das es genau das Trikot ist. So hat mir der Verkäufer das auch beschrieben. Jetzt wo ich dieses hier sehe bin ich der festen Überzeugung das es das ist! Das andere Bild war so ähnlich, aber das kommt hier schon fast zu 90% an die Beschreibung ran. Ich glaube schon das es das ist.  

EZ  

Und das sieht ja wirklich passabel aus... !



Mmmh, ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an einen Schlafanzug...





Dieses weinrot passt doch überhaupt nicht zu uns.

Meinetwegen kann sich Lautern so was anziehen.

Verzeihung: Die Eintracht braucht man schwarz-rotes (ein richtiges knalliges rot), tradiotionell, meinetwegen leicht modernisierter Style, aber mit Wiedererkennungswert.

Die fetten Streifen sehen schon gut aus.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
elPresideNTe schrieb:
hier mal alle



Sausausaugeil!!!! Das ist Eintracht!
Warum nicht auch auf den Auswärtstrikots den Adler zentrieren?






DAS HIER IST MEINER MEINUNG NACH DAS BESTE UND VOR ALLEM REALISTISCHSTE FÜR DIE EINTRACHT

DIE RÜCKENNUMMERN SIND AUCH SUPER
!!!
#
NiceEagle schrieb:
Dieses weinrot passt doch überhaupt nicht zu uns.

Meinetwegen kann sich Lautern so was anziehen.

Verzeihung: Die Eintracht braucht man schwarz-rotes (ein richtiges knalliges rot), tradiotionell, meinetwegen leicht modernisierter Style, aber mit Wiedererkennungswert.

Die fetten Streifen sehen schon gut aus.


Du sprichst mir aus der Seele! Full ACK!  

Bis auf die fetten Streifen. finde diese Teilung in der Mitte nicht so toll.
#
[quote=Matzel][quote=Erbsezähler]

Ich nö!!!...Blos nicht das! Find`s nicht gerade gut!!! Ich glaube Hertha hatte mal sowas ähnliches! Nee, würde ich mir nicht kaufen! Und schon garnicht für 59,95!!!
#
da kann ich gleich bei aldi nen set einkaufen gehn un nen eintracht adler druffnähen, selbst das sieht schöner aus    
#
VERGLEICH




Geile Grafik, aber nicht viel neues.
#
[quote=sgeDolphin]

Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR
#
Wäre echt eine ganz ganz traurige Nummer wenn es das würde; die Hertha hatte damals eines in blau/weiß und ein Auswärtstrikot das folgendermaßen aussah:



also fast HAARGENAU das gleiche.
#
sgeDolphin schrieb:


Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR




Dito!
#
sgeDolphin schrieb:


Nur dafür würde ich 59,99€ ausgeben...
Aber nur DAFÜR




Wenn ich ehrlich bin, find ich den Entwurf auch am besten, ABER: im großen und ganzen isses mir schnurz, wie es aussieht, hauptsache nicht mehr "Made in China" und wenns net anders geht, muss bessere Qualität her! Meine alten Eintrachttrikots sehen besser aus als das Heimtrikot der abgelaufenen Saison 06/07 !!!
#
Mal ganz egal, welches es jetzt wird. Aber hier pennen doch Jako und die Eintracht! Das Trikot der Bazis wird schon seiD fast 3 Wochen verkauft....
#
[img][/img]
...jo, kann man so machen.
#
Warum haben wir nur Jako als Ausrüster.

Das wärs gewesen!

Trikot im Liverpool Third Design.  





#
Leute, Leute... allen kann man es sowieso nicht recht machen.

Mir persönlich ist es jetzt mittlerweile shice|egal welches Trikot nächstes Jahr hat. Hauptsache die Spieler spielen guten Fussball - mit Streifen oder Punkten ist mir woscht!

Da es ja noch immer von JAKO ist kauf ich mir sowieso keins!  
#
.... welches die Eintracht nächstes Jahr hat.

Sorry verguckt... *schnüff*


Teilen